Dominic Maroh (#6)

  • Was für ein mist ist das jetzt bitte? Nächste Saison dann zwei neue innenverteidiger zu holen und auch erst einspielen zu müssen ist einfach Wahnsinn und verrückt! Die konsequente nichtberücksichtigung von maroh ist einfach der rote faden in der Geschichte.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Was für ein mist ist das jetzt bitte? Nächste Saison dann zwei neue innenverteidiger zu holen und auch erst einspielen zu müssen ist einfach Wahnsinn und verrückt! Die konsequente nichtberücksichtigung von maroh ist einfach der rote faden in der Geschichte.


    Bis auf die 20 Spiele oder so halt.


    dolch41l0q.png

  • Wer hier die Schuld beim Verein sucht, hat gewaltig was am Löffel.


    Finanziell ist man sich also seit Ende März einig? Woran scheitert es dann? Vermutlich an Zusatzklauseln, die MaBa Gott sei Dank nicht absegnet. Hier gilt für alle das Leistungsprinzip.


    Wenn man damit nicht leben kann, dann ab damit und alles Gute. Diese Geschichte des Maroh Managements stinkt zum Himmel. Glaubt nicht alles blauäugig sondern denkt euch mal in manche Formulierung etwas mehr hinein.


    Und jetzt steinigt mich. Mir wurscht.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.


  • MMn Hast du was an der Waffel.


    Wenn man liest, dass Bader nach ner Zusage noch ein paar Tage Bedenkzeit wollte muss man das einfach nicht verstehen.


    Hier gehts nach dem Leistungsprinzip? Das denke ich nicht. Sonst hätte Nilsson nach seiner "Glanzleistung" in Hoppenheim schon nicht mehr gespielt.


    Maroh hat einfach kein Standing bei Hecking. Der wollte Nilsson und als er da war durfte er spielen obwohl er schon zu Anfang nicht der Knaller war. Dann wurde ihm Wolf vorgezogen wegen seines Kapitänsamts und dann kam Klose direkt von ner EM und wird ins kalte Wasser geworfen ohne auch vorher auch nur irgend ne Leistung für den Club zu bringen.


    Wenn es nach der Leistung gehen würde hätte Maroh def. nix gegen nen neuen Vertrag gehabt aber Hecking zieht ihm jeden anderen vor. Aus welchem Grund auch immer.


    Zwei IVs zu ersetzen ist meiner Meinung nach einfach unglaublich dumm. Denn wenn man ehrlich ist, unsere Neuzugänge haben meist mehr oder weniger eingeschlagen in den letzten beiden Jahren aber die IVs in der Zeit null.

  • Zitat von kop

    Maroh bekennt sich Öffentlich zum FCN -> Großer Jubel


    Bader / Hecking bekennen sich Öffentlich zu Maroh -> gülded ned, dummheit fcn, dooooof


    FB-Accounts für alle ... :schaem:


    naja ihm ein vertragsangebot, das seinem aller ersten profi-vertrag entspricht, vorlegen würde ich nicht "sich bekennen" nennen ! :rain:

  • Irgendwas wird sich Bader wohl bei den Verhandlungen gedacht haben...wenn der Spieler dann nicht will und zickt, tja kann man eben nix machen.


    Geht man eben mit 2 neuen IV in die nächste Saison, sowas kann vorkommen...Spieler kommen und gehen...

  • Zitat von Homer Simpson

    naja ihm ein vertragsangebot, das seinem aller ersten profi-vertrag entspricht, vorlegen würde ich nicht "sich bekennen" nennen ! :rain:


    Das stimmt doch gar nicht! Finanziell hat das Angebot laut Maroh's Berater doch gepasst... Maroh vermisst die sportliche "Wertschätzung"
    Wenn er diese hier vermisst, dann darf er gerne gehen. :winke:
    Vielen Dank für die tollen 4 Jahre, Domi! :wink:
    Das Leben geht weiter! Und auch ohne Maroh werden wir nächstes Jahr die Klasse halten.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Totti

    Bis auf die 20 Spiele oder so halt.


    dolch41l0q.png


    Klose, nilsson geholt, Andi w. Vor ihm... Meine doch nicht die 20 Spiele...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • dolch1wolqx.png
    dolch-1c2zct.png


    So, jetzt kann man sich gleich den richtigen Verräter aussuchen!


    Zitat von Raeler


    Klose, nilsson geholt, Andi w. Vor ihm... Meine doch nicht die 20 Spiele...


    Und trotzdem wurde Wolf hinterhergeweint als er ging, entscheidet euch mal. Und du willst ihnen jetzt vorwerfen, dass sie mehr Verteidiger geholt haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von joshy


    Das stimmt doch gar nicht! Finanziell hat das Angebot laut Maroh's Berater doch gepasst... Maroh vermisst die sportliche "Wertschätzung"
    Wenn er diese hier vermisst, dann darf er gerne gehen. :winke:
    Vielen Dank für die tollen 4 Jahre, Domi! :wink:
    Das Leben geht weiter! Und auch ohne Maroh werden wir nächstes Jahr die Klasse halten.


    Das stimmt so nicht. Das erste Angebot war die Höhe vom ersten Profi-Vertrag und das hat er abgelehnt, danach gab es ein neues und dann meinte Bader bei ner Zusage müsse er noch ein paar Tage drüber nachdenken.


    Ich finde es verständlich das er die vermisst. Ihm wurde wirklich jeder x-beliebige Neuzugang vor die Nase gesetzt. Und wie Klose und Nilsson so drauf sind sieht man ja. Nilsson taugt höchtens für die Regionalliga und der Klose ist selbst da zur Zeit nicht gut.

  • Jetzt is er weg kam grad auf SKY Maroh:"Habe nicht das Gefühl das man noch mit mir plant!"


    :heul:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Jetzt is er weg kam grad auf SKY Maroh:"Habe nicht das Gefühl das man noch mit mir plant!"


    :heul:


    Son Gwaaf. Wenn der kicker-Artikel stimmt, kann man natürlich nemmer mit ihm planen. Wenn ned, dann wärs ja noch ned entschieden, wenn er den überhaupt bleiben will. Es kommt immer so rüber, als wolle er eh weg und noch schnell dem Verein den schwarzen Kater zuschieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von club_forever

    Das war mal wieder ein genialer Schachzug vom Sportökonom, das werden wir in der nächsten Saison noch gewaltig zu spüren bekommen.


    Boa, hast Du einen Fussballverstand!!! Ohne Bader wär einiges im Argen!!! Ohne ihm wären wir wohl nicht mehr in Liga 1 und somit unter der Vereinigung aus Fürth ... :brodel:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Totti

    Son Gwaaf. Wenn der kicker-Artikel stimmt, kann man natürlich nemmer mit ihm planen. Wenn ned, dann wärs ja noch ned entschieden, wenn er den überhaupt bleiben will.


    Das Zitat steht doch auch in dem Artikel den ich noch gar nicht gesehen hatte.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Bin einfach mal gespannt was das noch für ne Entwicklung nimmt. Die einen sagen dies - die anderen jenes. Wenn er doch nen Vertrag vorliegen hat, wieso unterschreibt er nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!