• Zitat von Spencer

    WO SIND DEINE BESTELLTEN FELDER DU VERSAGER??????!!!!!



    :hoch:


    ....das gleich könnte man aber auch in den Bader-Thread posten, Spencer du bist für mich aber trotzdem weiter...... :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Conan O Brien

    WOY RAUS! :wuetend:



    war der eingelocht....... :mwah::heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der ist echt wie vom Erdboden verschwunden.
    Selbst bei xing ist nur eine Wilma Woy zu finden. :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Jazza

    Möchte mich an dieser Stelle selbst zitieren, mit dem Hinweis, dass die Chance der JHV verpasst wurde, aber das kann ja nachgeholt werden...


    Wenn Sie hier mitlesen Herr Woy, oder gefällt Ihnen Herr Lügenbaron besser, dann handeln Sie und ersparen uns Ihre Visage in einer erneuten Weihnachtsansprache!!


    Weil es so schön ist zitiere ich mich selbst aus dem Jahr 2014!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Weil es so schön ist zitiere ich mich selbst aus dem Jahr 2014!


    is fei wärggli schäi :heul: suwas schäins hob'i fei lang nimmer gsehn :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Und Woy wollte uns nach dem Abstieg unter den Top Ten in der Bundesliga etablieren. Das waren noch glorreiche Zeiten mit dem W.... :brodel: .

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Dieses Interview damals - direkt nach dem Abstieg (!!!) - wie er in seinem Büro hockt und von der 1. Bundesliga und den Top Ten spricht, war so unfassbar unwirklich, da fehlen einem noch heute die Worte... :ohnmacht:

  • @
    Achwas, ihr habt nur alle das Genie dieses einzigartigen Visionärs verkannt. Der Prophet im eigenen Lande usw.!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es kann doch nicht sein, dass niemand weiß, wo Hr. Woy mittlerweile tätig ist? Der Mann kann doch nicht einfach verschwunden sein. :wink:

  • Der hockt irgendwo auf einer Finca in Spanien und macht sich einen Lenz auf Vereinskosten :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Eine etwas "höherer" Besoldungsposten bei uns im FA sieht ihm verdammt ähnlich.
    So unbeliebt wie der bei uns kann er aber beim Glubb garnicht gewesen sein :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!