• Bei mir auch extremst langsam. Ca . 10 Sekunden bis zum Aufbau einer Seite.
    Andere Foren auf php-Basis laufen bestens.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Offensichtlich sind wir in irgendeiner Form gehackt worden. Anders kann ich mir nicht erklären, dass "Threads mit pornographischem Material" hier länger als eine Stunde überleben... Vielleicht hat der Bader den Chaos Computer Club auf uns gehetzt, oder so. Aber nicht nur das Forum spackt, es gibt auch zu viele Spacken hier... :lol:

  • Zitat von MaddinXY

    Vielleicht hat der Bader den Chaos Computer Club auf uns gehetzt, oder so. Aber nicht nur das Forum spackt, es gibt auch zu viele Spacken hier... :lol:


    Der hat genug mit der vereinseigenen Seite zu tun! :wink:

    It was all a dream.

  • Ich schau's mir an, wenn ich zuhause bin. Bin gerade erst wieder in Deutschland eingetroffen.

  • Bei mir das gleiche Problem. Dummerweise hab ich einen eigenen Thread dazu aufgemacht. Wäre vermeidbar gewesen, wenn das Thema dieses Threads eindeutiger gewesen wäre ... egal, es nervt :roll:

  • Zitat von Dr.Acula

    Jepp. Echt ewig langsam auf einmal. Net normal!


    Bin aber halbwegs beruhigt, dacht scho es liegt an meinem Providerwechsel. *schwitz*


    Nö, kann dich beruhigen, ausnahmsweise ist der Provider wohl unschuldig :wink:
    Also bei mir ist es jetzt so, dass es von Stunde zu Stunde immer langsamer wird :frowning_face:
    Alle anderen Internetseiten funktionieren völlig normal.

  • Hallo? Wisst ihr was hier gerade los ist? :lol::face_with_tongue:


    Das arbeitet alles innerhalb der normalen Parameter. Ist nur eben gut ausgelastet. Im Forum sind noch über 150 Mann aktiv, ein paar hundert schauen sich gerade Fotos an... was glaubt ihr denn? :lol:

  • Auf der Kiste läuft aber nicht nur das Forum sondern eben auch die FaNo :winking_face:

  • Zitat von docfred

    Hallo? Wisst ihr was hier gerade los ist? :lol::face_with_tongue:


    War kein Vorwurf nur eine Feststellung. Sorry wenn das falsch rüberkam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!