24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (Spielgeschehen)

  • War für mich auch ein ganz klarer Elfer. Der Braunschweiger Arm hat da so weit vom Körper nichts zu suchen. Kann den Sky Kommentator nicht verstehen...

    Soy Kommentatoren sind grundsätzlich gegen den Glubb. Außer Hempel.

  • Das 2:0 vor der Pause war enorm wichtig. Hatte das Gefühl Braunschweig kommt langsam. Jetzt nur auf Ujah in Halbzeit 2 aufpassen und am besten so schnell wie möglich das 3:0 nachlegen. Unerwartet gute erste Hälfte!

  • Weil der Arm halt immer hoch kommt wenn du so in der Dynamik bist. Mir ist das einfach zu plump, weil das bei Konsequenz zu zu viel Gebolze in der Strafraum führt. Aber ich werde mich da jetzt nicht beschweren, bin auch kein Fan des VAR. Who cares, nehmen wir es mit.

  • Defensiv nicht immer 100% sicher, aber besser als erwartet. Im Offensivspiel gelingen heute durchaus manchmal ein paar schöne, schnelle Momente, weiter so und jetzt nicht ganz zurückziehen. Braunschweig bietet mehr Räume als nötig, also Sack zumachen und nicht durchzittern.

  • Was hat sich eigentlich Hansa bei der Verpflichtung des Regensbugerischen Abstiegstrainers gedacht?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was hat sich eigentlich Hansa bei der Verpflichtung des Regensbugerischen Abstiegstrainers gedacht?

    Abstiegserfahrung eingekauft…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich würde jetzt mal gerne den Hungbo sehen anstelle vom weck isser

    Zumindest mal mehr als nur 10

    Minuten…

    Könnte ihn mir so ab der 65. gut vorstellen.


    Irgendwann muss Braunschweig dann aufmachen, wenn sie bis dahin noch nicht den Anschlusstreffer gemacht haben.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich würde jetzt mal gerne den Hungbo sehen anstelle vom weck isser

    Würde Hungbo heute auch gerne etwas länger sehen. Aber Wekesser hat mir heute in einigen Szenen gut gefallen, nicht nur vor dem ersten Tor.

    Generell eine höchst anständige Halbzeit von uns, ganz offensichtlich auch gut von Fiel auf den Gegner eingestellt.

  • Was hat sich eigentlich Hansa bei der Verpflichtung des Regensbugerischen Abstiegstrainers gedacht?

    Schon der vorherige Trainer war ein kompletter Fail, dabei ist deren Kader überhaupt nicht so schlecht.

  • In den ersten 10-15 Minuten muss man dem Gegner jetzt den Zahn ziehen…

    Ich kenn mich aus!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • zum Handspiel aus der Entfernung hat die Hand da nix zu suchen wenn nicht Absicht, dann zumindest ungeschickt.


    Aber schon lustig, ein völlig fehlgeschlagener Freistoß in den eigenen Mann führt zu zu einer Chance.


    Sonst sind wir bis auf unsere unsichere defensive die bessere Mannschaft und verdiente Führung aber die Leistung muss trotzdem insgesamt besser werden für die weiteren Spiele.

  • Jetzt in Halbzeit 2 bitte aufs Dritte gehen und nicht das Verwalten anfangen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!