Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von Nordkurverich

    In 12 MOnaten bekommt der Club dann eben gar nix mehr - und 1,5 Mio. sind eben derzeit nicht zu erzielen - was sich von selbst beweist.


    NK


    Aber, ob man für die wirklich geringe Summe von 300.000 auf eine gute Alternative in der IV verzichten sollte ist eben die Frage.
    Ich würde ihn halten.
    Auf die paar Euro muss man als Bundesligaclub auch mal verzichten können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich würde Ihn auch halten.


    Warum sollte man jetzt so kurz vor Saisonbeginn noch eine Baustelle aufmachen? Dann lieber auf die 300.000 verzichten.


    Zudem ist Cottbus nicht schön und da wäre er wohl auch nur Ersatz.

  • Ein Transfer für € 300.000,-- sieht mir schon nach "verramschen" aus. Da sollte man ihn lieber behalten. Es wird eh eine kritische Saison.

  • Bei mir wäre Maroh neben Wollscheid auf jeden Fall in der Startformation.


    Klose scheint relativ gute Anlagen zu haben, allerdings glaube ich, dass er noch nicht reif für die Buli ist. Eventuell ist er auch ein wenig langsam.


    Nilson halte ich persönlich für etwas schlechter als Maroh.


    Ansonsten meine ich mich zu erinnern, dass Dominic Maroh einmal die besten Zweikampfwerte hatte. Ich verstehe echt nicht, warum er nicht spielen sollte.


    Mit Maroh, Wollscheid, Chandler und Pino stände die Abwehr doch ganz gut.


    Also bitte ja nicht verkaufen!!!!!!!

  • Zitat von schuledesario

    Bei mir wäre Maroh neben Wollscheid auf jeden Fall in der Startformation!


    Wir sind hier aber nicht bei der Formel-1, wo es 20 Plätze in der Startformation gibt und selbst da hat Maroh sich nicht qualifiziert - er ist zu recht auf der Bank/Tribüne. Lasst uns die 300.000€ nehmen und damit die Ablöse für den Klose amortisieren und gut ist. Maroh ist ein prima Zweitligaverteidiger, aber ohne PerspektiVe auf die Nationalmannschaft, was neuerdings unser Anspruch ist.

  • Warum ein Risiko für 300 T eingehen? Dominic hat zweifelsohne Qualität, die er in den Konkurrenzkampf mit Klose und Nilsson reinwerfen kann, ich sehe keine all zu großen Unterschiede zwischen den drei von der Qualität her, dass es unterschiedliche IV-Typen sind ist klar...so aussichtslos ist es für Dominic meiner Ansicht nach nicht durch Leistung und Trainingsfleiß auf Position 2 oder 3 in der Innenverteidiger-Hierarchie aufzusteigen....sollte es für Maroh in der Winterpause wirklich schlecht aussehen kann man immer noch überlegen ob man ihn in die 2.Liga abgibt, klar die festgeschriebene Ablöse von 1,5 Millionen werden wir dann nicht mehr kriegen, aber das Risiko mit 3 IV in die Saison zu gehen ( auch wenn Pino und Simons als Alternativen parat stehen) ist es für mich nicht wert....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola ()

  • Zitat von sillygolfer

    wir scheinen es ja ganz dicke zu haben! Festgeschriebene Ablöse 1,5 Mio und jetzt angeblich für 300.000 € verscherbeln??


    Manchmal frage ich mich, ob Du eigentlich Fan dieses Vereines bist, bei deinem ewigen Genörgel? :schaem:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Austa - FCN

    http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=31&t=2458&start=975


    Hab Maroh immer gemocht, ich finde er ist ein super Verteidiger und mein Wunschkandidat für den Platz neben Wollscheid.
    Ich hoffe er bleibt und kann sich durchsetzen.


    Geil, wie wir vor 2 Jahren (fast) alle auf seine Grätschen abgefahren sind.
    Mittlerweile sind grätschende Verteidiger aber irgendwie out.
    Zu "oldschool".
    Mag ja auch von der Grundidee richtig sein: Ein auf den Füßen bleibender Verteidiger ist weiter handlungsfähig, der grätschende kann nur noch dumm hinterher schauen.
    Scheiss drauf: Eine geile Grätsche ist und bleibt geil! :mrgreen:


    Hoffe der Maroh bleibt, wenn auch nur als Backup.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubi


    Manchmal frage ich mich, ob Du eigentlich Fan dieses Vereines bist, bei deinem ewigen Genörgel? :schaem:


    Gebs zu! Du hast auf die Gelgenheit gelauert wie ein Luchs?!?


    :hoch::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • LOL.


    spätestens jetzt ist mal wieder zeit für :schaem::schaem::schaem:


    Maroh sollte gehalten werden. 300k ist nicht wirklich angemessen, und wir können ihn durchaus weiterhin brauchen, wenn ich auch nicht unbedingt der Ansicht bin, dass er besser als Pelle ist.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t ()

  • Zitat von Vv00t

    LOL.


    spätestens jetzt ist mal wieder zeit für :schaem::schaem::schaem:


    Eher für :


    rzah.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • mal von dem adolfschen facepalm abgesehen:


    Kann mir nicht vorstellen dass man wolf und maroh gehen lässt. Einer von beiden bleibt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von KillerDriller

    Gebs zu! Du hast auf die Gelgenheit gelauert wie ein Luchs?!?


    :hoch::wink:


    ich geb zu, der war net schlecht :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Vertrag um 1 Jahr verlängern und ihn dann zwecks Spielpraxis ausleihen (mit Rückholklausel im Winter).


    Ansonsten muss er bleiben und Gas geben!


    300.000 € sind zu wenig bei nem Marktwert von 2,5 Mio. (oder sind wir drauf angewiesen?)


    Ja, ich müsst Manager sein ... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zühnniger

    Wir sind hier aber nicht bei der Formel-1, wo es 20 Plätze in der Startformation gibt und selbst da hat Maroh sich nicht qualifiziert - er ist zu recht auf der Bank/Tribüne.


    In der Formel-1 gewinnt nicht immer der beste Fahrer das Rennen. Schon mal etwas von Stallorder gehört? Maroh hat sich sehr wohl durchgesetzt, nur hatte/hat Hecking andere Präferenzen (Wolf, Nilsson).


    Zitat von Zühnniger

    Maroh ist ein prima Zweitligaverteidiger, aber ohne PerspektiVe auf die Nationalmannschaft, was neuerdings unser Anspruch ist.


    Er ist auch ein prima Erstligaverteidiger. Maroh war durchaus ein Kandidat für die slowenische Nationalelf, aber ohne Spielzeit ist es schwierig sich ins Blickfeld zu spielen.


    Zitat von Zühnniger

    Lasst uns die 300.000€ nehmen und damit die Ablöse für den Klose amortisieren und gut ist.


    Da Maroh unter Hecking ohnehin kein Land sehen wird, wäre ein Wechsel für ihn besser. Die genannte Ablöse von 300.000 ist leider herzlich wenig. Eine Leihe scheidet aufgrund der verbleibenden Vertragslaufzeit leider ebenfalls aus. Es bleibt nur zu hoffen, daß Klose sich durchsetzt, Wollscheid in kein Leistungsloch fällt und Verletzungen sowie Sperren ausbleiben - sonst könnten sich die Umstellungen in der Innenverteidigung (inclusive Wolf) bald rächen. Nilsson habe ich nicht vergessen, nur erwarte ich von ihm nicht allzu viel.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • 4th Generation


    Du musst Z ü h nig gers Aussagen im Zusammenhang genießen und dich nicht in Einzelheiten verzetteln ....



    PS: warum kann man den Namen nicht ordentlich ausschreiben?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Normalerweise schreibt der Kicker ja eigentlich keinen Mist. Frage mich aber wie die auf 300.000 kommen. So bescheuert kann Bader doch wohl nicht sein...

  • 300k wären schon echt wenig. Richtung ner Million sollte es eigentlich gehen können, bei seinen Leistungen in der Vergangenheit.
    Man hält anscheinend viel von Klose, schön und gut, aber dabei sollte man nicht vergessen wirtschaftlich zu handeln...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!