Eine Bitte an die FCN-Fans / Tickets FCN - S04

  • Hallo zusammen,


    eine ungewöhnliche Bitte mit geringen Erfolgschancen- aber weil es mir echt sehr wichtig ist, folgende Frage an euch:


    Ich wohne in der Nähe von Heidelberg und bin – durch meine heimatlichen Wurzeln- Schalke-Fan. Da mein privates Umfeld meinen Sohn (12 J) fußballerisch in die üblichen Mainstream-Richtungen beeinflussen wollte, habe ich ihn einfach mal sehr früh in die Arena mitgenommen -und seitdem ist er Feuer und Flamme. Vor allem gegen Nürnberg bekommt er (echt !) eine Gänsehaut- die Choreo (auf Schalke) und die gemeinsam gestaltete Stimmung beeindrucken ihn total. Am 14. Mai wird er 13- und er eine oder andere ahnt es vielleicht schon: Ich würde ihn gerne ein Wochenende in Nürnberg schenken und dann natürlich mit ihm ins Stadion zu dem Spiel Nürnberg-Schalke gehen. Die Nachfrage nach den Tickets wird immens sein. Daher möchte ich euch mal fragen, ob jemand so nett ist und 2 Karten-jede Kategorie wird genommen- für uns mitbestellt oder auch vielleicht Tipps gibt, wie man einigermaßen erfolgsversprechend an Nürnberg-Karten kommen könnten. VVK an Mitglieder beginnt m.W. in Kürze

    Eine absolut seriöse und zuverlässigen Abwicklung sichere ich zu. Als "Bonbon" bei Interesse würden Fabian und ich für ein Schalker Spiel nach Wahl nächste Saison (1 x Vollzahler, einmal ermäßigt) unsere Dauerkarten abgeben. Auch gegen Top-Gegner. Vielleicht möchte jemand mal das Ruhrgebiet besichtigen oder einfach nur mal auf Schalke sein.



    Glück auf ?



    Thomas

  • Herzlich willkommen im Forum.

    Ich persönlich gehe ganz fest davon aus, dass es genügend Tickets im freien Verkauf geben wird. Selbst im relativ unwahrscheinlichen Fall, dass es für uns noch um den Aufstieg gehen sollte, wird es zum Verkaufsstart noch Tickets geben. Aus dem Bauch heraus würde ich tippen, dass das Spiel eher nicht ganz ausverkauft wird.


    Du könntest dir vorsorglich einen Login für unseren Ticketshop einrichten und am Tag des freien Verkaufsstarts 30 Minuten Zeit einplanen, dann wirst du zu 99,9% Tickets haben.


    Viel Spaß und wenig sportlichen Erfolg beim Spiel. :winking_face:

  • Herzlich willkommen im Forum.



    Viel Spaß und wenig sportlichen Erfolg beim Spiel. :winking_face:

    Vielen Dank, Mike.
    Das mit den voraussichtlich genügenden Tickets habe ich schon öfters gehört. Wir haben eine Niederlassung in Nürnberg, die Kollegen dort sehen das ganz genauso . Aber du weißt ja: Wenn einem was sehr wichtig ist, geht man auf Nummer sicher :winking_face:


    Viele Grüße, euch immer viel Erfolg und uns allen ein interessantes Spiel :grinning_face_with_big_eyes:

  • Hi Thomas. Gute Idee, ich habe dir eine PN geschrieben.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Wow, ich habe echt nicht damit gerechnet, so schnell Unterstützung für mein Anliegen zu bekommen und freue mich total. Alleine die Vorfreude, wie Fabian reagieren wird, wenn er die Tickets auf dem Geburtstagstisch entdeckt :red_heart: :blue_heart:

    Nochmals herzlichen Dank an die zwei, welche bereits mittels pn geantwortet haben . Die Suche schließe ich dann mal- das mit den Tickets wird denke ich schon sicher klappen.

    Falls ihr mal Herzenswünsche habt- auf ein Schalke-Spiel wollt oder mal generell in irgendein Stadion (da habe ich ab und zu mal Möglichkeiten) - meldet euch. Den Account lasse ich hier bestehen und schaue immer mal wieder gerne rein.


    Viele Grüße & Glück auf


    Thomas

  • es gibt die 1.FCN Ticketbörse da werden Karten verkauft wo Dauerkarten Besitzer nicht nutzen können.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • ThoLo

    Ich bin mir auch recht sicher, dass ihr ohne Nervenkitzel Karten bekommt.


    Selbst wenn es für uns noch um was gehen sollt - wovon ich persönlich nicht ausgehe, sollte das absolut machbar sein.


    Rot-schwarze Grüße!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zum letzten Spieltag der Saison kommt der FC Schalke 04, den eine jahrzehntelange Fanfreundschaft mit dem Club verbindet, ins Max-Morlock-Stadion. Ein echtes Fußballfest ist also garantiert - vor vollem Haus. Die Partie ist inzwischen komplett ausverkauft, es gibt keine Tickets mehr.

    Der Hammer, oder?
    Mittlerweile habe ich hier etwas mehr Themen im Forum gelesen- auch, dass das Band der Fanfreundschaft wohl nicht mehr ganz so stabil ist wie es mal war. Ok, das ist jetzt die Nürnberger Sicht, die Schalker kenn ich (noch) nicht. Und manchmal ist es so, dass es einfach Veränderungen gibt, die nicht alle mitgehen wollen oder auch können ("Früher war alles besser"). Das kann ich jedoch absolut nicht beurteilen und erlaube mir auch keine Meinung dazu - aber es stimmt mich schon etwas nachdenklich. Nun, das große Freundschaftsrad drehen Fabian und ich sicherlich nicht -können aber trotzdem unseren bescheidenen Teil dazu beisteuern. Wie auch immer das aussieht, was auch immer da kommen wird.

    Wir sehen uns am 15.05 :winke:

    :glubb: :schalke:

  • Ja, das mit den Tickets, da haben sich die Kollegen einschließlich mir grundlegend verschätzt. Das Ding war bereits so gut wie ausverkauft bevor der öffentliche Verkauf losging. Aber ich denke in der Ticketbörse wirst schon fündig.

    Mach net den Fehler und schließ vom Forum auf die breite Masse der Fans. Ich glaub mehrheitlich wird diese Fanfreundschaft problemlos mitgetragen, ohne wenn und aber. Und wenn es bloß an Spieltagen ist wo unsere beiden Teams gegeneinander spielen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gibt halt immer welche, die (meist auf Frust) vom Sportlichen auf die Fanfreundschaft schließen oder umgekehrt. Letztendlich ist so was ne tolle Sache und je mehr das ausleben, desto besser (@gaga04 war wohl in der Hinsicht ein Paradebeispiel der gelebten Fanfreundschaft - RIP). Man sollte sich nicht immer von Einzelnen runterziehen lassen. Als wir vor drei Jahren zuletzt im Stadion gegen Schalke waren, saß ich über dem Gästeblock. War alles sehr nett und wir konnten uns in einem Not gegen Elend Spiel gegenseitig in unserem Leid suhlen. Finde ich besser, als sich gegenseitig anzupöbeln, wie es ja mittlerweile in vielen Spielen üblich ist.

  • Ja, das mit den Tickets, da haben sich die Kollegen einschließlich mir grundlegend verschätzt. Das Ding war bereits so gut wie ausverkauft bevor der öffentliche Verkauf losging. Aber ich denke in der Ticketbörse wirst schon fündig.

    Mach net den Fehler und schließ vom Forum auf die breite Masse der Fans. Ich glaub mehrheitlich wird diese Fanfreundschaft problemlos mitgetragen, ohne wenn und aber. Und wenn es bloß an Spieltagen ist wo unsere beiden Teams gegeneinander spielen.

    Gebe dir in beiden Punkten recht.


    Ich bin ziemlich viel mit Schalke unterwegs, einfach schon aufgrund der deutlich näheren Entfernung und es macht immer Spaß.

    Hab andersrum meine Ex (Schalkerin) sehr regelmäßig mit zum Glubb genommen (die kommt am Sonntag auch noch mit nach Bremen) und auch das war immer sehr angenehm.


    Die große Mehrheit der Fans akzeptiert und trägt die Freundschaft und das ist auch gut so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!