Dominic Maroh (#6)

  • Angesichts von Heckings Dreistigkeit zwei Fußballlegastheniker anstatt seiner aufzustellen ja :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Angesichts von Heckings Dreistigkeit zwei Fußballlegastheniker anstatt seiner aufzustellen ja :roll:


    Das hat nix mit dreist zu tun :roll:


    Wolf ist sein Kapitän und Nilsson der Neuzugang den er unbedingt wollte. Ist doch klar das er erstmal auf die beiden setzt.

  • Zitat von Zockerkönig

    Das hat nix mit dreist zu tun :roll:


    Wolf ist sein Kapitän und Nilsson der Neuzugang den er unbedingt wollte. Ist doch klar das er erstmal auf die beiden setzt.


    Wenn ich den Käse mit dem Kapitän schon wieder höre. Das war er letztes Jahr auch schon und hätte dafür auf die Bank gehört aber scheinbar gibts doch den Kapitäns-Bonus.

  • Zum Glück war Nilsson ja kein Kapitän in Hoppenheim :roll:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Nordkurverich

    Was D. Maroh anbetrifft, kann der sich, nach einem Bericht eines Bekannten, der in Trier dabei war, durchaus beruhigt zurücklehenn und wohl seinen Stammplatz als Nr. 6 ab dme ersten BL-Spieltag einnehmen.....


    NK



    Du hast ja super Informationen......

  • Nilsson, Wolf und Maroh liegen leistungsmäßig nicht weit auseinander....Hecking hat sich nun für das Paar Nilsson - Wolf entschieden....diese waren in Gladbach zwar nicht überragend, standen aber alles in allem gut und waren gegenüber Trier verbessert......


    Es hat jetzt keinen Zweck, die Innenverteidigung erneut auseinander zureissen...sie soll sich jetzt erst einmal einspielen und weiter verbessern...


    Natürlich ist das alles etwas bitter für Maroh ( aber das geht anderen Spielern ähnlich )....und ehrlich, so überragend wie er hier gemacht wird, war er letzte Saison keinesfalls....( bei so einem dilletantischen Eigentor, wie es ihm in Freiburg unterlief, würden Wolf und Nilsson zerrissen werden, denn dadurch entstand eine bittere 0:1 Niederlage in einem 6 Punkte-Spiel.....)


    Ich will das jetzt auch nicht hochhängen, denn Fehler passieren jedem.....nur werden sie bei dem Einen schnell vergessen und verziehen, bei den Anderen immer wieder hervorgeholt und kritisiert.....


    Wie auch immer, Maroh wird im Laufe der Saison noch seine Chancen bekommen ( wir haben schliesslich erst einen Spieltag ) und dann liegt es an ihm, sie zu nutzen.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Natürlich ist das alles etwas bitter für Maroh ( aber das geht anderen Spielern ähnlich )....und ehrlich, so überragend wie er hier gemacht wird, war er letzte Saison keinesfalls....( bei so einem dilletantischen Eigentor, wie es ihm in Freiburg unterlief, würden Wolf und Nilsson zerrissen werden, denn dadurch entstand eine bittere 0:1 Niederlage in einem 6 Punkte-Spiel.....)


    Ich muss dir wiedersprechen, Maroh war bis Ende der Hinrunde der zweitbeste Innenverteidiger der Liga, dann kam Dortmund und Hamburg, das er gegen einen genialen Breno keine Chance hatte ist klar!


    Zitat von Hamburger Clubfan


    Wie auch immer, Maroh wird im Laufe der Saison noch seine Chancen bekommen ( wir haben schliesslich erst einen Spieltag ) und dann liegt es an ihm, sie zu nutzen.....


    Ich halte bisher von Nilson genau so wenig wie von Wolf BISHER ist er keine Verbesserung aber man muss abwarten! Ich glaube aber das Maroh seine Chance bekommen wird und Wolf auf die Außen rückt denn Judt wird seinen bisher guten Eindruck nicht die ganze Saision bestätigen können. Die einzige andere Alternative wäre Hegeler auf außen zu setzen und da wäre seine Lauffreude verschwendet wenn er nicht den richtigen Vordermann hat!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • maroh ist in der defensive unser bester verteidiger. ist so. so wie er grätschen nicht viele in der buli einen ball ab. stellungsspiel finde ich auch sehr gut bei ihm.


    ich denke auch dass wolf nen kapitänsbonus hat und nilsson kannst ja auch erstmal nicht auf die bank setzen wenn man ihn als wunschspieler geholt hat. ich würde wolf und maroh aufstellen.

  • Zitat von genervt

    Ich muss dir wiedersprechen, Maroh war bis Ende der Hinrunde der zweitbeste Innenverteidiger der Liga, dann kam Dortmund und Hamburg, das er gegen einen genialen Breno keine Chance hatte ist klar!



    Ich halte bisher von Nilson genau so wenig wie von Wolf BISHER ist er keine Verbesserung aber man muss abwarten! Ich glaube aber das Maroh seine Chance bekommen wird und Wolf auf die Außen rückt denn Judt wird seinen bisher guten Eindruck nicht die ganze Saision bestätigen können. Die einzige andere Alternative wäre Hegeler auf außen zu setzen und da wäre seine Lauffreude verschwendet wenn er nicht den richtigen Vordermann hat!


    Mit Verlaub....., aber dieses " Maroh war der zweitbeste Innenverteidiger der Liga ", halte ich wirklich für Quatsch.....da werden ein paar Statistiken bemüht und zusammengezählt.....das kann man vielleicht beim Baseball machen, aber Fußball ist viel komplexer.....nochmal, daß Maroh soviel grätscht, liegt an seinem schlechten Stellungsspiel und seine Spieleröffnung ist wirklich ausbaufähig.....


    Generell war unsere Defensive letztes Jahr schwach, daß lag sicherlich natürlich auch an Wolf, aber auch an Maroh......ich bin sicher kein großer Befürworter der Wolf`schen Spielweise, würde jetzt aber wirklich das Innenverteidigerpaar nicht auseinanderreissen.....die sollen sich jetzt finden....


    Sicher, Maroh ist nah dran und er wird, wie gesagt, sicher auch noch seine Chancen bekommen......, aber jetzt immer krampfhaft nach Fehlern von Nilsson zu suchen, ist auch nicht fair, denn fehlerfrei war Maroh die letzte Saison beileibe auch nicht....


    Mir hat Nilsson gegen Gladbach gar nicht so schlecht gefallen ( da fand ich z.B. Simmons im Defensivverbund erheblich schwächer )....und sicher ist noch Luft nach oben und die Abstimmung mit Wolf muß und wird noch besser werden, jedoch sind mir von ihm keine gravierenden Fehler im Gedächtnis und die Steigerung zum Trier-Spiel war unübersehbar......

  • Zitat von Necher

    maroh ist in der defensive unser bester verteidiger. ist so. so wie er grätschen nicht viele in der buli einen ball ab. stellungsspiel finde ich auch sehr gut bei ihm.


    ich denke auch dass wolf nen kapitänsbonus hat und nilsson kannst ja auch erstmal nicht auf die bank setzen wenn man ihn als wunschspieler geholt hat. ich würde wolf und maroh aufstellen.


    V.a. ist Maroh noch jung und hat noch viel Steigerungspotenzial. Bei Wolf war wohl die Zeit 2005-2007 ein positiver Ausreißer und er ist wieder auf seinem normalen Niveau angekommen :roll:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Ich will das jetzt auch nicht hochhängen, denn Fehler passieren jedem.....nur werden sie bei dem Einen schnell vergessen und verziehen, bei den Anderen immer wieder hervorgeholt und kritisiert.....


    Naaaaja. Der Unterschied ist, bei Maroh war das ein -Achtung, springender Punkt:- ungewohnter Ausrutscher nach unten. Bei einigen anderen Spezialisten würde sowas halt einfach den bereits bestehenden Eindruck noch etwas verdeutlichen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Naaaaja. Der Unterschied ist, bei Maroh war das ein -Achtung, springender Punkt:- ungewohnter Ausrutscher nach unten. Bei einigen anderen Spezialisten würde sowas halt einfach den bereits bestehenden Eindruck noch etwas verdeutlichen.


    Bei aller blinden Stolperei, hatte Wolf so einen Klopps in der letzten Saison nicht drin ( der Ball war damals beim Freistoß " hundert Jahre " unterwegs und er köpfte ihn unbedrängt ins eigene Tor ).....und wie gesagt, es war ein wichtiges 6 Punkte Spiel, mit dem uns ein Konkurrent 3 Punkte( eigentlich sogar 6 ) enteilte...hätten wir dort was gerissen, wäre uns die Relegation erspart geblieben, da bin ich mir sicher....


    Jedoch, wie gesagt, Fehler passieren jedem.....nur wenn Wolf den gemacht hätte, wäre heute noch das Forum voll davon.....

  • Ach, dafür hat dann Wolf mit seinem Querschläger fürs 2-0 und die endgütige Entscheidung gesorgt :roll:

  • Solange Namen mehr als Leistung zählen..............


    Tut mir leid für ihn!!!!!!!!!!!!!!

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • schon echt scheisse. die aktuelle IV vergeigt ein spiel nachm anderen .. das kann man doch nicht einfach so fortführen... o_.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!