28. Spieltag: Holstein Kiel – 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich bin trotz Suff einfach nur frustriert und frage mich ernsthaft, warum man sich das so oft antut.

    Zugegebenermaßen, ich fahre viel mehr auswärts als heim, aber sowas wie heute ist einfach nur traurig.

    Im Endeffekt macht man die Scheiße nur noch um Leute zu treffen und zum saufen.


    Btw hacklberry Ich hab einige von deinem Fanclub getroffen :winking_face:

    Jo, waren ca 10 Leute in Kiel.


    Beim Rest kann ich dir auch zustimmen. Bei mir ist das inzwischen auch so mit dem wöchentlichen Gang ins Vereinsheim. Die Gespräche mit den Leuten dort geben einen mehr als das Fußballspiel was läuft.


    Worauf ich mich aber wirklich freue ist Spiel der Glubbfrauen morgen in Potsdam. Nach heute noch deutlich mehr.

  • Nocheinmal stellt sich die Frage: Warum wurde Klaus entlassen? Aus der schlechtesten Clubmannschaft aller Zeiten hat er tatsaechlich das Maximum herausgeholt. Ich bin jetzt 60 Jahre Clubfan. Nun ist meine Kraft und meine Motivation (fast) am Ende.

  • Nocheinmal stellt sich die Frage: Warum wurde Klaus entlassen? Aus der schlechtesten Clubmannschaft aller Zeiten hat er tatsaechlich das Maximum herausgeholt. Ich bin jetzt 60 Jahre Clubfan. Nun ist meine Kraft und meine Motivation (fast) am Ende.

    Ich frag mich grade die wievielte 'schlechteste Clubmammschaft aller Zeiten' das jetzt so ca. ist...? :thinking_face:


    So gefühlt müssten wir mittlerweile schon bei 2,3 Dutzend sein, oder? :lol:

  • Leute zamreißen. Dass aus der Emotion raus mal ein Wort fällt, das man sonst vielleicht nicht gesagt hätte kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen. Ne Stunde nach Spielende hat da allerdings nichts mehr mit Emotionen zu tun.


    Außerdem kann kein User hier was dafür, wenn der Glubb nen Mist zusammenspielt.

    Es geht um Beleidigungen!!! Und da seid ihr Moderatoren verantwortlich! Von mir wirste du keine hören, aber ich werde Leute drauf ansprechen, wenn ihr das nicht tut! Es kann nicht sein, dass Spieler als „Trottel“ , „Deppen“ und „Arschlöcher“ bezeichnet werden. Egal von wem und wie lange si schon hier sind. Diese Gehetze geht mir wirklich gegen den Strich!! Und das sag ich! Dabei ist es egal, ob die Mannschaft nun gut oder schlecht gespielt hat., Keiner der Jungs macht das absichtlich. Davon gehe ich aus! Es ist sowas von respektlos hier geworden und es wird immer schlimmer!

    Glaub da hast einfach den falschen Sport und dazu noch den falschen Verein ausgesucht. Denn wenn Leute mit Emotion dabei sind dann läuft das halt so ab und du bekommst dann hier ungefiltert die Gedanken der Leute ab. Gehört für mich alles dazu den wenn es anders wäre dann wären die Leute nicht mit dem Herzen dabei. Sind jetzt ein paar Stunden vorbei und ich könnte die Spieler immer noch mit ordentlich Hauptwörtern benennen. Weil ich mich aber gerne abregen möchte lass ich es lieber.

  • Was mir schon auffällt. Beim Gegner läuft der Ball sich mal sehr präzise vor dem Strafraum und dabei meine ich Ablagen, oder Abpraller zum eigenen Mann und nicht so sehr Streckpässe in den freien Raum. Oder mal ein Doppelpass…bei uns gibts das im Grunde nicht. Wenn dann läuft einer mit dem Ball voraus und alle anderen bewegen sich dann völlig falsch weg vom Ballführenden und spekulieren ja keine Ahnung auf was? Eine Wunderflanke…nein die kommt aber eben nicht. Also leider alles wie bisher offensiv planlos und hinten leider immer für ein Tor gut.

    So ein Gekicke wie wir das abliefern, seh ich in Liga 2 auch kaum. Eher die dritte Liga bietet so einen biederen Fehlerkick.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Es geht um Beleidigungen!!! Und da seid ihr Moderatoren verantwortlich! Von mir wirste du keine hören, aber ich werde Leute drauf ansprechen, wenn ihr das nicht tut! Es kann nicht sein, dass Spieler als „Trottel“ , „Deppen“ und „Arschlöcher“ bezeichnet werden. Egal von wem und wie lange si schon hier sind. Diese Gehetze geht mir wirklich gegen den Strich!! Und das sag ich! Dabei ist es egal, ob die Mannschaft nun gut oder schlecht gespielt hat., Keiner der Jungs macht das absichtlich. Davon gehe ich aus! Es ist sowas von respektlos hier geworden und es wird immer schlimmer!

    Glaub da hast einfach den falschen Sport und dazu noch den falschen Verein ausgesucht. Denn wenn Leute mit Emotion dabei sind dann läuft das halt so ab und du bekommst dann hier ungefiltert die Gedanken der Leute ab. Gehört für mich alles dazu den wenn es anders wäre dann wären die Leute nicht mit dem Herzen dabei. Sind jetzt ein paar Stunden vorbei und ich könnte die Spieler immer noch mit ordentlich Hauptwörtern benennen. Weil ich mich aber gerne abregen möchte lass ich es lieber.

    Nein, persönliche Beleidigungen gehören nicht dazu!! Ich glaube nicht, dass ich den falschen Sport gewählt habe, sondern, dass sich einige einfach nicht benehmen können, oder wollen. Bei 90% gehts doch auch und die sind auch emotional dabei. Beleidigungen sind nicht zu tolerieren. Das ist meine Meinung und ich denke das sehen normal denkende Menschen auch so!

  • Ich glaube, unsere Truppe ist so, wie sie zusammengestellt ist, einfach untrainierbar. Vong Persönlichkeiten, Stinkstiefeligkeiten und persönlichen Befindlichkeiten her. Hinzu kommt natürlich noch die fehlende Qualität, wodurch immer wieder blöde Fehler entstehen. Die Spieler halten das geforderte Niveau nicht ein ganzes Spiel durch. Mit anderen Worten: Wir sind am Arsch!

  • Einfach viel zu wenig um zumindest einen Punkt zu holen.


    Diese Mannschaft macht mir Angst und hatte nie die Qualität die uns ja oft von Moderatoren, Trainern und Gegenspielern und selbst von den eigenen Verantwortlichen und Spielern nachgesagt wurde und auch heute noch wird :face_with_rolling_eyes: grenzt zum Teil an Realitätsverlust.


    Da spielen Spieler zusammen, was einfach nicht zusammen gehört.

    Einfach nur enttäuschend diese Truppe, so gefährdet man sogar den Relegationsplatz.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Glaub da hast einfach den falschen Sport und dazu noch den falschen Verein ausgesucht. Denn wenn Leute mit Emotion dabei sind dann läuft das halt so ab und du bekommst dann hier ungefiltert die Gedanken der Leute ab. Gehört für mich alles dazu den wenn es anders wäre dann wären die Leute nicht mit dem Herzen dabei. Sind jetzt ein paar Stunden vorbei und ich könnte die Spieler immer noch mit ordentlich Hauptwörtern benennen. Weil ich mich aber gerne abregen möchte lass ich es lieber.

    Nein, persönliche Beleidigungen gehören nicht dazu!! Ich glaube nicht, dass ich den falschen Sport gewählt habe, sondern, dass sich einige einfach nicht benehmen können, oder wollen. Bei 90% gehts doch auch und die sind auch emotional dabei. Beleidigungen sind nicht zu tolerieren. Das ist meine Meinung und ich denke das sehen normal denkende Menschen auch so!

    „Meine Meinung ist, Beleidigungen gehören nicht dazu aber jeder der nicht meiner Meinung ist, ist kein normal denkender Mensch.“

    Mein Gott bist du lost. Und hör mal auf deine eigenen Beiträge zu liken mit deinen Fake-Accounts.

  • Bitter wie Durchsetzungsschwach wir seit längerer Zeit bei der Eroberung zweiter Bälle sind. Der Gegner bekommt meistens locker den (speziell hohen oder springenden) Ball, während wir wir verzweifelt rumhüpfen und nicht rankommen.


    Das letzte Mal als wir da wirklich stark waren war mit der Weilermannschaft.

  • Nein, persönliche Beleidigungen gehören nicht dazu!! Ich glaube nicht, dass ich den falschen Sport gewählt habe, sondern, dass sich einige einfach nicht benehmen können, oder wollen. Bei 90% gehts doch auch und die sind auch emotional dabei. Beleidigungen sind nicht zu tolerieren. Das ist meine Meinung und ich denke das sehen normal denkende Menschen auch so!

    „Meine Meinung ist, Beleidigungen gehören nicht dazu aber jeder der nicht meiner Meinung ist, ist kein normal denkender Mensch.“

    Mein Gott bist du lost. Und hör mal auf deine eigenen Beiträge zu liken mit deinen Fake-Accounts.

    Ach je, auch ich hatte hier schon mal einen heftigen Aussetzer, hab dafür ordentlich Gegenwind bekommen und mich danach entschuldigt, passiert, auch wenn es nicht passieren sollte

  • Nein, persönliche Beleidigungen gehören nicht dazu!! Ich glaube nicht, dass ich den falschen Sport gewählt habe, sondern, dass sich einige einfach nicht benehmen können, oder wollen. Bei 90% gehts doch auch und die sind auch emotional dabei. Beleidigungen sind nicht zu tolerieren. Das ist meine Meinung und ich denke das sehen normal denkende Menschen auch so!

    „Meine Meinung ist, Beleidigungen gehören nicht dazu aber jeder der nicht meiner Meinung ist, ist kein normal denkender Mensch.“

    Mein Gott bist du lost. Und hör mal auf deine eigenen Beiträge zu liken mit deinen Fake-Accounts.

    Also ich hab im Gegensatz zu Dir niemanden beleidigt :grinning_face: Fake-Accounts hast du. Nicht ich. Ich weiß auch welche. Aber die mods könnten das feststellen . Glaube nicht, dass du daran interessiert bist. :winking_face_with_tongue: Jetzt gib Ruhe und reiss dich mal bissel zusammen. Emotionen sind ok. Beleidigungen eben nicht!

  • Ich bin davon überzeugt, dass wir die Klasse halten. Den Rest wird man dann sehen. Ich denke, dass wir logischerweise neue Spieler benötigen, aber ich sehe auch, dass uns einige in der Mannschaft auch erhalten bleiben sollen… hätten wir heute noch das 2:2 gemacht, würde die Stimmung hier ganz anders aussehen und Leute, die schreiben, dass die Mannschaft scheisse ist, würden sagen: toller Einsatz in Unterzahl!


    Und das 2:2 war 3 Minuten vor Schluss gar nicht so weit weg bei diesem Getümmel im Kieler 16-er

  • „Meine Meinung ist, Beleidigungen gehören nicht dazu aber jeder der nicht meiner Meinung ist, ist kein normal denkender Mensch.“

    Mein Gott bist du lost. Und hör mal auf deine eigenen Beiträge zu liken mit deinen Fake-Accounts.

    Also ich hab im Gegensatz zu Dir niemanden beleidigt :grinning_face: Fake-Accounts hast du. Nicht ich. Ich weiß auch welche. Aber die mods könnten das feststellen . Glaube nicht, dass du daran interessiert bist. :winking_face_with_tongue: Jetzt gib Ruhe und reiss dich mal bissel zusammen. Emotionen sind ok. Beleidigungen eben nicht!

    Welche Fake-Accounts? Jetzt mal raus, wenn du so auf die Kacke haust!

  • Also ich hab im Gegensatz zu Dir niemanden beleidigt :grinning_face: Fake-Accounts hast du. Nicht ich. Ich weiß auch welche. Aber die mods könnten das feststellen . Glaube nicht, dass du daran interessiert bist. :winking_face_with_tongue: Jetzt gib Ruhe und reiss dich mal bissel zusammen. Emotionen sind ok. Beleidigungen eben nicht!

    Welche? Jetzt mal raus, wenn du so auf die Kacke haust!

    Würden mich auch mal interessieren. Lenor ist es schon mal nicht.

  • Also ich hab im Gegensatz zu Dir niemanden beleidigt :grinning_face: Fake-Accounts hast du. Nicht ich. Ich weiß auch welche. Aber die mods könnten das feststellen . Glaube nicht, dass du daran interessiert bist. :winking_face_with_tongue: Jetzt gib Ruhe und reiss dich mal bissel zusammen. Emotionen sind ok. Beleidigungen eben nicht!

    Welche Fake-Accounts? Jetzt mal raus, wenn du so auf die Kacke haust!

    Na er haut ja auf die kacke. Müsstest du nicht erst ihn mal ansprechen? Tust du nicht.. aus gründen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!