• Zitat von Logitech

    Mein Hoffnungsträger für die neue Saison. Hoffentlich verletzt er sich nicht!! :crossed:



    Den selben Gedanken hatte ich auch schon die ganze Zeit.. Also wenn mir einer Hoffnung macht für die kommende Saison dann Polak.
    In den "Trainingseindrücken" ließt man auch nur gutes über ihn :sherlock:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • nettes Filmchen :grinning_face: , soso Polak ist ein "Krieger" nach der letzten Saison vielleicht keine so glückliche Wortwahl V. I. :smiling_face_with_sunglasses: .

  • Wir müssen artig sein und ganz fromm beten dass er sich net verletzt!
    Ich glaub er ist verdammt wichtig, für Trainer, junge Mitspieler und die Ordnung auf und neben dem Platz.

  • Polak for Capitano :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von FCNseit1900

    Dicker Fehler vorm 1:0 aber sonst ein gutes Spiel.


    war meiner Meinung nach auch zu 40% der Fehler von demjenigen der ihn angespielt hat!

  • Zitat von muesliman

    war meiner Meinung nach auch zu 40% der Fehler von demjenigen der ihn angespielt hat!


    Polak kann aber direkt wieder zurück spielen und Ramirez hat das Ding weg. Dann passiert das nicht. Polak wollte es "spielerisch" lösen. Eventuell gab es auch die Ansage von Ismael solche Rückspiele zu vermeiden und immer Staffetten zu spielen.

  • Die Präsenz von Polak war richtig gut und er wird der Mannschaft halt geben.
    Find das df Mittelfeld mit Polak evtl Petrak (wenn er nicht IV spielt) Bundesligatauglich, davor die jungen Wilden, dass kann wirklich klappen.

  • Grundsätzlich haben wir mit Polak und evtl. Petrak ein starkes defensives Mittelfeld. Problematisch wirds nur, falls sich einer oder gar beide verletzen. Wills jetzt natürlich nicht verschreien. Aber das bereitet mir etwas Bauchschmerzen. Ein Verbleib von Hasebe damals wäre für mich persönlich deshalb überragend gewesen.


    Dass man als Zweitligist keinen gleichwertigen Polak-Ersatz auf der Bank haben wird ist mir natürlich klar. Drücke ihm die Daumen dass er eine verletzungsfreie Saison spielt. :hoch:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Element

    Grundsätzlich haben wir mit Polak und evtl. Petrak ein starkes defensives Mittelfeld. Problematisch wirds nur, falls sich einer oder gar beide verletzen.


    Stark.

  • Zitat von Hans Smooth

    Stark.


    .. und was, wenn der sich auch verletzt? Und dessen Stellvertreter?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. und was, wenn der sich auch verletzt? Und dessen Stellvertreter?


    brauchen wir doch noch 12-14 neue spieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!