Dominic Maroh (#6)

  • Die Situation für Maroh in Nürnberg erinnert sehr an den SSV reutlingen, wo er auch zumeist auf der Bank saß.


    Entweder verkauft er sich außerhalb des Spielfeldes nicht gut genug - Management/Betreuung !? - oder er ist eben vielleicht doch nicht gar so gut, wie ihn seine Fans hier in seinem spez. Thread sehen.


    Ich selbst bin jedoch der Meinung, dass er z.B. Wolf das Wasser ohne weiteres reichen kann !!!!


    Aber ich verfolge, mit Ausnahme des Hinspiels beim VbB letztes Jahr, Eure Spiele nicht live, sondern eben am live ticker und dancach in der Sportschau, auch Bayern 3.


    Wenn nicht in Nürnberg, sow ird er seine Karriere eben anderswo fortsetzen.....


    NK

  • Zitat von ClubChris

    Wann merkt Hecking endlich, dass Maroh momentan viel stärker drauf ist als Wolf? Das ist ja lächerlich, dass Wolf nur wegen seiner Kapitänsbinde und Verdiensten in der Vergangenheit spielen darf... :wut:


    naja Klose darf beim Jogi auch wegen a paar Toren von 2002 immer wieder ran, obwohl er eigentlich scho seit mindestens 2 Jahren weg vom Fenster is...



    Jedenfalls ist das is einer der wenigen Sachen, die mir bei Hecking noch net so gefalln...aber Hecking verändert nicht gerne die erste Elf.

    Thrash 'till Death!!!

  • Der Maroh spielt aus meiner sicht unauffäliger als der Wolf, aber effektiver.
    Er bekommt weniger gelbe Karten, regt sich nicht immer so wirsch auf und vor allem grätscht er sauber und diskussionslos auch im 16 er den Ball ab.


    Wenn der Wolf an seinen Gegner rangeht, dann hat er entweder Glück und trifft nur den Ball oder er trifft den Gegner mit de Ball.


    Mir ist der Maroh lieber als der Wolf, weil er ganz ruhig seinen Teil runterspielt und es ganz selten zu grenzwertigen Situationen kommt.

  • Das ist natürlich eine, auch menschlich, schwierige Situatiuon für D. Maroh - er soll bzw. muss den Kapitän aus der Mannschaft verdrängen. Wenn er Stammspieler werden will, wieder.


    Das geht nicht ohne Rückhalt von oben herab.


    NK

  • Zitat von Nordkurverich

    Das ist natürlich eine, auch menschlich, schwierige Situatiuon für D. Maroh - er soll bzw. muss den Kapitän aus der Mannschaft verdrängen. Wenn er Stammspieler werden will, wieder.


    Das geht nicht ohne Rückhalt von oben herab.


    NK


    ,


    So was gibt es nur beim CLUB, hier ist das Umfeld auch mitschuldig, es sollen ja nach Möglichkeit nur Spieler
    auflaufen die aus Franken stammen oder solche die zu Lieblingen der Fans geworden sind, wie z.B. wie Mintal.


    Mit dieser Auffassung wird der CLUB untergehen, wir leben im Jahre 2010 und nicht grauer Vorzeit, auch
    beim Fußball hat die multikulturelle Gesellschaft Einzug gehalten, aber beim CLUB ist halt alles anderst
    als sonst .


    Diese Rückständigkeit beim CLUB und auch teilweise der ganzen Region wird den Stern des 1.FCN vollenst
    zu erlöschen bringen.

  • .
    .
    ,
    -
    Manchmal zauberst Du mir ein Schmunzeln auf's Gesicht, phm- :grinning_face: Auch in dunklen Zeiten wie diesen.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Wäre momentan definitiv die bessere Wahl als das Wölflein.
    Bitte Herr Hecking, das müssen sie doch auch sehen?!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • so.. etz hams ihm den breno vor d nase gesetzt
    & breno im sommer weg.. maroh auch..



    dann ham wir ja noch den wollscheid mit cl-potenzial



    Bader - :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

  • Hallo - das Thema Maroh hatten wir gestern, auf der Reutlinger Alb, beim Skilanglaufen. Wir kamen mit einem Reutlinger Langläufer, zunächst über den VfB, ins Gespräch, und der Problematik deren IV !


    Es kam dann D. Maroh ins Gespräch, der aber beim 1. FC jetzt wieder auf der Bank sitze, wie szt. in Reutlingen. Da sagte der Gespr.Partner, der Trainer vom SSV Reutlingen war und ist ein A....ch, der hat Maroh verkannt und den XY, der jetzt in der Regionalliga, weiß nicht mehr wo, eine Kiste nach dem Andern reinhaut.


    Die Parallelen sind frappierend.........


    NK

  • Zitat von Failhaid

    außerdem passt er durch seine Spielweise viel besser zum Breno.


    Wolf und Breno, das wird nix mehr, glaub ich mal.


    vor allem ist maroh billiger als Wolf, den du dir in Liga 2 eh net leistenkannst.

  • Zitat von Maddin_FCN


    vor allem ist maroh billiger als Wolf, den du dir in Liga 2 eh net leistenkannst.


    wenn wolf so weiter macht, gibts den in jedem 7. ü-ei dazu.

  • Zitat von kleinerUdo

    wolf ist besser, mehr erfahrung usw.
    der maro ist einfach noch ein bisschen blau hinter den ohren......................


    BLAU? Mann Mann Mann, Udo du läufst echt wieder zur Hochform auf! :wall:

  • Zitat von 260507

    Wenn man ihm soviel Aufmerksamkeit schenkt ist das kein Wunder...


    funktioniert aber mit der "ich schenk ihm keine Aufmerksamtkeit"-Taktik auch nicht wirklich, oder?

  • Zitat von Nordkurverich

    Gegen Bayern 1:1 - alle Achtung.
    Und das ohne D. Maroh !


    Mit ihm wäre wahrscheinlich ein Sieg herausgesprungen....


    NK


    Weil Maroh unser Topscorer ist oder was?
    Dass es "nur" ein 1-1 war lag sicher nicht an der Defensivleistung: Da haben sich mE nach alle richtig ins Zeug gelegt, inklusive Wolf der ein ums andere Mal genau richtig Stand um Flanken und hohe Bälle rauszuköpfen.
    Die Offensive hingegen hätte durchaus schon in der ersten Hälfte zeigen dürfen dass sie auf dem Platz steht, wenn man wirklich einen Sieg einfahren wollte.


    Ich war - und bin - auch der Ansicht dass Maroh besser in Form ist als Wolf, und uns in den letzten Spielen weniger Punkte gekostet hätte. Aber dass Wolf gegen die Bayern zumindest keine folgenreichen Fehler gemacht hat sollte man doch auch nicht verschweigen. :sherlock:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Ich war - und bin - auch der Ansicht dass Maroh besser in Form ist als Wolf, und uns in den letzten Spielen weniger Punkte gekostet hätte. Aber dass Wolf gegen die Bayern zumindest keine folgenreichen Fehler gemacht hat sollte man doch auch nicht verschweigen. :sherlock:


    100% agree.


    Bei den Heimspielen bekommt Wolf weniger gelbe Karten als auswärts.
    Daher sollte nächstes Mal in Bochum der Maroh ran, weil der auswärts einfach stabiler spielt und es weniger strittige Szenen gegen uns gibt.

  • Auch gegen die Bauern hat mir Wolf nicht sonderlich gut gefallen, ständig Querschläger, Fehlpässe, Stellungsfehler. Natürlich hat er auch einige gute Szenen gehabt, aber wenn Müller in letzter Minute Andys Schnitzer ausnützt haben wir verloren.
    Aber ich hab's langsam aufgegeben. Hecking wird Wolf immer statt Maroh aufstellen, egal wie gut oder schlecht die beiden drauf sind.

  • Ist natürlich ne blöde Situation f. D. Maroh, dass er den Kapitän aus der Mannschaft rausspielen soll bzw. muss, um einen Stammplatz zu haben....


    Tut mir ehrlich leid für ihn.


    Ich schau mal beim Wolf nach, was da so geschrieben steht....


    NK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!