Hallo zusammen,
eine ungewöhnliche Bitte mit geringen Erfolgschancen- aber weil es mir echt sehr wichtig ist, folgende Frage an euch:
Ich wohne in der Nähe von Heidelberg und bin – durch meine heimatlichen Wurzeln- Schalke-Fan. Da mein privates Umfeld meinen Sohn (12 J) fußballerisch in die üblichen Mainstream-Richtungen beeinflussen wollte, habe ich ihn einfach mal sehr früh in die Arena mitgenommen -und seitdem ist er Feuer und Flamme. Vor allem gegen Nürnberg bekommt er (echt !) eine Gänsehaut- die Choreo (auf Schalke) und die gemeinsam gestaltete Stimmung beeindrucken ihn total. Am 14. Mai wird er 13- und er eine oder andere ahnt es vielleicht schon: Ich würde ihn gerne ein Wochenende in Nürnberg schenken und dann natürlich mit ihm ins Stadion zu dem Spiel Nürnberg-Schalke gehen. Die Nachfrage nach den Tickets wird immens sein. Daher möchte ich euch mal fragen, ob jemand so nett ist und 2 Karten-jede Kategorie wird genommen- für uns mitbestellt oder auch vielleicht Tipps gibt, wie man einigermaßen erfolgsversprechend an Nürnberg-Karten kommen könnten. VVK an Mitglieder beginnt m.W. in Kürze
Eine absolut seriöse und zuverlässigen Abwicklung sichere ich zu. Als "Bonbon" bei Interesse würden Fabian und ich für ein Schalker Spiel nach Wahl nächste Saison (1 x Vollzahler, einmal ermäßigt) unsere Dauerkarten abgeben. Auch gegen Top-Gegner. Vielleicht möchte jemand mal das Ruhrgebiet besichtigen oder einfach nur mal auf Schalke sein.
Glück auf ?
Thomas