Bezugsmöglichkeiten Sticker

  • Hallo zusammen,


    vor einiger Zeit hatte ich in diesem Forum für meinen "Schalker Junge" nach Unterstützung für Tickets gefragt. Da war das Forum extrem hilfsbereit und hatte bei der Geburtstagsüberraschung toll unterstützt. Nun haben wir vor Ort mittlerweile einen Fanclub gefunden und kommen da ziemlich gut auch an Auswärtskarten. So waren wir jetzt auch am Samstag bei euch und konnten der tollen Stimmung und beeindruckenden Choreo beiwohnen. Fabian hatte dann versucht, vor Ort Sticker zu erwerben. Er ist da, was die Verbreitung von blau-weißen messages betrifft, ziemlich aktiv unterwegs und möchte auch wohl rot-schwarz bei uns...sagen wir mal, etwas bekannter machen. In Fanshop war ein dürftiges und unattraktives Angebot, was Sticker betrifft, vorhanden. In eurer Kurve hatte er geschaut, aber nichts gefunden (Auf Schalke gibt es im Bereich der Nordkurve einen Stand der Ultras, an dem Sticker verkauft werden.)

    Nun meine Frage: Kann uns von euch jemand Bezugsquellen nennen? Entweder online- aber auch bei euch vor Ort. Wir (oder durchaus auch Fabian mit seinen 14 Jahren alleine) waren sicherlich nicht das letzte Mal in Nürnberg.


    BWG an Rot-Schwarz


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!