• Zitat von Fei

    Ich habe ja viel kritisiert, aber so langsam erarbeitet ihr euch meinen Respekt.
    Weiter so, nicht nachlassen und ein sauberes und konsequentes Berichtswesen implementieren, dann seid ihr, dann ist der Club auf einem sehr guten Weg.
    :hoch:


    Brrrrrr.
    Keine Vorschußlorbeeren.
    Wir sind der Club.
    Morgen tritt Bornemann nicht an und Möckel wirds statt dessen. Beim Club kannst du nie nix ausschließen.
    Deswegen konsequent erst hinterher loben.

  • Zitat von kleinerbub

    Etz muss ich wohl,wenns so weiter geht den ar doch entlasten. Was meint ihr?


    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Also i muss scho sogn: keiner hatte sich große Hoffnungen auf einen Wind of Change beim Glubb gemacht mit dem im Jahr 2014 gewählten neuen Aufsichtsrat. Und nun: ein gründliches Tabula rasa wurde durchgeführt, Woy, Bader, Wolf und wohl auch Möckel innerhalb eines Jahres entsorgt.



    Sauber soch i.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von mrolpe



    Die Entlastung geht über das vergangene Geschäftsjahr. Die Entscheidungen jetzt fallen in das aktuelle Geschäftsjahr.

  • Zitat von kleinerbub

    Grund?


    Erstmal wird nur der Zeitraum 1.7.14-30.6.15 entlastet, soviel positives wurde da meiner Meinung nach nicht bewirkt.
    Selbst wenn ich jetzt mal unterstelle, dass die Grundlagen für die jetzigen Entscheidungen im oben genannten Zeitraum gelegt wurden, kann ich persönlich nicht entlasten.
    Ich weiß auch nicht wie andere das können. Durch die Verschwiegenheitspflicht des AR Kann keiner der Mitglieder sagen, ob alles korrekt gelaufen ist. Wurden Entscheidungen zu spät (fahrlässig oder vorsätzlich) getroffen? Oder wurde so früh wie möglich reagiert und vielleicht richtig gute Arbeit abgeliefert? Ich weiß es nicht und wie gesagt, eigentlich dürfte es kein normales Mitglied wissen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Erstmal wird nur der Zeitraum 1.7.14-30.6.15 entlastet, soviel positives wurde da meiner Meinung nach nicht bewirkt.
    Selbst wenn ich jetzt mal unterstelle, dass die Grundlagen für die jetzigen Entscheidungen im oben genannten Zeitraum gelegt wurden, kann ich persönlich nicht entlasten.
    Ich weiß auch nicht wie andere das können. Durch die Verschwiegenheitspflicht des AR Kann keiner der Mitglieder sagen, ob alles korrekt gelaufen ist. Wurden Entscheidungen zu spät (fahrlässig oder vorsätzlich) getroffen? Oder wurde so früh wie möglich reagiert und vielleicht richtig gute Arbeit abgeliefert? Ich weiß es nicht und wie gesagt, eigentlich dürfte es kein normales Mitglied wissen.



    Überzeugt - wird nicht entlastet

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Sickobilly

    Lol :durchge: :schaem: Bäuerlicher geht's nimmer :lol:


    Hast Du Einblicke, dass Du die Arbeit beurteilen kannst?
    Also jetzt außer deinen göttlichen Fähigkeiten, die dich in letzter Zeit über den Dingen schweben lassen? Zumindest scheinst das zu glauben.


    ...und nur damit dich nochmal über bäuerliches und kindisches Verhalten aufregen kannst, ich hab schon 2008 gesagt, dass Bader weg muss. Ätsch!


    :schaem::winke:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich werde definitiv nicht entlasten, in dem letzten GJ gabs bis auf die Woy-Entlassung nicht viel positives. Und es geht darum den Ex-Vorstand nicht zu entlasten. Dies hat für mich oberste Priorität.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von mrolpe


    Hast Du Einblicke, dass Du die Arbeit beurteilen kannst?
    Also jetzt außer deinen göttlichen Fähigkeiten, die dich in letzter Zeit über den Dingen schweben lassen? Zumindest scheinst das zu glauben.


    ...und nur damit dich nochmal über bäuerliches und kindisches Verhalten aufregen kannst, ich hab schon 2008 gesagt, dass Bader weg muss. Ätsch!


    :schaem::winke:


    Und wärst Du am Drücker gewesen, wär er schon 2008 entlassen worden.


    Fakt ist: Die Forderung der Antiba Fraktion wurde doch genau von den Leuten binnen nicht Mal einem Jahr erfüllt. Jetzt spinnen manche immer noch weiter. Völlig sinnlos mMn. Aber tu ruhig, was Du nicht lassen kannst. Ich versuche nicht, Dich hier zu irgendwas zu überreden. Ich hoffe sogar, dass Du die Nichtenglastung al Mikrofon begründest!

  • Ein nichtentlasteter Aufsichtsrat und ein nichtentlasteter Vorstand. Das wird ja eine tolle Fahrt in Richtung Chaos.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Ein nichtentlasteter Aufsichtsrat und ein nichtentlasteter Vorstand. Das wird ja eine tolle Fahrt in Richtung Chaos.


    :cry: wo doch in den letzten beiden jahren hier alles so geordnet ablief

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Yorker

    Ein nichtentlasteter Aufsichtsrat und ein nichtentlasteter Vorstand. Das wird ja eine tolle Fahrt in Richtung Chaos.


    Glaubst du da kommt eine Mehrheit zustande??


    Bestenfalls eine symbolische Ohrfeige für die gute Arbeit im letzten GJ...


    Außerdem hast du doch schon lang und breit erklärt was es für den Vorstand bedeutet wenn die Entlastung verweigert wird, worüber regst du dich eigentlich auf?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der nach Aktionismus möpselnde Tatendrang des AR überrascht.


    Die Schnelligkeit des Neuanfangs mit Meeske, Bornemann, bzw. ohne Wolf, ist auf den ersten Blick positiv, längst überfällig und dringend notwendig.


    Als Gutmensch möge man behaupten, sie scheinen erwacht und räumen endlich, aber letztendlich völlig verspätet, den selbst eingebrockten Mist auf.


    Als rational denkender Mensch, haben diese Herren Aufsichtsräte der letzten Jahre, die Entwicklungen vollständig verschlafen. Sie haben sich blenden und einlullen lassen u. müssen die sehr gute Chance Bundesligaetablierung verschlafen zu haben, vollständig verantworten. Da hilft auch kein rasches Zusammenkehren; schnell noch vor dem Tribunal mit dem Allesreiniger herumsprühen, damit es oberflächlich nach sauber riecht.


    Alleine Details, welche Möglichkeiten verschlafen, welche Gehälter bzw. Abfindungen, zum Fenster herausgeblasen wurden, entsetzt.

  • Zitat von König

    Ich werde definitiv nicht entlasten, in dem letzten GJ gabs bis auf die Woy-Entlassung nicht viel positives. Und es geht darum den Ex-Vorstand nicht zu entlasten. Dies hat für mich oberste Priorität.


    Nur weil der Aufsichtsrat in den letzten Wochen einiges richtig gemacht haben, besteht kein Grund für eine Entlastung. Im vorigen Geschäftsjahr haben die Herren vieles, sehr vieles falsch gemacht, jedenfalls kennen wir ja alle nicht die Hintergründe für getroffene bzw. nicht getroffene Entscheidungen. Vor einer Entlastung müsste der Aufsichtsrat schon einiges erklären, z.B. Gehaltserhöhung für Bader, Sonderprämie für Lizenzerteilung etc. etc.


    Von daher, ohne nähere Auskünfte keine Entlastung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!