• Danke für die Info und eure Bemühungen :thumbs_up:

    Dito

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • "Nur" ein Update oder gehst du auf die neue Software-Version?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also bei mir "zuckt" das Forum nur noch beim Scrollen im Tab. Bis gestern lief das eigentlich butterweich?


    Ja, Browser auch schon mal neu gestartet, andere Tabs mit weit komplexeren Seiten haben das Problem nicht.

  • Also bei mir "zuckt" das Forum nur noch beim Scrollen im Tab. Bis gestern lief das eigentlich butterweich?


    Ja, Browser auch schon mal neu gestartet, andere Tabs mit weit komplexeren Seiten haben das Problem nicht.

    Ich hab alles auf den Stand von 16:25 gebracht - sollte eigentlich nichts anderes sein. Es gab aber ein paar Serverupdates...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hmm. Scheint auf jeden fall irgendwas mit dem Rendering zu tun zu haben. Da muss sich irgendwas geändert haben, woran sich Safari verschluckt ... sehr merkwürdig.

  • Auf 5.1

    Sehr cool!

    Vielen Dank für deine Mühe. Morgen suche ich mir ein schönes Titelbild :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich kann aus irgendeinem Grund nicht in den Thread zum Hamburger Clubfan schreiben? Das Antwortfenster fehlt...

  • Fehler: Umleitungsfehler


    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.


    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Kackt bei noch wem das Forum dauernd ab?


    Teilweise 4 bis 5 Minuten nicht zu erreichen.


    Seite nicht erreichbar kommt immer.


    Ladezeiten auch sehr langsam

  • dito

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hatte gerade Folgendes :

    Interner Fehlercode: 2179429eb5b6e8e46774d820365d80e5dcb141ef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!