• Zitat von Karbbfm

    Was soll passiert sein? Ich hab´s ja im Bader-Thread schon geschrieben, dass Woy mir hier viel zu gut wegkommt, weil sich alles auf Martin Bader konzentriert.


    Was, wenn Bader tatsächlich ein paar gute Spieler im Sommer hätte verpflichten wollen und es nur nicht ging, weil der Finanzhai die Einnahmen schon anderweitig verbraucht oder verplant hat? Dann könnte man Bader für diesen Kader noch nicht mal einen Vorwurf machen. Es dürfte zwar schwer bis unmöglich sein, diese Annahme ohne Insiderkenntnisse zu belegen, aber ich schliesse auch diese Möglchkeit nicht aus.


    Und genau deshalb gehört für mich auch Woy mehr in den Fokus der Kritik gestellt. Der bleibt mit 50 Seiten weit aussen vor, weil sich alles auf Bader mit 2175 Seiten konzentriert.


    Bader ist der Strippenzieher, und an einer derselbigen hängt auch das Finanzgenie, insofern passt das Verhältnis schon!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jeder Tag, an dem seine Vertragsverlängerung NICHT verkündet wird, feier ich!
    Ich hoffe und glaube, dass der AR sich die Finanzen genau anschaut und dabei an einer Alternative für den Volldeppen arbeitet.

  • Kritik an Woy? Macht nur so weiter - dann stellt der auch noch seinen persönlichen WoWo ein...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Kritik an Woy? Macht nur so weiter - dann stellt der auch noch seinen persönlichen WoWo ein...


    Oh yeah - the return of Ingo Böbel! :ohnmacht:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von helmutje


    Ich vermute das auch schon länger so...aber das ist halt die lang vereinbarte Rollenteilung unseres Erfolgsduos...MB spielt die Rampensau, eine gute Rhetorik hat er ja unbestritten, der wirklich starke Mann im Hintergund ist aber wohl der Woy und der spart uns zu Tode...Hauptsache kleines Risiko, der Sport ist sekundär..


    seh ich genauso, ich vermute ienen gutteil der schuld auch bei ihm!!! Woy "ichwarselbervondenzahlenüberrascht" RAUS!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Many

    Aldi nimmt nur qualifizierte Mitarbeiter.. :wink:


    Das ist genau der Unterschied zum Club. Da ist Qualifikation für den Job Quasi schon ein Ablehnungsgrund.

  • Wer über die Kohle verfügt, verfügt auch letztendlich über die Macht!


    Ist selbst im kleinsten Fanclub oder Ortsburschenverein so!


    WOY RAUS!


    P.S.: Wem in diesem ganzen Verein soll oder kann man überhaupt noch etwas glauben? Wir sind quasi schuldenfrei (sacht der Bader als für die Öffentlichkeitsarbeit Zuständiger; stehen halt noch ca. 1,4 Millionen € als Verbindlichkeiten im Raum, aber die zählen ja nicht) und die Finanzierung der Fananleihe ist gesichert (sachte der Woy bei der Emission; inzwischen muss man für die Rückzahlung Gegenfinanzierungsmassnahmen wie neue Anleihe und/oder Kredit oder beides oder Beleihung des Vereinsgeländes ab 2015 suchen).


    Kein Wunder, dass der Verein so gar kein Geld hat, um eine vernünftige Mannschaft aufzubauen, die den Wiederaufstieg schaffen kann. In diesem Punkt fühle ich mich total verarscht und kann nur hoffen, dass sich die neuen Aufsichtsräte die Bilanzen der Vergangenheit genau ansehen und zu dem Schluss kommen, dass Woy der zweite Böbel ist und ihn hochkant feuern! Und zwar noch zwischen Ismael und Bader!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • JHV 2015: Schuldenstand zwischen 15 und 20 Millionen Euro.




    Wer wettet dagegen oder traut sich niemand? :twisted:

  • Zitat von docfred

    JHV 2015: Schuldenstand zwischen 15 und 20 Millionen Euro.




    Wer wettet dagegen oder traut sich niemand? :twisted:


    nein.. ich laß mich nicht emotionalisieren.. :wink:


    ist schon erschreckend wie worscht einem der Sauhaufen langsam wird..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von docfred

    JHV 2015: Schuldenstand zwischen 15 und 20 Millionen Euro.




    Wer wettet dagegen oder traut sich niemand? :twisted:


    Doch, ich tät mich schon trauen, aber wie konnte man diesen Schattenchef in der Vergangenheit nur so dermassen unbehelligt lassen und nur und ausschliesslich auf Bader rumprügeln? Diesen Vorwurf meinerseits musst Du Dir gefallen lassen, denn ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es Herr Woy ist, der alle Fäden am Valze in der Hand hat.


    Das ist schon ein cleverer Hund: Bader bekommt die Schläge (für Schmerzensgeld im tatsächlichen Sinn) und Woy steht im Schatten.


    Ich möchte die Fehler eines Herrn Bader hier keinesfalls verteidigen, aber wenn Bader einen Arschtritt kriegen muss, sollte Woy einen bekommen, der ihn bis zum Mond befördert. Ohne Rückfahrkarte!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Doch, ich tät mich schon trauen, aber wie konnte man diesen Schattenchef in der Vergangenheit nur so dermassen unbehelligt lassen und nur und ausschliesslich auf Bader rumprügeln? Diesen Vorwurf meinerseits musst Du Dir gefallen lassen, denn ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es Herr Woy ist, der alle Fäden am Valze in der Hand hat.


    Das ist schon ein cleverer Hund: Bader bekommt die Schläge (für Schmerzensgeld im tatsächlichen Sinn) und Woy steht im Schatten.


    Ich möchte die Fehler eines Herrn Bader hier keinesfalls verteidigen, aber wenn Bader einen Arschtritt kriegen muss, sollte Woy einen bekommen, der ihn bis zum Mond befördert. Ohne Rückfahrkarte!


    Bader ein armes Opfer von Woy? Nein, beide müssen weg und beide tragen die Verantwortung.

  • Bader, Woy, WoWo und Ismael müssen weg.
    Das ist ja der Wahnsinn, dass eigentlich alle versagt haben und gehen müssten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Argo

    Bader ein armes Opfer von Woy? Nein, beide müssen weg und beide tragen die Verantwortung.


    Habe ich etwa etwas anderes geschrieben? Ich möchte Euch nur ins Bewusstsein rücken, dass es nicht damit getan ist, Bader zu entlassen. Für mich ist dieser Finanzjongleur hauptursächlich an der Misere schuld, also muss er mit!


    Wenn man den letzten Aussagen nach der JHV und auch den (nebulösen) Mitteilungen der Presse glauben will, stehen wir ja fast wieder da, wo wir vor Roths zweiter Amtsübernahme schon einmal waren. Sprich: noch eine Saison 2. Liga und dann kommen wieder die blauen Briefe von der DFL zwecks Auflagen für die Erteilung der Lizenz!


    Also an alle Bader-Kritiker: nehmt bitte diesen unsympathischen Powerpoint-Präsentator und Geldschieber genauso ins Visier wie den (noch) aktuellen Sportvorstand. Denn der hat nämlich genauso grossen Anteil am momentanen Niedergang des 1. FC Nürnberg. Danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Totti

    Haha, die neue Fischstrategie ist der Knaller.


    Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Du der erste bist, der das durchschaut. :mrgreen:


    Aber im Ernst: hälst Du Woy tatsächlich für komplett unschuldig an der momentanen Scheizze?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Aber wer soll es denn sonst machen? Und mit Woy haben wir den Pokal geholt. Außerdem hat er ein Angebot von den Bauern. Und dank ihm ist der Glubb schuldenfrei. Gut reden kann er auch und seine Entlassung wäre zu teuer. :heul:


    Und natürlich noch die beiden Klassiker (aber die traut sich seit dem Abstieg keiner mehr zu schreiben):
    Um den beneidet uns die ganze BuLi.
    Und: Wenn er geht, bricht hier das Chaos aus!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Karbbfm

    Habe ich etwa etwas anderes geschrieben? Ich möchte Euch nur ins Bewusstsein rücken, dass es nicht damit getan ist, Bader zu entlassen. Für mich ist dieser Finanzjongleur hauptursächlich an der Misere schuld, also muss er mit!


    Wenn man den letzten Aussagen nach der JHV und auch den (nebulösen) Mitteilungen der Presse glauben will, stehen wir ja fast wieder da, wo wir vor Roths zweiter Amtsübernahme schon einmal waren. Sprich: noch eine Saison 2. Liga und dann kommen wieder die blauen Briefe von der DFL zwecks Auflagen für die Erteilung der Lizenz!


    Also an alle Bader-Kritiker: nehmt bitte diesen unsympathischen Powerpoint-Präsentator und Geldschieber genauso ins Visier wie den (noch) aktuellen Sportvorstand. Denn der hat nämlich genauso grossen Anteil am momentanen Niedergang des 1. FC Nürnberg. Danke.


    Ich freue mich das nun langsam auch mal der Wind in Richtung Woy läuft ... auch wenn einige glauben das wäre eine "Bader-Verteidigung", als ob beides nicht möglich wäre :schaem:


    Ein Mann der "Banker" ist UND zig Jahre (10 waren es wohl) das Marketing einer Bank als Vorstand vertreten hat, ist eigentlich der Perfekte Mann auf den Posten bei uns weil er laut Lebenslauf ALLES mitbringt was uns fehlt!


    Nur...


    ... auf Ausrede folgt ausrede folgt ausrede warum ausgerechnet Finanzen & Marketing bei uns im total-Sack sind! Und ja, für Entscheidungen im sportlichen kann ich sogar noch "entschuldigungen" finden weil dort nicht alles planbar ist (nicht nach 10 jahren, logisch :wink: ) aber im Bereich FINANZEN & MARKETING gibt es diese Entschuldigungen einfach nicht, gar nicht, überhaupt nicht!


    Leider sieht der Fußball-Fan halt nur das was auf dem Platz läuft und ggf. noch den Zusammenhang von 34 Spieltagen ... aber wenn wir so eine VERNICHTENDE Basis haben, Zahlen hinlegen das es jeder Blickt was da läuft.... dann kann es nur eine Frage geben:


    Was in gottes Namen hat R. Woy die letzten Jahre gemacht? Warum hat er es gemacht? Warum hat NICHTS besser gemacht? Und vor allem -> Wann geht er und macht jemanden Platz der seinen Job macht!?!


    Läuft nämlicher dieser Teil, kann dem Bereich Sport bessere Mittel zur Verfügung gestellt werden (Geld, Image, Außendarstellung) mit dem man versuchen kann die nicht-beeinflußbaren Teile geringer zu halten!


    Außerdem könnte ein erfolgreicher Vorstand anders gegenüber dem Vorstand Sport auftreten!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!