Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    mit maroh hätten wir mit Sicherheit auch 4 kassiert
    weg mit ihm


    das nenne ich wahre größe :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Manni_der_Libero

    es geht doch nicht darum
    mit Wollscheid verlieren wir unseren Abwehr-Chef
    Maroh ist nicht der perfekteste...hat aber bewiesen, dass er in der Buli bestehen kann und das nicht
    über 1-2Spiele...sondern darüber hinaus!
    Das ist für mich Beweis genug. Da muss ich nicht als Verein noch ein grösseres Loch reissen in die Innenverteidigung...
    Klose/Nilsson habe ich zusammen nie spielen sehen, allein das ist für mich risikobehafteter als ein Baustein Maroh


    Korrekt, wir verlieren den Abwehrchef und es wurde angekündigt dafür Ersatz zu holen ... schon allein dadurch kann man davon ausgehen, dass die IV eher nicht Nilsson/Klose heißen wird ... jetzt geht Maroh auch noch, auch da wurde schon gesagt, dass man dann dafür auch noch Erstaz benötigen wird, also kann man davon ausgehen, dass noch 2 IV kommen werden ... aufregen kann man sich zurecht, wenn sich in der Sommerpause nix tut oder es die klare Aussage geben würde, dass man mit Klose/Nilsson plant ...
    Und ich sehe auch nicht, warum da unbedingt der Verein das Loch reist,wie gesagt, niemand von uns war bei den Verhandlungen dabei und Maroh hatte scheinbar einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen ... wer weiß, was er (oder sein Berater) auf einmal noch gesagt haben, damit Bader ins grübeln gekommen ist ... du hast ja selber gesagt, keiner von uns war dabei :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Baruse

    6 Gegentore in 2 Spielen ohne Maroh
    noch Fragen?


    portraet_lindgren_affe_g.jpg



    nööööö ...... :frowning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Exilfrange

    Pro Maroh :hoch:
    Halten den Mann!


    Er hätte doch nur seinen Vertrag unterschreiben müssen. Er WILL hier nicht mehr bleiben.

  • Zitat von Hansen

    Er hätte doch nur seinen Vertrag unterschreiben müssen. Er WILL hier nicht mehr bleiben.


    Laut kicker wollte er, aber Bader wollte Bedenkzeit!


    Zeit sich zu entschuldigen, würd ich mal sagen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    Zeit sich zu entschuldigen, würd ich mal sagen!


    Zitat

    Bader wollte im Falle einer Zusage Marohs dennoch ein paar Tage darüber nachdenken - kein Vertrauensbeweis.


    So sieht es zumindest Maroh, der sich im Kampf um einen Platz in der Innenverteidigung nicht wieder hinten anstellen wollte.


    Das kommt unbestätigt von der Maroh-Seite.




    PS: Ich will hier nicht Maroh bashen, aber dieses undifferenzierte nur der Verein ist schuld, langweilt mich dermaßen. So nach dem Motto: Bader und Hecking wollen ja nur das schlechteste und wir sind mit Glück auf Platz 10 gelandet.

    Einmal editiert, zuletzt von Hansen ()

  • Zitat von Exilfrange

    Laut kicker wollte er, aber Bader wollte Bedenkzeit!


    Zeit sich zu entschuldigen, würd ich mal sagen!


    Entschuldigen wofür?? Weißt du warum Bader noch mal nachdenken wollte? keiner hier hat nen Plan, alles beruft sich auf diesen einen Artikel, in dem Bader kein einziges mal wörtlich zitiert ist, das wird nur Maroh, womit dieser Artikel auch recht einseitig wird ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Hansen

    Das kommt unbestätigt von der Maroh-Seite.


    Was aber irgendwie keinen Sinn macht, oder?


    Er soll einen Vertrag haben wo alles drin und dran steht, ihn Unterschreiben und dann soll der Manager noch mal nachdenken wollen?


    Das passt überhaupt nicht zusammen, oder wie soll man sich das vorstellen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Was aber irgendwie keinen Sinn macht, oder?


    Er soll einen Vertrag haben wo alles drin und dran steht, ihn Unterschreiben und dann soll der Manager noch mal nachdenken wollen?


    Das passt überhaupt nicht zusammen, oder wie soll man sich das vorstellen?




    Aber aber... Nilsson stinkt!

  • ich bin nicht anti per, auch wenn ich ihm gegenüber skeptisch bin. wenn er in der vorbereitung überzeugt, gern neben Maroh. Aber beide IVs abzugeben ist einfach nur dämlich dämlich dämlich.


    dieses Risiko ist bescheuert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich bin nicht anti per, auch wenn ich ihm gegenüber skeptisch bin. wenn er in der vorbereitung überzeugt, gern neben Maroh. Aber beide IVs abzugeben ist einfach nur dämlich dämlich dämlich.


    dieses Risiko ist bescheuert.


    Sagen wir mal so ... das Risiko was wir hier mit unseren Informationen sehen, ist evtl. für die Verantwortlichen keines (oder geringer). Weil wenn, hätte man alle "Bedingungen" des Spielers erfüllt?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ok, da hast du recht. Ich weiß schon, dass wir erstmal abwarten sollten, was die Verantwortlichen in der Hinterhand haben.
    Bloß, beim Domi wissen wir doch, was wir haben. So einen musst doch halten, ihm das Vertrauen aussprechen. Und die Neuzugänge dürfen sich erstmal hinten anstellen und können nur bei entsprechend besserer Leistung (Training, Vorbereitung) vorbei.
    Iwie ist diese ganze Nummer nicht koscher.


    Ich will nicht mit Scheiße auf meinen geliebten glubb schmeißen, aber diesen Move verstehe ich einfach nicht. Ich würde das Risiko nicht eingehen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ok, da hast du recht. Ich weiß schon, dass wir erstmal abwarten sollten, was die Verantwortlichen in der Hinterhand haben.
    Bloß, beim Domi wissen wir doch, was wir haben. So einen musst doch halten, ihm das Vertrauen aussprechen. Und die Neuzugänge dürfen sich erstmal hinten anstellen und können nur bei entsprechend besserer Leistung (Training, Vorbereitung) vorbei.
    Iwie ist diese ganze Nummer nicht koscher.


    Ich will nicht mit Scheiße auf meinen geliebten glubb schmeißen, aber diesen Move verstehe ich einfach nicht. Ich würde das Risiko nicht eingehen.


    Tja... keine Ahnung ... evtl. weil man weiß was man an ihm hat, die neuen schon im Auge/an der Angel...?


    Würde für mich eher noch Sinn machen ... weil Maroh wollte bleiben, der Club ihn halten und beide zu ihren Bedingungen und an irgendwas - angeblich nicht Geld ist es gescheitert.


    Ohne Not oder einfach mal so aus einer Laune raus, machen das unsere Macher ja auch nicht einfach so - die kenne die Lage ja durchaus auch...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ja, man kann ja nicht ganz umhin zu behaupten, dass Hecking und/oder Bader keine Marohfans sind.
    Anders kann man seine fortlaufende Nichtberücksichtigung (hätte erst Wolf vorgezogen werden müssen, dann durfte Klose sich statt ihm versuchen, auch Nilsson zu dem Zeitpunkt vor ihm angesiedelt) kaum erklären, denn wenn er spielte dann immer zumindest ordentlich. Schwankungen waren da, aber Bulitauglich allemal.
    Dh iwo scheint man an ihm zu zweifeln. Sportlich finde ich das weniger berechtigt. Und ich hab keine Beurteilungsmöglichkeit ausser den Spielen.


    Ja das sollte mich zur Vorsicht mahnen, aber iwo ist das sportliche doch auch das wichtigste :winking_face: Alles in Allem verstehe ich es nach wie vor nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!