31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (Spielgeschehen)

  • Wir praktizieren wieder ungenaues Kurzpassspiel mit begrenzter Laufintensität während der KSC einfach nur auf die Fehler warten muss und dann schnell umschalten kann. Obvious, aber offenbar unvermeidbar.

  • Nach 12 Minuten schon wieder keinen Auftrag zu haben...


    Bier? Schnaps?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das sind keine individuellen Fehler, sondern struktureller Unfug

    Was ich damit sagen will, wir können das KurzpasssPiel unter Pressing nicht. Daher also ein individueller Fehler, der uns in Rückstand bringt. Verstehe nicht, wieso Fiel es trotzdem immer weiter probiert.

    Für mich halt keine individuellen Fehler, sondern die Folgendes strukturellen Unfugs, aber ja genau dies

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wir praktizieren wieder ungenaues Kurzpassspiel mit begrenzter Laufintensität während der KSC einfach nur auf die Fehler warten muss und dann schnell umschalten kann. Obvious, aber offenbar unvermeidbar.

    Alle sehen es, nur den Trainer scheint es nicht zu kümmern

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was der KSC für Räume hat. Könntest meinen wir spielen zu zehnt und es ist die 80. Minute. Die Mannschaft ist so im Sack.

  • Ich hab das Spiel gegen Paderborn nicht gesehen aber schaut echt gleich aus wie gegen Kiel und pauli

    Gegen diese Topmannschaften kann der FC Fiel leider nichts ausrichten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was gibts da bitte zu reklamieren Herr Marquez? Haben wir wirklich nur strunzdumme Gsichter im Team?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hat unser Trainerteam eigentlich eine geheime Statistik, dass man nach gegnerischen Standards nie zu Konterchancen kommt? Muss ja unbedingt sogar der große Hayashi mit im Strafraum stehen, damit theoretisch gar niemand vorne anspielbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!