1. Bundesliga Saison 2023/2024

  • +präsidiale Baustoffmillionen.

  • Köln also wohl auch nächstes Jahr in Liga zwei.. absoluter Wahnsinn.

    Wie geht das mit Köln eigtl weiter? Die dürfen tatsächlich nicht einen Transfer tätigen??

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Köln also wohl auch nächstes Jahr in Liga zwei.. absoluter Wahnsinn.

    Wie geht das mit Köln eigtl weiter? Die dürfen tatsächlich nicht einen Transfer tätigen??

    Dürfen die Spieler, die sie mit KO geliehen haben, verpflichten und die Leihrückkehrer kommen.

  • Köln also wohl auch nächstes Jahr in Liga zwei.. absoluter Wahnsinn.

    Wie geht das mit Köln eigtl weiter? Die dürfen tatsächlich nicht einen Transfer tätigen??

    Bis Januar 2025 geht nix. Sie können Lemperle & Urbig zurückholen. Ich meine, dass sie Alidou, Waldschmidt & Carstensen verpflichten könnten, bin mir aber nicht sicher, ob sie dafür ne KO brauchen.


    Ansonsten nur verkaufen bis Januar 2025.

  • Bis Januar 2025 geht nix. Sie können Lemperle & Urbig zurückholen. Ich meine, dass sie Alidou, Waldschmidt & Carstensen verpflichten könnten, bin mir aber nicht sicher, ob sie dafür ne KO brauchen.


    Ansonsten nur verkaufen bis Januar 2025.

    Köln wird sehr interessant was da passiert im Sommer. Urbig muss ja auch erstmal zu Köln wollen. Was wenn ein Bundesligist bei einigen Spielern anklopft und die Spieler wollen gar nicht bleiben? Mit denen kannst du dann nicht in eine Saison in Liga2 gehen. Für Köln kann das ein Ganz fürchterliches Jahr 2024 werden

  • Bis Januar 2025 geht nix. Sie können Lemperle & Urbig zurückholen. Ich meine, dass sie Alidou, Waldschmidt & Carstensen verpflichten könnten, bin mir aber nicht sicher, ob sie dafür ne KO brauchen.


    Ansonsten nur verkaufen bis Januar 2025.

    Köln wird sehr interessant was da passiert im Sommer. Urbig muss ja auch erstmal zu Köln wollen. Was wenn ein Bundesligist bei einigen Spielern anklopft und die Spieler wollen gar nicht bleiben? Mit denen kannst du dann nicht in eine Saison in Liga2 gehen. Für Köln kann das ein Ganz fürchterliches Jahr 2024 werden

    Was ich bisher gelesen habe könnte es von den Spielern die tendenziell bleiben langen, dass das Jahr nicht komplett katastrophal enden wird. Aber easy wird das selbst in Liga 2 nicht, ja.

  • Bitte nicht wieder Köln!!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bis Januar 2025 geht nix. Sie können Lemperle & Urbig zurückholen. Ich meine, dass sie Alidou, Waldschmidt & Carstensen verpflichten könnten, bin mir aber nicht sicher, ob sie dafür ne KO brauchen.


    Ansonsten nur verkaufen bis Januar 2025.

    Köln wird sehr interessant was da passiert im Sommer. Urbig muss ja auch erstmal zu Köln wollen. Was wenn ein Bundesligist bei einigen Spielern anklopft und die Spieler wollen gar nicht bleiben? Mit denen kannst du dann nicht in eine Saison in Liga2 gehen. Für Köln kann das ein Ganz fürchterliches Jahr 2024 werden

    Naja, erstmal haben Lemperle & Urbig nen gültigen Vertrag in Köln. Kann natürlich gut sein, dass das eine oder andere Angebot aus Liga 1 hereinkommt.


    Es sind ja noch mehr Spieler die gehen werden, trotzdem wird man in Köln viel daran legen die Zeit bis zum Winter zu überbrücken. Geld sollte ja da sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!