• Reicht schon wenn der Bornemann merkt dass sein Dünnpfiff ihn auf die Schusslinie bringt. Da jeder erst mal seine eigene Haut rettet wird er Köllner opfern.

    Ehrlich gesagt hoffe ich dass er weiter unverbrüchlich zu seinem Trainer steht. Bornemann ist ganz rasant das größere Problem geworden

  • Ja dann passt er halt zur richtigen Zeit zum richtigen Projekt zum richtigen Verein der Funkel.

    Der MK erfüllt halt das alles im Moment nicht. Kann sein dass er in der 2.liga für ein bestimmtes Ziel zu einem anderen Verein eher passt.

    Bei uns passt es nicht mehr. Man muss als Verein auch offen sein und eine gesunde Trennungskultur leben. Dieses rumgepimmel obwohl jeder weiß dass das nichts mehr wird ist doch so typisch Club.

  • Uwot?


    Also ich meine mich zu errinnern, dass kaum ein anderer so schnell mit trainertauch am start ist wie wir in den letzten dekaden.

  • Ja dann passt er halt zur richtigen Zeit zum richtigen Projekt zum richtigen Verein der Funkel.

    Der MK erfüllt halt das alles im Moment nicht. Kann sein dass er in der 2.liga für ein bestimmtes Ziel zu einem anderen Verein eher passt.

    Bei uns passt es nicht mehr. Man muss als Verein auch offen sein und eine gesunde Trennungskultur leben. Dieses rumgepimmel obwohl jeder weiß dass das nichts mehr wird ist doch so typisch Club.

    Das kannst jetzt auch so auf Bornemann. Richtiger Mann zur Kaderentschlackung nach Bader und zur Neuordnung des NLZ. Das aktive Gestalten, v.a. bei der Kernaufgabe Transfers, war dann schon weniger glücklich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Des is wie am 31. 1

    alle warten etz gespannt, die F5 Taste is am qualmen und am Ende ist wieder nur Luft im Ballon.

  • Ich meine damit: MK ist aufgestiegen und hatte seinen Anteil. Das heißt aber doch 0 dass er auch Abstiegskampf kann. Da wünsche ich mir dass nach Kompetenzen und Weitsicht gehandelt wird und nicht nach Sympathien.

  • Wenn es heute eine Erklärung vom AR geben soll kann es sich dabei nur um eine Entlassung von Bornemann und/oder Köllner handeln. Sollte sich Grethlein hinstellen alles subba Schmatz Schmatz dann haben auch die fertig.

  • Düsseldorf 3:0! Bein VFB fliegt der Trainer auch!


    AR: Jetzt schnell reagieren!!! Aber ganz schnell!!!! Noch ist Platz 16 in Reichweite, so lächerlich das ist!!!


    ALLES REINWERFEN JETZT!!!!


    Neuer Trainer und hopp!!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass sich heute noch groß was ändert. Eine Trainerentlassung wird doch nicht nachts um 23 Uhr verkündet.

    Wenn dann, passiert was morgen Vormittag oder Mittag. Wenn überhaupt...

  • Hab gehört Weinzierl wird frei.

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass sich heute noch groß was ändert. Eine Trainerentlassung wird doch nicht nachts um 23 Uhr verkündet.

    Wenn dann, passiert was morgen Vormittag oder Mittag. Wenn überhaupt...

    Wenn man auf Zusagen der Ersatzleute ("Staff") noch wartet...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • das wird jetzt bestimmt auch noch positiv dargestellt, so schlecht sind wir ja gar nicht. Nur 3 pkt zum rettenden Ufer

  • Solange der strategielose Aufsichtsratsvorsitzende und seine Stellvertreter (die Bader-Seilschaft von 2014), nicht zurücktreten, wird sich nichts ändern.

  • Solange der strategielose Aufsichtsratsvorsitzende und seine Stellvertreter (die Bader-Seilschaft von 2014), nicht zurücktreten, wird sich nichts ändern.

    Sag ich doch, die Kaschbären tagen gerade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!