Dominic Maroh (#6)

  • Das sich die Bayern nach ihm noch nicht erkundigt haben ?!? Wieder sehr ansprechende Leistung heute UND wir haben gelernt, dass seine Mutter mit Harald Schmidt in einer Klasse war :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Das sich die Bayern nach ihm noch nicht erkundigt haben ?!? Wieder sehr ansprechende Leistung heute UND wir haben gelernt, dass seine Mutter mit Harald Schmidt in einer Klasse war :mrgreen:


    Ja dafür lohnt sich ein Sky-ABo wirklich, für diese umfassenden Informationen :roll::mrgreen:



    Ansonsten stark wie immer der Dominic :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • also etwas kritischer muss man seine leistung heute schon betrachten!
    mehrere fehlpässe im spielaufbau die zu chancen der gladbacher führten,oder die szene kurz nach der halbzeit wo er zwar grätscht,aber mal schön ins leere und der bobadilla dieses riesen ding vergibt...hab ihn schon deutlich besser gesehen,kein vergleich zu pinola heute!

  • ist wirklich langsam unheimlich, daß er mit so wenigen Fouls so viele Zeikämpfe gewinnt.
    Seine Grätschen sind eine Augenweide. Viele andere Spieler in den Ligen foulen bei so einen Angriff auf den Ball. Dominic hat immer das richtige Timing, wen er ansetzt zu einer Grätsche.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von jensonb

    also etwas kritischer muss man seine leistung heute schon betrachten!
    mehrere fehlpässe im spielaufbau die zu chancen der gladbacher führten,oder die szene kurz nach der halbzeit wo er zwar grätscht,aber mal schön ins leere und der bobadilla dieses riesen ding vergibt...hab ihn schon deutlich besser gesehen,kein vergleich zu pinola heute!


    in der tat. und war der ball zum schluss aufs eigene tor nicht von ihm? im radio danach hörte ich diekmeier, hab da das spiel aber schon längst durch die hände vor meinem gesicht gesehen ;-). aber was soll`s, niemand erwartet von dem jungen, dass er funktioniert wie ne maschine. und gemessen an dem, wo er herkommt und wie er bei uns letztes jahr zu seinem stammplatz gekommen ist, ist sein werdegang mit "absolut sensationell" wohl bestens beschrieben.


    am rande: oenning machte sich nach dem schlusspfiff direkt auf zu ihm, der gebeugt dastand und recht geknickt wirkte. der coach hat ihm auf die schulter geklopft und schien ihn bisschen aufzubauen.

  • Maroh war gestern wieder hervorragend.
    Seine Tacklings sind fast immer optimal getimet und er macht selten leichte Fehler.
    Absolut solider IV - als ob er schon seit Ewigkeiten in der Bundesliga spielen würde.
    Weiter so!

  • Dominic je eden najboljsih taktizerjv in tako naj tudi ostane. Vedno v GLUBB-u.


    V soboto je najpomembnejsa tekma proti nasemu najvecjemu sovrazniku in Maroh naj nas popelje v zmago!


    Zmaga je pomembnejsa od denarja.


    Bavaria pusi kurac!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Getsern auch wieder nahezu fehlerfrei.....er spielt konstant gut, fair und vielleicht auch ein wenig unauffällig,aber das zeichnet eine guten Abwehrspieler aus. Das war gestern eine der besten Offensive der Welt und Dominic hat sich super verkauft, man darf nicht vergessen: Vor einem dreiviertel Jahr hat er in der Regionalliga noch gegen Bamberg, Ulm und Darmstadt gespielt. Er ist zum leistungsträger geworden und da er mir hier immer ein wenig unbeachtet davon kommt (was bei einem IV ja nicht unbedingt schlecht ist) will ich ihm hiermit für die Leistungen in Liga 2 und jetzt auch in der Buli mein Lob aussprechen! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • absolut, souveräne Vorstellung. Hat auch gestern wieder die eine oder andrere klasse Grätsche ausgepackt. Großen Respekt, vor allem wen man wirklich seine bisherige Entwicklung bedenkt!

  • wenn wir doch zwei davon in der IV hätten, würden wir kein Gegentor haben; der Pinola ist einfach zu klein für Kopfbälle und der Andi braucht auch seine Zeit um wieder der alte zu werden

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • War gestern das erste Mal, dass er sich öfters nur noch mit Fouls zu helfen wusste. Deshalb zurecht auch die Ansage vom Schiri, dass er fliegt, wenn er so weiter macht. Nicht der Maroh, den wir kennen. Seh ich aber nicht so tragisch, gg Bochum siehts das bestimmt schon wieder ganz anders aus :slightly_smiling_face:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    War gestern das erste Mal, dass er sich öfters nur noch mit Fouls zu helfen wusste. Deshalb zurecht auch die Ansage vom Schiri, dass er fliegt, wenn er so weiter macht. Nicht der Maroh, den wir kennen. Seh ich aber nicht so tragisch, gg Bochum siehts das bestimmt schon wieder ganz anders aus :slightly_smiling_face:


    MfG
    Die Doris


    Seh ich genauso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!