Dominic Maroh (#6)


  • Das sehe ich exakt genauso!
    Bis auf das schlechte Spiel in Hannover macht Pelle eine mehr als ordentliche Saison.


    Maroh hat mit Sicherheit extrem vom überragenden Wollscheid profitiert. Neben den schaut wohl jeder besser aus!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Ist er schon zurück?


    Jetzt hat sich die teilweise schon dümmliche auf jeden Fall nervig sinnlose Diskussion endlich mal von selbst erledigt. Muss man dann zwanghaft mit so nem Statment den Thread wieder nach oben holen?
    Zum Thema: Nein ist er nicht, hoffe er spielt noch ne gute Saison in Köln und unsere IVs zeigen dass es auch ohne Domme geht.
    Ende Gelände.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Jetzt hat sich die teilweise schon dümmliche auf jeden Fall nervig sinnlose Diskussion endlich mal von selbst erledigt. Muss man dann zwanghaft mit so nem Statment den Thread wieder nach oben holen?


    Wieso zwanghaft?

  • Zitat von Friedhelm

    Macht heute ein super spiel. Ich finde wir sollten eine Internetseite bauen womit wir ihn zurückholen können. "Domi kom back'" oder so.


    fang ruhig mal an, das gedränge wird dich überrollen :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Friedhelm

    Macht heute ein super spiel. Ich finde wir sollten eine Internetseite bauen womit wir ihn zurückholen können. "Domi kom back'" oder so.


    Nie wieder Alkohol.... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Dominic Maroh heute auf seiner Facebookseite, kurz vor dem Spiel:


    Es ist der Zeitpunkt gekommen: REVANCHE!!!!!
    Que te diviertas,Amigoooooooo!


    GANZ GROSSE GESTE - IMMER EINER VON UNS!!!!

  • Zitat von Spencer

    Dominic Maroh heute auf seiner Facebookseite, kurz vor dem Spiel:


    Es ist der Zeitpunkt gekommen: REVANCHE!!!!!
    Que te diviertas,Amigoooooooo!


    GANZ GROSSE GESTE - IMMER EINER VON UNS!!!!



    der gute maroh spielt virtuos auf euren seelchen und lacht sich eins ins fäustchen :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Clubi

    Stümperhaft gerade einen Elfmeter verschuldet.


    Leider haben ihn die Braunschweiger versemmelt!


    So was hat man beim Club von ihm zum Glück nicht gesehen...


    und nun führt die Scheiße vom Dom :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    So was hat man beim Club von ihm zum Glück nicht gesehen...


    und nun führt die Scheiße vom Dom :schaem:


    Tut die Scheiße vom Dom eben nicht Dank Maroh,.... :schaem: Ich stell mir gerade vor, Pelle wäre der Bock passiert....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Tut die Scheiße vom Dom eben nicht Dank Maroh,.... :schaem: Ich stell mir gerade vor, Pelle wäre der Bock passiert....


    tja, dumm wie das manchmal läuft - gibt solche Tage :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wird man ihm jetzt nach jedem guten Spiel nachweinen und ihn bei jedem schwachen Spiel verspotten?
    Beides nur mäßig sinnvoll, oder?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • War nicht mal zweitligatauglich heute.


    Grätscht den Stürmer im 16er um und irrt später beim braunschweiger Ausgleich auf der Suche nach einem Gegenspieler durch den Strafraum. Spieleröffnung wie immer: hoch und weit

  • was interessiert mich der kölner faschingsverein.. bei uns war der dominic immer.. zuverlässig.. kompromislos..zweikampfstark.. man spürte dass es ihm eine besondere freude war das trikot des ruhmreichen zu tragen.. und das ist mir persönlich wichtiger als irgendwelche "möchtegernsprungbrettnocheinschrittmacher" :grinning_face:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!