• Jetzt bist so woyt, woyt weg von mir... :twisted:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • und ich hab ihm im Sommer geglaubt, dass alles in die Mannschaft reinvestiert wird, und meine Dauerkarte verlängert ... :twisted:

  • Zitat von Misterfcn

    btw. Sind kpmg nicht die wirtschaftsprüfer des clubs?


    Ist nicht Rödl&Partner Wirtschaftsprüfer, Rechtsberatung usw., was die alles Portfolio haben, beim Glubb?

  • Ja ist denn heute scho Weihnachten?! :shock:


    Da kommt man nichtsahnend aus dem Büro heim und dann das! Endlich mal was Positives vom Club, wenn's auch lange gedauert hat, bis man zu dieser Erkenntnis kam.


    Zitat


    Gleichzeitig möchte ich betonen, dass der 1. FC Nürnberg, trotz Abstiegs, keine finanziellen Probleme hat. Der Nachfolger wird ein Feld vorfinden, das vernünftig bestellt ist", erklärte Ralf Woy weiter.


    Man darf gespannt sein, welche Leichen im Keller vom Nachfolger ausgegraben werden. Ich rechne mit dem Schlimmsten. :ohnmacht:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das ist bestimmt ein bestelltes Feld im Guttenbergschen Sinne. Da lachen die bei der Bundeswehr heute noch drüber.

  • Nochmal die Frage.
    Wer führt jetzt seine Arbeit kommissarisch weiter und wer kümmert sich um die Erstellung der DFL-Unterlagen für die neue Saison ?
    Diese müssen bis Anfang März abgegeben werden und sind imminent wichtig.
    Dr. Hamm ?

  • Zitat von wikinger

    Schönen Dank und Auf Wiedersehen! Ich hoffe, dass die neuen Besen besser kehren.


    +1 :winke::jippie:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zühnigger

    und ich hab ihm im Sommer geglaubt, dass alles in die Mannschaft reinvestiert wird, und meine Dauerkarte verlängert ... :twisted:


    jetzt bist du wohl schon seelig... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nochmal die Frage.
    Wer führt jetzt seine Arbeit kommissarisch weiter und wer kümmert sich um die Erstellung der DFL-Unterlagen für die neue Saison ?
    Diese müssen bis Anfang März abgegeben werden und sind imminent wichtig.
    Dr. Hamm ?


    ich bezweifle Woy hat das immer alleine gemacht. Er war Vorstand, da delegiert man Arbeiten.

  • Ach ist des schee, es hat sich ausgewoyt. Hab den Artikel nochmal gelesen, köstlich :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Zockerkönig

    ich bezweifle Woy hat das immer alleine gemacht. Er war Vorstand, da delegiert man Arbeiten.


    Jep und jetzt hört bitte auf diesem Dilettanten mit weiteren Einträgen noch ne künstliche Bedeutung für unseren Verein angedeihen zu lassen. Hat er nicht verdient. Ende!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!