1. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Ernsthaft? Ne extra Kane-Cam?

    Kenne jemand bei DAZN und der meint, ein Kunde hat die Kane-Cam vehement gefordert.

    Mails geschrieben, angerufen und sogar eine Brieftaube geschickt.


    Er meinte nur derjenige heißt Hr. Kludo, sagt mir natürlich leider nix.

    Ich hab eine ähnliche Geschichte gehört, nur war da von einem Herrn Frank Robbi die Rede.

  • Bayern schwach und kaum richtige Torchancen, aber dennoch hochüberlegen, Bremen wie ein Drittligist ohne jeden Einfall, Kane blass und ohne Bindung. Unfassbar langweilig. Man denke da an HSV-Schalke.

  • Bayern schwach und kaum richtige Torchancen, aber dennoch hochüberlegen, Bremen wie ein Drittligist ohne jeden Einfall, Kane blass und ohne Bindung. Unfassbar langweilig. Man denke da an HSV-Schalke.

    Kane blass? Es steht doch erst 1:0 und er hat das tor schön aufgelegt. Er hat viel gekostet, aber man braucht etz auch net gleich erwarten dass er die ganze liga zusammenschießt. Aber ansonsten geb ich dir recht, bayern dominant gegen eine katastrophale bremer mannschaft.

  • Bayern schwach und kaum richtige Torchancen, aber dennoch hochüberlegen, Bremen wie ein Drittligist ohne jeden Einfall, Kane blass und ohne Bindung. Unfassbar langweilig. Man denke da an HSV-Schalke.

    Kane blass? Es steht doch erst 1:0 und er hat das tor schön aufgelegt. Er hat viel gekostet, aber man braucht etz auch net gleich erwarten dass er die ganze liga zusammenschießt. Aber ansonsten geb ich dir recht, bayern dominant gegen eine katastrophale bremer mannschaft.


    Hat halt vor dem Tor null Aktionen. Wenn Bayern mal gefährlich wurde nach dem 1:0, dann war es ein Schuss außerhalb des 16ers. Deswegen gefühlt wenig Bindung. Aber ja, das 1:0 war gut gemacht.

  • Kane blass? Es steht doch erst 1:0 und er hat das tor schön aufgelegt. Er hat viel gekostet, aber man braucht etz auch net gleich erwarten dass er die ganze liga zusammenschießt. Aber ansonsten geb ich dir recht, bayern dominant gegen eine katastrophale bremer mannschaft.


    Hat halt vor dem Tor null Aktionen. Wenn Bayern mal gefährlich wurde nach dem 1:0, dann war es ein Schuss außerhalb des 16ers. Deswegen gefühlt wenig Bindung. Aber ja, das 1:0 war gut gemacht.

    Stimmt! Bindung wird schon noch kommen. Erstes spiel von beginn an. Ich finde kane ist ein mega spieler und guter typ. Schade dass er zu den bayern is, ich feier den eigtl.

  • Also wenn die Bayern so weiterspielen in der Defensive wird das dieses Jahr nix mit der Meisterschaft. Trotz Kane 😁

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bei Bayernspielen habe ich entweder die Hoffnung, dass der Gegner gnadenlos abgeschossen wird oder dass Bayern verkackt. Das Spiel heute ist dahingehend pure Enttäuschung.

  • Ich kann den Kimmich trotzdem nicht ansehen. Schießt jede Ecke, die immer ungefährlich sind - also die Parallelen zu Geis sind da. Das Traurige ist, Kimmich müssen wir in der Nationalmannschaft auch anschauen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!