• Zitat von König

    Dann wird es Zeit das er zur Rede gestellt wird.


    Ich habe es hier im Forum schon mal geschrieben: Ralle hat vor drölf Jahren entrium als Sponsor dem FCN schmackhaft gemacht. Kurz darauf wurde entrium zu diba und dibddidbu wollte dann nicht mehr Fussi spielen. Sie haben sich (korrekt) für 5 Mille aus dem Vertrag heraus gekauft. Wolle wurde von diba gedippt und wir haben ihn mit offenen Armen aufgenommen...

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ich habe es hier im Forum schon mal geschrieben: Ralle hat vor drölf Jahren entrium als Sponsor dem FCN schmackhaft gemacht. Kurz darauf wurde entrium zu diba und dibddidbu wollte dann nicht mehr Fussi spielen. Sie haben sich (korrekt) für 5 Mille aus dem Vertrag heraus gekauft. Wolle wurde von diba gedippt und wir haben ihn mit offenen Armen aufgenommen...


    Doppelt hält besser :mrgreen:

  • Er ist der eigentlich unfähige im Vorstand. Es ist seine Aufgabe, die Einnahmen zu erhöhen und das gelingt seit Jahren nicht.
    Der Club hat kein ausgabenproblem, sondern ein einnahmenproblem. Der vermarktungsbereich fällt in seinen Bereich. Wenn Bader immer als sparnickel bezeichnet wird, ist er das nur, weil woy es nicht schafft, weitere einnahmefelder zu generieren. Er fällt immer nur dreistfreche Sprüche auf. Ich hab immer noch seine Witze über den fc Augsburg auf der jhv 2011 im kopf.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ich habe es hier im Forum schon mal geschrieben: Ralle hat vor drölf Jahren entrium als Sponsor dem FCN schmackhaft gemacht. Kurz darauf wurde entrium zu diba und dibddidbu wollte dann nicht mehr Fussi spielen. Sie haben sich (korrekt) für 5 Mille aus dem Vertrag heraus gekauft. Wolle wurde von diba gedippt und wir haben ihn mit offenen Armen aufgenommen...


    Amigoland München, Bayern, Franken, ähh Glubb :shock:
    Jetzt bekommen phm´s Altlasten langsam Bedeutung.
    Aber ernsthaft, da ist doch auch was nicht mit rechten Dingen gelaufen oder? Saß damals schon das Rentnergremium im AR?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Amigoland München, Bayern, Franken, ähh Glubb :shock:
    Jetzt bekommen phm´s Altlasten langsam Bedeutung.
    Aber ernsthaft, da ist doch auch was nicht mit rechten Dingen gelaufen oder? Saß damals schon das Rentnergremium im AR?


    Damals waren einige vom AR im Präsidium (ist ja alles bekannt). Es macht keinen Spaß, den ganzen Dreck immer und immer wieder hoch zu kehren. Es wird sich nichts ändern. Die alten Seilschaften sind wieder zusammen. Es fehlt eigentlich nur nur noch Anastacia81 alias Nadine.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Damals waren einige vom AR im Präsidium (ist ja alles bekannt). Es macht keinen Spaß, den ganzen Dreck immer und immer wieder hoch zu kehren. Es wird sich nichts ändern. Die alten Seilschaften sind wieder zusammen. Es fehlt eigentlich nur nur noch Anastacia81 alias Nadine.


    Solange bin ich noch nicht dabei um das zu wissen :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Woy ist einer der arrogantesten Typen, die jemals beim Glubb gearbeitet haben.
    Kritikunfähig und patzig ohne Ende - siehe vergangene Mitgliederversammlungen!
    Man könnte auch sagen, vom Typ her ein richtiges A......ch!

  • Zitat von Spencer

    Der Woy ist einer der arrogantesten Typen, die jemals beim Glubb gearbeitet haben.
    Kritikunfähig und patzig ohne Ende - siehe vergangene Mitgliederversammlungen!
    Man könnte auch sagen, vom Typ her ein richtiges A......ch!


    Naja. Man könnte auch sagen, dass es Dich zu selbigem A......ch macht, dass Du im Netz so etwas über Ihn schreibst.


    Was wir alle immer bedenken sollten: Dieser Vorstandsjob ist kein normaler Bürojob. Die beiden bewegen sich in Kreisen, da ist es nicht nur an der Tagesordnung, sondern wirklich notwendig, eine gewisse Arroganz an den Tag zu legen. man könnte auch sagen: ein dickes Fell haben. Trotzdem bemüht sich unser Vorstand redlich um Kontakt zur Basis. ich finde schon, dass man das BEIDEN zu Gute halten muss. Das zum menschlichen.


    Fachlich kann ich die Arbeit von Woy schlecht beurteilen, ich bin kein Wirtschaftler. Was mich allerdings fassungslos macht, ist dass Motzeck immer so abgelobt wird und den Job immer noch hat. Ich kapiere das einfach nicht. Denn die Arbeit der Fanshops, das kann ich als langjähriger Fan sehr wohl beurteilen. Demnächst geh ich mal wieder rein und kauf bissl ein. Mal sehen, was ich da wieder erlebe.

  • was genau sind die bzw. Kennzeichnet deiner Meinung nach die Kreise, in denen diese Art Arroganz deinen Vorstellungen nach zwingend nötig ist?

  • Was isn das für ne Frage? Ich hatte Dich eigentlich schon als jemanden gesehen, der in höherer oder leitender Position irgendwo arbeitet. Wenn Du leugnest, dass gerade in der kaufmännischen Welt eine gewisse Ellbogenmentalität von Vorteil ist, dann bist Du das offenbar doch nicht. Gerade in der mittleren Führungsebene gehts doch mitunter schon recht rauh und arrogant zu. Und als einen der Top Manager in Deutschland würd ich Woy jetzt nicht bezeichnen. Ich glaube schon, dass man in dem Managerjob ein bisschen Eier braucht. Bitte, Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass in Verahndlungen - besonders wenns dann noch international wird - Arroganz keine Rolle spielt?

  • Zitat von Sickobilly

    Was isn das für ne Frage? Ich hatte Dich eigentlich schon als jemanden gesehen, der in höherer oder leitender Position irgendwo arbeitet. Wenn Du leugnest, dass gerade in der kaufmännischen Welt eine gewisse Ellbogenmentalität von Vorteil ist, dann bist Du das offenbar doch nicht. Gerade in der mittleren Führungsebene gehts doch mitunter schon recht rauh und arrogant zu. Und als einen der Top Manager in Deutschland würd ich Woy jetzt nicht bezeichnen. Ich glaube schon, dass man in dem Managerjob ein bisschen Eier braucht. Bitte, Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass in Verahndlungen - besonders wenns dann noch international wird - Arroganz keine Rolle spielt?


    Danke - Ellbogenmentalität, ja, Arroganz im mittleren Management, ja, sicher.
    Woy halte ich für einen bestenfalls zweitklassigen Mann in ner mittleren Führungsposition, aber von Leitungsebene auf MDAX-Niveau ist der Mann ja mal meilenweit weg. Ich bin schon bei dir in der Analyse, wollte aber nur differenziert wissen, dass auf absoluten Topniveau Leute wie Woy mit dem Faktor Arroganz keinen Meter mehr weit kommen.

  • war heute beim jenö-konrad-u14-cup.


    evelyn konrad hat ihm den anstoß zum finale an die nase geschossen.

  • Zitat von Sanaki

    "Wiederaufstieg ist unser klares Ziel - alles andere werden wir nicht nach draußen kommunizieren. Aha :lol:


    Nee, oder. Das hat er nicht wirklich auf clubtv kommuniziert, oder? :schaem:

  • Zitat von Gundl

    Was ist daran jetzt schon wieder scheiße ? Alles muss man hier echt nicht verstehen.


    Woy ist für die Finanzen da, und darüber spricht er! Und er sagt auch, das alle Transfereinnahmen in die Mannschaft fließen. Also wartet ab und meckert danach :wink:


    beim meckern will jeder der erste sein.später meckern kann jeder.

  • was interessant ist an dem Interview ist, dass Woy sagt dass die Transfererlöse zu 100%(!!) in neue Transfers übergehen. D.h. die wollen noch so um die 10Mio investieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!