Schalke 04 trauert um Charly Neumann

  • Zitat von Zarate_66

    Schade um den Charly ... :frowning_face:


    Auch wenn ich mit Schalke nix am Hut hab (die eigentl. garnet leiden) kann.


    Der Charly und der Assauer waren mir immer sympathisch, waren Typen die dem Fußball ein Gesicht gegeben haben.


    Demnach liebst du Schalke, wie alle echten Blauen!! :wink:

    Schalke und der FCN!!!!!

  • Zitat von S04Schalker

    Demnach liebst du Schalke, wie alle echten Blauen!! :wink:


    Vielleich a weng ... :nix:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • der Charly war halt ein echtes Original und ein Vollblutfußballfan - solche wie er werden leider immer seltener im Fußball. Ein letztes Glückauf jedenfalls aus dem Südwesten

  • Zunächst meine Anteilnahme für die Familie



    und dann meine eigene Trauer...
    mit ihm starb ein Teil des alten Fußballs, der Fußballfamilie, des Vereinsfussballs mit Tradition, Herz, mit Leidenschaft und Treue.


    Es wird etwas fehlen!


    Danke für dein großes Herz, Charly

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich habe im Schalke Forum ein Bild gefunden, das in den Charly Neumann Thread reingestellt wurde, und ich finde das würdigt seine Person und gibt dem Thread hier ein Gesicht, vor allem für die jüngeren Glubbfans, die ihn nicht kannten.


    2nukuxg.jpg

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

    Einmal editiert, zuletzt von tequilaslayer ✞ ()

  • Beisetzung Charly Neumann



    Schalker Legenden sterben nie,
    und die Erinnerung an sie verlierst du nie,
    auch wenn sie schon vor langer Zeit von uns gegangen sind,
    Schalker Legenden sterben nie,


    Schalker Legenden sterben nie,
    sind sie für viele auch schon lange Nostalgie,
    ins unsren Herzen leben sie so stark wie nie zuvor,
    Schalker Legenden sterben nie...



    Manch schweren Gang hat „Charly“ in seinem Leben gemeinsam mit uns und unserem S04 beschreiten müssen. Dabei war er immer für uns da, spendete Trost, gab uns Halt, versprühte Hoffnung! Nun muss er selbst seinen letzten Weg gehen, um sich schließlich bei Szepan, Kuzorra, Libuda, „Otto“ und all den anderen verstorbenen Schalker wiederzufinden. Nach Rücksprache mit der Familie und den Angehörigen sind alle Schalker recht herzlich dazu eingeladen, „Charly“ bei seinem letzten Geleit die Ehre zu erweisen.


    Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung findet am kommenden Dienstag, dem 18. November 2008, um 11Uhr in der Trauerhalle des Hauptfriedhofes Gelsenkirchen-Buer statt.
    Quelle.. http://sfcv.de/

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • kann mich noch erinnern, vor einigen jahren bei nem heimspiel gegen schalke lief er an der kurve vorbei und wurde sogar von den glubbfans mit "charly neumann"-sprechchören gefeiert. war halt ein echtes original..

  • Charlys Beerdigung: Spende statt Kränze und Blumen


    Bei der Beerdigung von Charly Neumann hat die Familie Neumann mit Blick auf die zu erwartende Anteilnahme der Anhänger eine Bitte: Statt Kranz- und Blumenspenden wird um eine Spende für die gemeinnützige Stiftung Schalke hilft! gebeten. Stichwort: Charly Neumann, Geno-Volks-Bank Essen, BLZ 360 604 88, Konto-Nr. 109147700.


    Quelle... http://www.schalke04.de/


    ich werde auch Spenden...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • ein stück menschlichkeit geht mit seinem tod verloren...


    viel kraft für alle die ihm nahe standen!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!