• Scho... Wenn Du als Fanvertreter da rein gewählt wirst, dann brauchst ja sonst fast nix anders arbeiten. :unerd:

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Also auch wenns um ne gute Sache ging gestern..


    Aber wie kann man jmd. zum Aufsichtsratschef wählen der ned mal unfallfrei 2 Sätze sagen kann
    War mal wieder Provinziell und Fremdschäm pur :schaem:

  • Unser neuer Aufsichtsrat scheint auch für witzige Beiträge zu haben zu sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • die frage wird sein ob ein dauernörgler und berufspessimist in der lage ist konstruktiv zum wohle des clubbbs handeln zu können


    oder ob nach kurzer zeit der restliche aufsichtsrat genervt, einen der ihren nicht mehr ertragen kann


    ob jugendliche oder nachwuchsspieler einen güko brauchen, darf abgewartet werden


    meiner meinung nach ist diese personalie eine schwere bürde für den clubb


    wenn ich mich an die peinlichkeiten seiner kommentare bei sky erinnere ist auch an einer erfolgreichen medienarbeit zu zweifeln


    schau mer mal

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    die frage wird sein ob ein dauernörgler und berufspessimist in der lage ist konstruktiv zum wohle des clubbbs handeln zu können


    Es ist ja nicht nur so, dass dieser Nörgler drin ist, sondern er hat ja andere Koryphäen verdrängt:


    wir werden z.B. sehr bald die geballte Sportkompetenz im AR (repräsentiert durch Oe) vermissen;
    Ausserdem unseren politischen CSU-Trojaner, der aufgrund seines unermüdlichen Einsatzes für den Glubb maßgeblich die Leihe von Ottl und Breno ins Rollen gebrchacht (Söder)


    :ironie:o

  • Wenn man sich die Interviews der neuen AR auf ClubTV anschaut wirds einem ja besonders bei Koch schwindelig. Er nimmt sich ja sehr viel vor.
    Na da bin ich ja mal gespannt :grinning_face:

  • Zitat von Zockerkönig

    Wenn man sich die Interviews der neuen AR auf ClubTV anschaut wirds einem ja besonders bei Koch schwindelig. Er nimmt sich ja sehr viel vor.
    Na da bin ich ja mal gespannt :grinning_face:



    peinlich der auftritt :schaem:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    peinlich der auftritt :schaem:


    peinlich wirst du so langsam... hat er dir mal die alte ausgespannt oder was? du kannst ja durchaus gegen ihn sein, aber irgendwann ists auch wieder gut!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    peinlich wirst du so langsam... hat er dir mal die alte ausgespannt oder was? du kannst ja durchaus gegen ihn sein, aber irgendwann ists auch wieder gut!


    nein, ich bestätige zum wiederholten male, er hat mir nie jemanden ausgespannt
    nein, ich habe auch persönlich keine schlechten erfahrungen mit ihm gemacht
    ja, ich bin dagegen das er dem clubb schwierigkeiten macht
    ja, ich glaube das er als aufsichtsrat dem clubb mehr schadet als nützt
    nein, es ist nicht gut, solange er im amt ist :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Also was du gegen den güko hast ist mir echt schleierhaft. Wie man fast bis in den Rufmord rein gegen eine einzelne Person SO schießen muss schon fast zwanghaft, das is schon komisch.

  • Zitat von Sickobilly

    Also was du gegen den güko hast ist mir echt schleierhaft. Wie man fast bis in den Rufmord rein gegen eine einzelne Person SO schießen muss schon fast zwanghaft, das is schon komisch.



    GüKo is Glubberer mit Leib und Seele. Was er damals gemacht hat, als er politisch aktiv werden wollte, fand ich kacke aber sowas rechtfertigt wirklich nicht, ihm zu unterstellen er schadet dem Glubb.


    Ich finde es positiv und klasse, dass er den Sprung in den AR geschafft hat.


    GüKo nimmt wenigstens kein Blatt vor den Mund und ist eine gute Schnittstelle zwischen Verein - Medien - und Fans
    Vielleicht schafft er es ja mal dem BR zu verklickern, dass es neben dem FCB noch andre Vereine gibt.
    Lassen wir uns überraschen. :smiling_face_with_sunglasses:
    und geb dir Recht Siggo, was das bärchen hier wieder von sich gibt, ist sehr komisch

  • Zitat von Sickobilly

    Also was du gegen den güko hast ist mir echt schleierhaft. Wie man fast bis in den Rufmord rein gegen eine einzelne Person SO schießen muss schon fast zwanghaft, das is schon komisch.



    ich werde mich eine zeitlang zu dem thema nicht mehr äußern, sondern abwarten, wie sich das ganze entwickelt, ich stimme zwar nicht mit der bild in sachen ultras überein, sehe aber schon die gefahr, das es zu heftigen streitereien kommen kann, wenn jemand alles besser wissen will und sich ein streithaftes verhalten als orden auf die brust heftet


    es geht mir nicht um die person, sondern darum das der clubb keinen schaden nimmt

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Diese "Person" ist aber jetzt nunmal im AR, Demokratie und so.. Und schaden würde eher dein nerviges nachkarteln. Im übrigen, wenn man schon über Peinlichkeiten schreibt... Zwischen Glubb und Club, sollte man schon unterscheiden können bzw. sich entscheiden. Nen Clubb kenn ich nicht :schaem:

  • Zitat von Bogy

    Diese "Person" ist aber jetzt nunmal im AR, Demokratie und so.. Und schaden würde eher dein nerviges nachkarteln. Im übrigen, wenn man schon über Peinlichkeiten schreibt... Zwischen Glubb und Club, sollte man schon unterscheiden können bzw. sich entscheiden. Nen Clubb kenn ich nicht :schaem:



    für wissensdefizite bin ich nicht zuständig :schaem::grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer


    ich werde mich eine zeitlang zu dem thema nicht mehr äußern, sondern abwarten, wie sich das ganze entwickelt, [...]
    es geht mir nicht um die person, sondern darum das der clubb keinen schaden nimmt


    das würd ich dir auch langsam mal raten. Das geht nämlich mittlerweile schon leicht über einfahe Meinungsfreiheit und -Äußerung hinaus. Und ich denke schon dass es dir um die Person geht, das sind ja höchst persönliche und emotionale Beiträge, deswegen ist wahrscheinlich auch zum zwoten Mal schon der Eindruck entstanden, dass er dir irgendwann mal ne Frau ausgespannt hat...

  • der baer ist halt hier ein maulwurf, der sich reflexartig schützend vor jede virtuelle kugel wirft,
    von der er meint, sie gelte seinem herrn und meister.
    hörig wie mr. smithers und nibelungentreu wie hagen von tronje ist er ihm und weh dem, der auch nur ein kritisches wort erhebt

  • Zitat von dsv

    der baer ist halt hier ein maulwurf, der sich reflexartig schützend vor jede virtuelle kugel wirft,
    von der er meint, sie gelte seinem herrn und meister.
    hörig wie mr. smithers und nibelungentreu wie hagen von tronje ist er ihm und weh dem, der auch nur ein kritisches wort erhebt


    wenn er wie mr. smithers ist dann kann ihm der koch aber nicht die alte ausgespannt haben :lol:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!