• äh, ich such keine Lösungen, ich hab nur gegooglet ob das Problem vielleicht an mir selbst liegen könnte oder ob es sonst noch bei jemand aufgetreten ist, damit ich Eure/Deine Zeit nicht verschwende und selbst was falsch gemacht hab.


    Gut, das nächste Mal schreib ich halt: EEEEEEEEEEY ALLES SCHEISSEEEEEEEEEEEEEE ALDER! MACH DAS ES WIEDER GEHT UGA UGA!! und versuch nicht konstruktiv zu sein...so wie gewünscht :hoch:


    EDIT: Problem besteht immernoch. Danke fürs Lösen

  • Wer sagt, dass ich gerade Zeit und Lust habe, ein Problem zu lösen, dass ich nicht nachstellen kann?

  • Nachdem das ein Verhalten ist, dass ich im besten Falle als kosmetisch einstufe, nichts was die Erreichbarkeit oder gar die Funktionalität einschränkt, hat das in meinen Augen Zeit. Solange Zeit, bis ich selbst mehr Zeit habe, mir diesen optischen Fehler anzusehen. So einfach ist das, kleiner Lehrling.

  • Hast ja vollkommen recht. Und mir war auch klar dass meine Frage/Problem relativ blöd ist und vor allem für Dich nicht oder wenn nur schwer reproduzierbar ist. Deswegen habe ich mich ja auch (hört hört) nach Vergleichsfällen im Netz umgesehen...schändlicherweise für die falsche Software und für eine falsche Version dieser Software :slightly_smiling_face:


    Ich komm schon klar, aber wenn ich ein Problem hab, sag ichs halt. Wann Du Zeit und Lust hast, das zu beheben ist natürlich Deine Sache.


    Friede jetz, wenn ich streiten will geh ich in den Nachrichten oder in den Hoppenheim Thread :hoch:

  • Zitat von Sickobilly

    gelesene Beiträge werden aktuell nicht mehr als gelesen gekennzeichnet. Nichtmal die eigens verfassten. Cookies hab ich schon gelöscht.


    Problem tritt heute wieder auf.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Nö, bei mir auch... Irgendwie eigentlich echt nicht so essentiell, aber man merkt erst, wie nervig es ist, wenn's net funktioniert :lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Jungs, ihr könnts hier so häufig posten wie ihr wollt. Es bleibt weiterhin bei meiner Aussage weiter oben:


    -> kein gravierendes Problem
    -> Behebung sobald Zeit dazu ist

  • wissmer doch :winking_face:
    wir bestätigen uns nur fröhlich gegenseitig dass es eine allgemeine Problematik ist.
    Das tut gut und verbindet.
    Locker bleiben :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Lösch mal lieber alle Infos und schau nach, ob jetzt wieder alles funktioniert, wies soll.

  • Ja funktioniert wieder, bei mir zumindest. Danke.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!