2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg

  • Wie endet das Spiel? 46

    1. Auswärtssieg (7) 15%
    2. Unentschieden (5) 11%
    3. Niederlage (34) 74%

    Weiter gehts nach der Länderspielpause...


    Samstag, 30.09.2023, 12:00 Uhr, Ulrich-Haberland-Stadion


    TV:

    Magentasport, DAZN


    Schiedsrichterin:

    Nadine Westerhoff (SR)

    Jana Oberländer (SR-A. 1)

    Paula Mayer (SR-A. 2)

    Dr. Isabel Steinke (4. Offizieller)

  • Los geht's...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider gibt es die erwartete Klatsche.


    Es reicht leider nicht.

    Zwei Hoffnungsschimmer: 1. Einige aus der sehr jungen Mannschaft machen im Laufe der Saison einen ordentlichen Sprung und die Rückrunde wird besser

    2. Es gibt zwei andere Vereine die noch weniger punkten.

    Die Chancen sind niemals 0 aber es wird sehr schwer.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wie gesagt Duisburg ist ähnlich schwach & Essen, Leipzig oder Köln könnten auch noch runter kommen.

    Glaube, dass im letzten Jahr Bremen zur Winterpause sieglos war und 4 Punkte hatte und am Schluss die Klasse Recht locker gehalten hat. Theoretisch möglich.

    Heute nicht abschießen lassen, in Wolfsburg die Klatsche nehmen und dann schauen, was geht.

  • Leipzig glaube ich nicht. Die waren letzte Saison schon deutlich stärker und haben sich deutlich weiter oben im Regal der Neuzugänge bedient. Duisburg und Essen, da bin ich bei dir. Das könnte unser Niveau sein. Bei denen dürfte es finanziell sehr ähnlich aussehen wie bei uns.

  • Ja sind leider völlig Chancen los . Die Liga ist eine Nummer zu groß für die Mädels. Wird nicht die letzte Klatsche sein in der Saison. Aber war irgendwie zu erwarten. Da fehlt es an allen bei den Mädels um nur eine ganz kleine Chance zuhaben. Schaut aus wie a Trainingsspiel Für Leverkusen. Unter Wettkampf Bedingungen.

  • Leipzig glaube ich nicht. Die waren letzte Saison schon deutlich stärker und haben sich deutlich weiter oben im Regal der Neuzugänge bedient. Duisburg und Essen, da bin ich bei dir. Das könnte unser Niveau sein. Bei denen dürfte es finanziell sehr ähnlich aussehen wie bei uns.

    Und bei Köln muss man sehen wie sie den riesigen Umbruch verkraftet haben.

    Duisburg hat laut Soccerdonna sogar noch weniger Budget. Essen ist zwar viel höher vom Budget her eingestuft, hat aber keinen Männerverein im Hintergrund, der "notfalls" Geld rein buttern könnte.

  • Endstand 6:0.

    Zuschauerzahl 624 übrigens.


    Positiv: dieses Mal nicht eingebrochen nach der Pause.

    Negativ: noch mehr Gegentreffer kassiert.


    Hoffe die Mädels und der Staff können das einordnen.

    Samba: brutal schlecht würde ich den Start noch nicht nennen, schlecht aber auf jeden Fall. Dass es in Leverkusen und Wolfsburg hohe Niederlagen geben wird, war zu erwarten. Der Spielplan meint es leider auch gar nicht gut.


    Leverkusen - Wolfsburg - Hoffenheim drei extrem starke in den ersten vier Spielen. Leverkusen gilt als Geheimtipp bzgl Meisterschaft. Und Hoffenheims 9:0 spricht Bände.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!