2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg

  • Man wird mehr als insgesamt 11.000-5.500 Zuschauer über die ganze Saison haben.

    Weil es Ausreißer, wie erstes Heimspiel gegen Bremen oder gegen die Bauern bzw. Wolfsburg gibt. in den Wintermonaten werden kaum mehr als 500 Leute kommen.

  • Man wird mehr als insgesamt 11.000-5.500 Zuschauer über die ganze Saison haben.

    Gegen Bayern wirst du warscheinlich irgendwas um die 3000 - 5000 Zuschauer ins Stadion bringen aber ansonsten seh ich da schwarz wenn die Ergebnisse so bleiben wie sie sind. Freitag 18.30 Uhr gegen Hoffenheim kommt doch keiner wenns die Woche davor ne Packung gegen Wob gab.

  • Da wir jetzt doch ein bisschen arg weit vom Spiel und auch vom Frauenfußball abschweifen mache ich mal zu. Alles zu den Glubbfrauen im Saisonthread oder Spieltagsthread für das Auswärtsspiel in WOB.

  • hacklberry

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!