• nervt zur Zeit bei Spielen schon n bisschen muss ich sagen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wir werden was machen, leider geht es erst, wenn wir den alten Vertrag kündigen können, haltet durch

  • Wir lassen das Forum ueber einen Cloud-Server laufen. Und jedes mal wenn irgendein Quatsch beim Glubb passiert und die Leute F5 spammen, geht das Forum in die Knie. Nach ca. 10 Minuten werden dann scheinbar ausreichend Resourcen zur Verfuegung gestellt und es geht meistens wieder ganz ordentlich. Ich bin im Kontakt mit den jeweiligen Stellen, allerdings war das nicht so super ergiebig bis jetzt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Lässt sich die höhere Kapatizität nicht auf die Clubspiele begrenzen ? Also irgendwie nur ca. 3-4 Stunden......

    Denn nur dann sind wirklich viele Leute im Forum. Das könnte doch auch die Kosten im Rahmen halten.

  • Heute ganz oft Error 503. Danach färben sich die Schriftarten wie Smileys, Dateianhänge und Einstellungen blau, geschriebener Text wird kleiner und das große glubbforum-Emblem samt dem roten Hintergrund wird weiß/schwarz.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Server Error

    503
    Service Temporarily Unavailable

    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


    Kommt heute immer wieder, wenn ich das offene Forum mal paar Minuten nicht nutze :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Server Error

    503
    Service Temporarily Unavailable

    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


    Kommt heute immer wieder, wenn ich das offene Forum mal paar Minuten nicht nutze :thinking_face:

    Dito

  • yep.. . Frequenz wie Fehlpässe beim Club

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich glaube, das Forum ist Corona-positiv.


    Bringt ständig Fehlermeldungen und auch schon komische Farben...

    Jetzt bricht wirklich bald alles zusammen.... :grinning_face::loudly_crying_face:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!