Schalke 04 trauert um Charly Neumann

  • Schalke 04 trauert um Charly Neumann


    Er war nie ein großer Fußballer, und doch kannte jeder Fan in Deutschland seinen Namen und verband ihn mit dem FC Schalke 04: Nun müssen die Königsblauen Abschied von Karl-Heinz Neumann nehmen, den alle nur Charly nannten. Am heutigen Dienstag (11.11.) um 13.45 Uhr ist der Mannschaftsbetreuer der Knappen, der dieses Amt seit 1976 inne hatte, im Alter von 77 Jahren friedlich zu Hause gestorben



    :cry::cry::cry:


    Mein Beileid an seine Angehörigen und Bekannten und an alle trauernden Schalker Freunde!


    Glück Auf, Charly :wink:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • :shock::( :( :( :(


    You never walk alone Charly. Ruhe in Frieden Charly.


    Ich bin gerade total fertig.


    Wieder ist ein echter Schalker vin uns gegangen.


    :( :( :(

  • Machs gut Charly, Du wirst immer in unseren Erinnerungen weilen. Mein Beileid an seine Familie....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • :cry: 
    Werde nie vergessen wie er zu uns in Nürnberg in die Kurve kam und sagte:
    "Nürnberg und Schalke gehören zusammen - bei Euch in der Kurve fühl ich mich wohl"


    RIP :cry:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Good Bye... Charly... :(


    Beileid an seine Family

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Mein tiefes Beileid den Angehörigen ! ! !

    Charly gehörte für mich zu uns, denn er zeigete uns Glubberer das er


    diese Fanfreundschaft unterstützt .


    Er kam zu uns Glubberer in die Kurve als Freund und das wird er auch


    in unseren Herzen bleiben - UNVERGESSEN ! ! !

  • Ein echtes Urgestein ist von uns gegangen. Machs gut Charly!

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • macht mich echt traurig ... dieser mann verkörperte das schalke, was man mögen kann


    der familie mein herzlichestes beileid


    :cry:

  • ein weiterer Teil des "alten" Schalke ist von uns gegangen.
    Ruhe in Frieden Charly..............und grüße den Ährwin Weiss !!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Hat mich schon sehr berührt, dass er gestorben ist. Er wird nicht nur den Schalkern für immer positiv in Erinnerung bleiben. Mein Beileid für die Angehörigen.

  • Der Charly war sogar mir als relativ junger Fan immer ein Begriff. Mein Beileid an seine Familie! Für mich gehört er in eine Galerie mit den größten Schalker Spielern. :(

    "Resist - Peace!"

  • Schade um den Charly ... :(


    Auch wenn ich mit Schalke nix am Hut hab (die eigentl. garnet leiden) kann.


    Der Charly und der Assauer waren mir immer sympathisch, waren Typen die dem Fußball ein Gesicht gegeben haben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...