• Zitat von frank.schwarz

    Jaa aber bitte, sowas trägt man doch nicht öffentlich aus, da muss er sich zumindest in der Wortwahl unter Kontrolle haben.


    Der Woy haut doch jetzt einfach mal Stammtischpolemik raus um die Nörgelfans auf seine Seite zu ziehen.
    Erinnert mich irgendwie an Wahlkampfreden auf dem Dorf.
    Einfach mal lauthals das rausposaunen was vermutlich die meisten (oder zumindest viele) denken um billigen Applaus zu ernten.
    Typisch Club irgendwie.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Woy haut doch jetzt einfach mal Stammtischpolemik raus um die Nörgelfans auf seine Seite zu ziehen.
    Erinnert mich irgendwie an Wahlkampfreden auf dem Dorf.
    Einfach mal lauthals das rausposaunen was vermutlich die meisten (oder zumindest viele) denken um billigen Applaus zu ernten.
    Typisch Club irgendwie.


    Das kommt schon auch ein bisschen auf die Intention an. Pinola soll auch sehen, dass er nicht mehr zögern kann, da der Verein auch Handlungssicherheit braucht. Dafür ist der Woy ja auch in Verantwortung als Vizepräsident.
    Ich kann aber aus anderen Gründen nichts mit diesem Statement anfangen, bzw. halte Woy für den völlig falschen Ankläger nachdem ja auch die Schuldenlage des FCN immer wieder "korrigiert" wurde oder man zumindest den Eindruck haben musste.

  • Zitat von KillerDriller

    Der Woy haut doch jetzt einfach mal Stammtischpolemik raus um die Nörgelfans auf seine Seite zu ziehen.
    Erinnert mich irgendwie an Wahlkampfreden auf dem Dorf.
    Einfach mal lauthals das rausposaunen was vermutlich die meisten (oder zumindest viele) denken um billigen Applaus zu ernten.
    Typisch Club irgendwie.


    Trotz Woy´scher Stammtisch-Polemik bleibt Pinola - allein dafür muss man Pino noch mehr "Danke" für seine Entscheidung sagen. So wie dieses Präsidiumsmitglied sich geäußert hat, hätten wir uns nicht wundern dürfen, wenn...

  • Zitat von Prothesengott

    Trotz Woy´scher Stammtisch-Polemik bleibt Pinola - allein dafür muss man Pino noch mehr "Danke" für seine Entscheidung sagen. So wie dieses Präsidiumsmitglied sich geäußert hat, hätten wir uns nicht wundern dürfen, wenn...


    Im Gegenteil, ich denke Pino ging nach den Aussagen der Arsch auf Grundeis und dann hat er seine Pokerei ja auch schnell abgebrochen. Der verlorene Sohn kehrt heim etc.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Im Gegenteil, ich denke Pino ging nach den Aussagen der Arsch auf Grundeis und dann hat er seine Pokerei ja auch schnell abgebrochen. Der verlorene Sohn kehrt heim etc.


    klar, weil du bescheid weisst dass er gepokert hat! manchmal fragst dich echt :roll:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    klar, weil du bescheid weisst dass er gepokert hat! manchmal fragst dich echt :roll:


    .



    Eintakter Du Kleingeist, lege Dir mal einen neuen Namen zu, wie wärs mit Nulltakter ?

  • pünktchen, du seher, du wissender...


    so langsam reichts!


    besserwisserischer "die entscheidung ist längst gefallen"-armleuchter.


    geh bisschen mit bader telefonieren, das hält dich wenigstens vom forum fern.


  • .



    Habe ich bereits getan, so vor ........


    Jedenfalls freue ich mich ehrlich das es mit Pinola weitergeht, es gibt auch welche die nach einem Haar in der
    Vertragssuppe suchen.

  • ach so,und "sich freuen" ist bei dir gleichgesetzt mit billigen beleidigungen von usern? alle achtung...


    du bastelst es dir doch selbst immer wie du es gerade brauchst.

  • Zitat von stc

    ach so,und "sich freuen" ist bei dir gleichgesetzt mit billigen beleidigungen von usern? alle achtung...


    du bastelst es dir doch selbst immer wie du es gerade brauchst.


    .


    Darum gehe ich jetzt auch in die Politik.

  • In der unserer Zeitung stand als Leserkommentar. "Sehr geehrter Herr Woy - > EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Da sind Superinsider, Dummschwätzer und Windfähnlein auch gern gesehen, da schön formbar und vielseitig zum Einsatz geeignet.

  • Vielleicht auch alles große Show um den Dauerkarten Verkauf anzukurbeln !?


    Die sind ja um einiges teurer geworden, da werden sicher einige abgesprungen sein...


    Aber ob unser Vorstand mit Opi Schäfer und Woy so gerissen ist ?


    Mal abwarten....

  • Zitat von PHM+


    .



    Eintakter Du Kleingeist, lege Dir mal einen neuen Namen zu, wie wärs mit Nulltakter ?


    arm...

    :fahne: Section South East Asia

  • "Ich denke" ---> JA WEIL DUS JA WEISST!! NÄNÄNÄÄÄ!!!!1


    :winke:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • :shock:unglaublich- die trauen sich was: :shock: :


    "Verträge mit Bader und Woy verlängert


    Keine Diskussionen gibt es um die künftige Besetzung des geschäftsführenden Vorstandes: Hier hatte sich der amtierende Aufsichtsrat schon seit längerem auf die bisherigen Vizepräsidenten Martin Bader (Sport und Öffentlichkeitsarbeit) und Ralf Woy (Finanzen und Verwaltung) festgelegt. Deren Arbeitspapiere wurden - wie gestern eher en passant mitgeteilt - vorab nicht nur formell den neuen Gegebenheiten "angepasst", sondern auch gleich verlängert: Woy, dessen Kontrakt nächstes Jahr ausgelaufen wäre, steht nun bis 2015 unter Vertrag. Baders ursprünglich bis 2012 befristetes Engagement wurde vorzeitig bis 2013 ausgedehnt.
    Damit wolle man laut Schramm zum einen dokumentieren, "dass wir mit ihrer Arbeit sehr zufrieden sind". Zum anderen sei dieser Schritt auch aus formaljuristischen Gründen unabdingbar gewesen:
    Die Verträge mit den Vorstandsmitgliedern müssen laut Satzung mindestens drei Jahre gültig sein


    wenn die Verträge laut Satzung immer mnindestens noch 3 Jahre gültig sein müssen, dann bedeutet das ja dass Bader und Woy iMMER mindestens noch 3 Jahrfe Vertrag haben werden :shock: - jedes Jahr wird dann offenbar automatisch 1 Jahr verlängert :shock::wall:


    wenn sie irgendwann mal entlassen werden sollen dann wird man ihnen also wohl für 3 jahre abfindung zahlen müssen :motzen:
    tolle neue satzung!!!!
    :wall:



    P.S.:
    Hallo Moderatoren,
    verschiebt diesen Thread doch endlich mal ins Vereinsforum! Im Mannschaftrsforum hat Woy nichts zu suchen!

  • Powerbag:


    Zitat

    §17 Absatz 1
    Der Aufsichtsrat bestellt die Vorstandsmitglieder auf höchstens fünf Jahre. Die Amtszeit kann nur in begründeten Ausnahmefällen drei Jahre unterschreiten.


    d.h. die Verträge müssen zum Zeitpunkt der Ernennung daher noch mindestens drei Jahre gültig sein!

  • Na streng genommen heißt es, dass sie ab der Ernennung min drei Jahre Vertrag haben müssen. Nicht zwangsläufig schon vorher.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Na streng genommen heißt es, dass sie ab der Ernennung min drei Jahre Vertrag haben müssen. Nicht zwangsläufig schon vorher.


    richtig, sprich mit der Ernennung könnte auch ein neuer Vertrag einhergehen. So wie das normalerweise eben ist^^ Du stellst auch jemand ein und gibst ihm dabei den Vertrag, nicht vorher.


    Ich denke man wollte es aus dem Weg haben, am besten noch bevor auf der JHV iwer noch auf blöde Ideen kommt und Opposition leistet (was eh nicht passiert wäre).

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!