Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Frechheit!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von eintakter

    wieso?


    Das ist wie wenn du in ein Restaurant gehst, der Koch aber zu dir sagt du solltest lieber wo anders hin gehen, da es hier nicht gut schmeckt.

  • Zitat von ChiLLs

    Das ist wie wenn du in ein Restaurant gehst, der Koch aber zu dir sagt du solltest lieber wo anders hin gehen, da es hier nicht gut schmeckt.


    Nicht der Koch, sondern ein anderer Gast :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von 260507

    Ich finde den Aufruf sehr gut!
    Eine Frechheit jedem Gästefan zu verbieten auch nur einen TetraPak mitzubringen!


    Ich hoffe, dass dem Aufruf viele folgen werden!


    absolut!
    Danke Club, endlich mal!


    (Wenn kartensystem, dann wie in Leverkusen eines, wo du auch die normale Geldkarte einsetzen kannst)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von placebo

    Ich find den Aufruf einfach nur scheinheilig - als ob Fans bei uns weniger geschröpft werden.


    es geht um diese Karte, nicht die Preise,
    und wenn du auch wenig bei uns mitnehmen kannst, so doch immerhin etwas


    und vielleicht ändert sich ja da mehr

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    es geht um diese Karte, nicht die Preise,
    und wenn du auch wenig bei uns mitnehmen kannst, so doch immerhin etwas


    und vielleicht ändert sich ja da mehr


    Dort wird man durch Reste auf Bezahlkarten ausgenommen, hier durch Cateringpreise, das hab ich gemeint.


    Und klar, TetraPaks sind schon nicht schlecht, aber trotzdem favorisieren wohl 95% der Besucher Getränke, die nicht in TetraPaks verkauft werden.
    Natürlich selber Schuld wers kauft (und keine 2h ohne aushält), aber für viele gehören normale kohlensäurehaltige Getränke zum Stadionbesuch halt dazu.
    Ich finds auch grundsätzlich gar nicht so schlimm, aber wir sollten einfach mit unserem Catering nicht einen auf Weltverbesserer machen.

  • Die mussten die Homepage vom Netz nehmen, da dort irgendjemand die Falschmeldung "Wir haben keinen Kontakt zu Aigner" eingeschleust hatte. :wink:

  • Zahl der Trikotverkäufe rapide zugenommen nach dem Bremenspiel

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • auf der homepage wird derzeit wieder für die talentttage geworben:
    http://www.fcn.de/junioren/1-f…all-erlebnis/talent-tage/


    mein neffe würde gerne in würzburg mitmachen.
    hat da jemand vielleicht schon erfahrungen mit diesen events und könnte mal berichten, wie so ein tag in etwa abläuft.
    gerade kleine kinder möchten ja gerne wissen, was auf sie zukommt, bisschen die nervosität nehmen... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    für infos, gerne auch per pn (wusste nicht zu welchem thema meine anfrage nun genau passen könnte), wären wir sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!