• Polak passt sich leider dem Rest der Mannschaft an. Oder umgekehrt. .. So ist er keine Stütze. Aber gut, die Saison ist eh schon ein einziges Desaster.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Hauptsache vor dem Spieltag im Kicker wieder einen oral rausgehauen...
    für Club-Verhältnisse wahrlich eine Konstante...


    das war eher Polka als Polak...und so gewinnst halt kein Pokal

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich verstehe einfach nicht warum gerade die älteren, erfahrenen Spieler (neben Polak wären da u.a. noch Pinola und Schäfer zu nennen) in dieser Saison so gar nichts auf die Kette bekommen.
    Ein Polak in Normalform wäre für die vielen jungen und unerfahrenen Spieler Gold wert.

  • weil Polak auf einmal, nur weil er nicht mehr der Jüngste ist, vorneweg gehen soll.
    Das war noch NIE seine Stärke.


    Er ist einer, der defensiv schon eine gute Übersicht hat, sein Stellungsspiel (Gegentor mal ausgenommen) war eigentlich mehr als ok.
    Aber er ist KEIN Leader, er ist KEIN Spielmacher und das wird er auch nicht mehr werden.


    Falls doch, ziehe ich entzückt meinen Hut und gebe zu, dass ich mich scheußlich geirrt habe

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von maecglubb

    wo hätte er hinspielen sollen?


    Gite Frage. Fuellkrug zum beispiel ist mir so vorgekommen wie eigler in seinen besten tagen. Die stuermer insgesamt haben sich wenig bewegt. Anspielstationen waren unter aller Kanone.
    Und man hat ihn oft gedoppelt . Das haben die braunschweiger schon gut gemacht. Nissig mit viel halten und zerren.
    Die haben seltsamerweise auch immer ihren pfiff bekommen. Wir erst nach mehrfachem kreisel.


    Er hat sich echt bemueht. Aber da muessen manche auch mitarbeiten. Und vielleicht auch mal antizipieren und nicht immer warten, dass ihnen der ball in den fuss gespielt wird.


    Dann bekommen sie ihn und lassen ihn wegspringen. Ein ball in den lauf war so gut wie nicht moeglich.

  • Jeder der in Polak einen Abräumer erwartet hat lag falsch und jeder der in ihm einen Spielmacher sah, lag falsch
    Polak war und ist einfach ein Achter. Er bringt Topleistungen wenn er nen Abräumer hinter sich hat und nen Spielmacher vor sich! Und damit meine ich Spieler, die diese Bezeichnungen auch verdient haben und nicht etwa Koch und Schöpf in gestriger Form!


    Problem ist nur das Polak gestern alle 3 Positionen (gleichzeitig) spielen musste...

  • Zitat von Exilfrange

    so isses. Wobei es dennoch erschreckend schwach war, gerade die Pässe waren echt schlimm.


    Ob er etz die Bälle erst zu Koch bzw. Schöpf spielt oder gleich zum Gegner war ja auch irgendwie egal

  • vom Ergebnis her ja, von der Schuldfrage her nein. Von einem wie ihm erwartet man, dass er das besser kann. Das war furchtbar.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von maigl

    Ob er etz die Bälle erst zu Koch bzw. Schöpf spielt oder gleich zum Gegner war ja auch irgendwie egal


    so schauts aus, candeias sei auch noch erwähnt.

  • 1/3 der Saison ist rum.


    Gerade von IHM hätte ich deutlich mehr erwartet.
    Ich bin auch nicht länger bereit diese Rippen-Geschichte als Ausrede zu akzeptieren.


    Bring Leistung, alter Mann, oder teile das Schicksal von Schäfer.

  • Zitat von Kickers23


    Wuesste nicht wozu.
    Bin der meinung, mit petrak zusammen laeuft das nicht schlecht.


    Die meisten Fehlpässe bei uns (bisher 7). Teilweise brandgefährliche im Spielaufbau. Der sollte eigentlich vorangehen.

  • Marasmus senilis, vermutlich

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • In beiden Spielen? Gegen 1860 war seine akzeptabel, wie man es eben von einem Spieler wie ihm erwarten sollte. Allerdings war er in Braunschweig unter aller Kanone und wenn du ihn da als einen der Besten gesehen hast, dann empfehle ich dir, das Spiel noch einmal in voller Länge anzuschauen.

  • Zitat von Simon11385

    Was für Spiele seht ihr? War in beiden spielen einer der besten. Einer der wenigen, der schwierige Situationen spielerisch lösen kann.


    hehe. "kann" ist hier wohl das entscheidende Wort.
    Für jede Situation, die er tatsächlich und erfolgreich "spielerisch" gelöst hat, gab es im vorletzten Spiel drei, die er mit einem Fehlpass oder sehr sehr riskanten Beinahefehlpass (oder sonstigem Versagen) "gelöst" hat. Dass das gegen 60 gefühlt besser war würde ich primär mit der anderen Aufstellung (Petrak an seiner Seite) und der grundsätzlich nicht so stark/konsequent auftretenden Gegnertruppe begründen..
    Dennoch bleibt er für meine Begriffe nach wie vor meilenweit hinter den Erwartungen zurück.
    Erwartet hatte man einen ballsicheren Leader mit Impulsen nach vorne (Hass/Stichwort: box2box), bekommen haben wir weder leadership noch Ballsicherheit und nur ganz selten mal eine sinnvolle Aktion nach vorn.


    Da muss gerade von einem wie ihm auf einer Position wie seiner deutlich mehr kommen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!