28. Spieltag: Holstein Kiel – 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Ja, hat er völlig korrekt analysiert. Klar und deutlich das Anlaufen kritisiert..

    Und das mit Nürnberger ist mehr als lächerlich und wenn man Hecking dabei gesehen hat, wie er es erzählt hat, wird der hier nicht mehr oft zum Zug kommen

    Ist auch wirklich komisch… aber ok. Mal abwarten was tatsächlich dahinter steht

  • Unfassbar welch Gegenwind man hier bekommt, nur wenn man Wert darauf legt, dass man hier keine Beleidigungen auszusprechen hat.. wo sind denn die Leute, die das auch nicht möchten und sich lieber in einem Forum faktisch und kritisch, aber ohne Beleidigungen auszutauschen?

    Hier ist nicht der wöchentliche Kongress der Katholiken. Wenn Du Dich noch mehr aufregen willst empfehle ich Facebook, oder youtube.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Unfassbar welch Gegenwind man hier bekommt, nur wenn man Wert darauf legt, dass man hier keine Beleidigungen auszusprechen hat.. wo sind denn die Leute, die das auch nicht möchten und sich lieber in einem Forum faktisch und kritisch, aber ohne Beleidigungen auszutauschen?

    Hier ist nicht der wöchentliche Kongress der Katholiken. Wenn Du Dich noch mehr aufregen willst empfehle ich Facebook, oder youtube.

    Darum gehts nicht. Beleidigungen haben nirgends Platz. Das sag ich auch Dir! Das hier ist kein Raum in dem jeder alles sagen kann, ohne Konsequenz. Wenn’s dir nicht passt empfehle ich dir dich abzumelden

  • Passt zum bunten Schühchen Nürnberger wie die Faust auf´s Auge.

    Hier nochn Trick, da noch ein Pass ins Leere, aber nix brauchbares.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bitte langsam zurück zum Thema kommen. Und die Meldefunktion nicht für Posts wie „Solche Deppen“ missbrauchen.

    Bei „arschlöcher“ ist auch ok? Gut, dann ist das hier ja echt rechtsfreier Raum 😀

    Der wurde nicht gemeldet. :winking_face: Den hab ich mir selbst über die Suchfunktion suchen müssen und habe ihn im Anschluss gelöscht.


    Ja, wir lassen im "Spielgeschehen" deutlich mehr zu als sonst. Und auch nur dort! Dennoch Beleidigungen werden im Normalfall gelöscht, aber eben nicht unbedingt sanktioniert wenns nicht komplett aus dem Ruder läuft. Meldungen helfen uns auch, da auch wir durchaus mal einen Beitrag übersehen, wenn in 30 Sekunden plötzlich 15 neue Beiträge geschrieben worden sind. Heute wars vielleicht doch auch die ein oder andere Meldung zu viel :winking_face:


    Ich bin auch durchaus ehrlich, dass ich mit so manchen Aussagen auch durchaus meine Probleme habe und so manches eigentlich nicht geht. Dennoch muss man auch irgendwie sehen, dass jeder individuell mit so einer beschissenen Situation umgeht. Für mich persönlich kommen Beleidigungen auch in solchen Situationen nicht in Frage, da das eben auch Null Komma Null ändert, wenn ich Spieler xy hier ein Arschloch nenne. Der wird beim nächsten Mal deswegen nicht das Tor treffen.


    Manche können damit eben scheinbar Druck abbauen. Es gibt ja auch Leute die ihren PC beschimpfen, wenn der nicht macht was sie wollen oder Playstation Controller gegen die Wand werfen. Für mich alles nicht unbedingt nachvollziehbar, aber wenns den Leuten besser geht ist das irgendwie auch nicht mein Problem.


    Man darf auch nicht vergessen, dass hier Leute mit komplett unterschiedlichen Hintergründen aufeinander treffen. Manche sind eben auch aus ihrem Alltag einen durchaus "derberen" Umgang gewöhnt und setzen das hier dann fort.


    Und nein das ist kein Freibrief. Es gibt eindeutige Grenzen und wir haben auch schon immer mal wieder Leute die es übertrieben haben sanktioniert.

  • Gut… dann macht was. Danke euch

  • Hier ist nicht der wöchentliche Kongress der Katholiken. Wenn Du Dich noch mehr aufregen willst empfehle ich Facebook, oder youtube.

    Darum gehts nicht. Beleidigungen haben nirgends Platz. Das sag ich auch Dir! Das hier ist kein Raum in dem jeder alles sagen kann, ohne Konsequenz. Wenn’s dir nicht passt empfehle ich dir dich abzumelden

    Hääää? Du bist hier weder Admin noch Mod, spiel Dich also nicht so auf.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich bin in Wien, ich habe ausnahmsweise gar nix mitbekommen.

    War es so schlimm heute? 🤦🏻‍♂️

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ich bin in Wien, ich habe ausnahmsweise gar nix mitbekommen.

    War es so schlimm heute? 🤦🏻‍♂️

    Ich denke, Hecking hat es in der Pressekonferenz gut zusammengefasst, ich würde es als Alibifußball bezeichnen.

  • Ich denke, Hecking hat es in der Pressekonferenz gut zusammengefasst, ich würde es als Alibifußball bezeichnen.

    Gut dann hör ich mir das morgen mal an.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Was war das Motto eigentlich? :grinning_face_with_sweat:


    Wahrscheinlich liegts dann an mir :winking_face:

    Meckern zum Sieg nehm ich an

    Neee inzwischen werden glaube ich die zu trinkenden Getränke vorgegeben, wenn ich das richtig mitbekommen habe.


    Meckern zum Sieg ist eh schon selbstverständlich. Funktioniert aber irgendwie auch nicht mehr zuverlässig.

  • Ich finde es immer etwas „schwierig“ MODS zu kritisieren, die diese ganze Arbeit in ihrer Freizeit durchführen. Ich bin froh das es dieses Forum gibt und würde mir wünschen das manche Leute hier etwas nachsichtiger sind, wenn Beiträge übersehen oder nicht geahndet werden. Danke das ihr euch diesen Stress jeden Spieltag und auch dazwischen antut.

  • Ach Gott ich hab zur Halbzeit ausgeschalten. Hab dummerweise unter der Woche CL geschaut, das heute war wieder mal ne andere Sportart..


    So krass was diese Mannschaft wieder runtergerissen hat. Eigentlich ein total verdienter Absteiger…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!