1. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Der SC Freiburg heute einfach fast 1:1 wie der 1.FC Nürnberg vor einer Woche: Ausgerutscht beim Elfer und selbst angeschossen, 2 Minuten später das Gegentor.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich find diese Bundesliga total langweilig. Als Kind der 90ger ist das schon schwere Kost was do so rumturnt. Irgend ein Moderator meinte dann auch noch dass es passieren kann dass sich auch der 6. noch für die CL qualifiziert? Wie sehr wollen die denn den Meistercup noch verwässern? Früher hat der Tabellensechste nen feuchten Händedrück gekriegt, heute darf er ins Bernabeu.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der SC Freiburg heute einfach fast 1:1 wie der 1.FC Nürnberg vor einer Woche: Ausgerutscht beim Elfer und selbst angeschossen, 2 Minuten später das Gegentor.

    Schon krass, dass man so nen Fall, "den es eigentlich nie gibt", innerhalb zwei Wochenenden dreimal gehabt hat.

  • Xabi Alonso interessiert sich leider nicht für den Ungeschlagenen-Rekord.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Für Leverkusen geht’s um nix in diesem Spiel. Aber sie kämpfen und arbeiten unermüdlich. So viele Scheiben können sich unsere gar nicht abschneiden. Tut in der Seele weh, wenn ich morgen wieder an unser Geplänkel denke.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Für Leverkusen geht’s um nix in diesem Spiel. Aber sie kämpfen und arbeiten unermüdlich. So viele Scheiben können sich unsere gar nicht abschneiden. Tut in der Seele weh, wenn ich morgen wieder an unser Geplänkel denke.

    ich wollts grad schreiben. unsere haben die saison spätestens seit dem 17. spieltag abgehakt. um wirklich erfolg zu haben müsste man sich ja anstrengen. neeee, für einen platz zwischen 8-12 wirds auch so reichen

  • Irgendwann musste es passieren. Besser heute als am Donnerstag. Und gegen die andere beste deutsche Mannschaft in diesem Jahr keine Schande.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!