Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von p.

    desweiteren kann man immer noch abstimmen wie das spiel gegen wolfsburg ausgeht.


    die homepage ist ein weltweit einsehbares aushängeschild des vereins. dafür ist sie oft zu plump und das niveau zu gering.


    :lol:
    Gleich mal abstimmen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sagt mal, weiß zufällig einer, wie man seinen Benutzernamen im online Ticketshop raus bekommt? :mrgreen:
    Bei Passwort vergessen braucht man nämlich nicht nur die Email Adresse, sondern auch noch den Benutzernamen...
    Doof, wenn man Passwort und Email Adresse weiß, aber den Benutzernamen (durch die Tatsache, dass ich den Shop nur einmal im Jahr benutze) nicht mehr weiß...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Sagt mal, weiß zufällig einer, wie man seinen Benutzernamen im online Ticketshop raus bekommt? :mrgreen:
    Bei Passwort vergessen braucht man nämlich nicht nur die Email Adresse, sondern auch noch den Benutzernamen...
    Doof, wenn man Passwort und Email Adresse weiß, aber den Benutzernamen (durch die Tatsache, dass ich den Shop nur einmal im Jahr benutze) nicht mehr weiß...


    Ist nicht die email-Adresse gleich der Benutzername? :gruebel:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Guschtl

    Sagt mal, weiß zufällig einer, wie man seinen Benutzernamen im online Ticketshop raus bekommt? :mrgreen:
    Bei Passwort vergessen braucht man nämlich nicht nur die Email Adresse, sondern auch noch den Benutzernamen...
    Doof, wenn man Passwort und Email Adresse weiß, aber den Benutzernamen (durch die Tatsache, dass ich den Shop nur einmal im Jahr benutze) nicht mehr weiß...


    Richte dir halt ein neues Konto ein.

  • Bei nem neuen Konto sind dann halt meine Dauerkarten nicht reserviert...
    Und Benutzername ist leider nicht gleich Email..
    Naja ich werd mal beim FCN direkt anfragen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Falls Okotie - wie die Salzburger Kronenzeitung berichtet - wirklich gestern einen Vertrag unterzeichnet hat, könnte so etwas auch einmal auf der Homepage publik gemacht werden. Das würde der Öffentlichkeitswirksamkeit des Clubs auch nicht schaden, wenn man dort mal Neuigkeiten zum Verein erfährt, die einen wirklich interessieren. Spielerverpflichtungen werden dort erst bekannt gegeben, nachdem der Spieler schon drei Spiele für den Club gemacht hat.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Falls Okotie - wie die Salzburger Kronenzeitung berichtet - wirklich gestern einen Vertrag unterzeichnet hat, könnte so etwas auch einmal auf der Homepage publik gemacht werden. Das würde der Öffentlichkeitswirksamkeit des Clubs auch nicht schaden, wenn man dort mal Neuigkeiten zum Verein erfährt, die einen wirklich interessieren. Spielerverpflichtungen werden dort erst bekannt gegeben, nachdem der Spieler schon drei Spiele für den Club gemacht hat.


    Er hat anscheinend noch nicht den wirklichen Vertrag unterschrieben. Nur wohl eine Absichtserklärung. Kronen-Zeitung ist so ein Schund wie die Bild oder die AZ

  • Es wird mal wieder über den Spieler der Saison abgestimmt.


    Gibt es im Forum wieder eine Empfehlung?
    Oder eine Aktion "alle für Eigler"?


    Es fehlt nämlich der Auswahlknopf "Keiner"

  • Zitat von Maximal

    Es wird mal wieder über den Spieler der Saison abgestimmt.


    Es fehlt nämlich der Auswahlknopf "Keiner"


    Na stimm halt net ab...

  • Man müsste Schäfer wählen weil er wirklich wieder ne Klasse Saison gespielt hat.
    Man müsste Maroh wählen weil er ne Klasse erste Bundesliga Saison gespielt hat.
    Man müsste Pinola wählen weil er teilweise wieder gelaufen ist wie ein irrer.
    Man müsste Frantz wählen der auch ne sehr starke erste Bundesliga Saison gespielt hat.


    So wen nehm ich nun???

  • Zitat von Zockerkönig

    Man müsste Schäfer wählen weil er wirklich wieder ne Klasse Saison gespielt hat.
    Man müsste Maroh wählen weil er ne Klasse erste Bundesliga Saison gespielt hat.
    Man müsste Pinola wählen weil er teilweise wieder gelaufen ist wie ein irrer.
    Man müsste Frantz wählen der auch ne sehr starke erste Bundesliga Saison gespielt hat.


    So wen nehm ich nun???


    Lad Dir halt noch drei Browser runter und dann los :wink:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Momentaner Zwischenstand:


    12% Bunjaku
    3% Choupo-Moting
    5% Diekmeier
    2% Eigler
    11% Frantz
    13% Gündogan
    8% Maroh
    4% Mintal
    10% Pinola
    31% Schäfer
    1% Wolf


    Stimmen: 23085

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Jetzt wurde Okotie auf der Homepage vermeldet, da muss ich wohl Abbitte tun. Aber Cohen oder Schieber wurden dort - soweit ich es mitgekriegt habe - noch nicht vermeldet.

  • Schieber hat auch noch nicht unterschrieben :winking_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Guus Hiddink heißt im PSV-Bericht auf einmal Guus VAN Hiddink, ist zwar nicht all zu schlimm, aber das sollten Leute mit einigermaßen Fußballwissen schon drauf haben.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!