• Aaaber man hat doch endlich mal wieder reagiert und wen rausgeschmissen. Eigentlich hätts ja Fiel sein sollen, aber egal, edds wars halt Hecking. Wie kann man nur Leut kritisieren, die handeln - um des Handelns willen?

  • Rebbe und Fiel geben nun also die Uzun und Brown Millionen aus.


    In Giesing freut man sich bald wieder auf a schönes Bayernderby.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ist ein SV eigentlich für die Verpflichtung von Spieler zuständig? Wir haben doch einen Kaderplaner, der sollte eigentlich nach den Wünschen des Trainers Spieler verpflichten. Also alles gut oder?

    Da aber bisher wohl Hecking noch der heimliche Trainer war, wurde bisher nach seinen Wunsch verpflichtet.

  • ich finde ein bisschen mehr Ruhe und Gelassenheit täte vielen gut...neutral betrachtet sind wir seit 10 Jahren nur noch ein mittelmäßiger Zweitligaverein und davor waren wir ne Fahrstuhlmamnschaft. Man muss auch mal ein wenig Vertrauen in die handelnden Personen haben, ansonsten kann sich jeder selbst für eine Führungsperson im Verein bewerben und versuchen es besser zu machen 😉

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ist ein SV eigentlich für die Verpflichtung von Spieler zuständig? Wir haben doch einen Kaderplaner, der sollte eigentlich nach den Wünschen des Trainers Spieler verpflichten. Also alles gut oder?

    Da aber bisher wohl Hecking noch der heimliche Trainer war, wurde bisher nach seinen Wunsch verpflichtet.

    Wer ist den nächste Saison Trainer?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ist ein SV eigentlich für die Verpflichtung von Spieler zuständig? Wir haben doch einen Kaderplaner, der sollte eigentlich nach den Wünschen des Trainers Spieler verpflichten. Also alles gut oder?

    Da aber bisher wohl Hecking noch der heimliche Trainer war, wurde bisher nach seinen Wunsch verpflichtet.

    Wer ist den nächste Saison Trainer?

    Weist du mehr wie ich? Also ich würde sagen Fiel. Sieht wohl aktuell so aus. Also ich habe keine Entlassung gelesen.

  • Wer ist den nächste Saison Trainer?

    Weist du mehr wie ich? Also ich würde sagen Fiel. Sieht wohl aktuell so aus. Also ich habe keine Entlassung gelesen.

    Umso länger der Aufsichtsrat für die Neubesetzung des Sportvorstandes benötigt, umso mehr Spieler werden entsprechend den Wünschen von Fiel verpflichtet.


    Damit wird Fiel von Woche zu Woche unkündbarer.


    Der Aufsichtsrat greift also indirekt in die Trainerfrage ein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • ich finde ein bisschen mehr Ruhe und Gelassenheit täte vielen gut...neutral betrachtet sind wir seit 10 Jahren nur noch ein mittelmäßiger Zweitligaverein und davor waren wir ne Fahrstuhlmamnschaft. Man muss auch mal ein wenig Vertrauen in die handelnden Personen haben, ansonsten kann sich jeder selbst für eine Führungsperson im Verein bewerben und versuchen es besser zu machen 😉

    Also zurückrudern und Hecking weiter machen lassen?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Schnarchrat - Aufwachen jetzt! Wir brauchen nen Trainer, 10-12 Spieler, müssen Alt Verträge entsorgen, einen Rebbe Ersatz und dies alles zeitnah - der Transfermarkt läuft doch schon auf Hochtouren - Mann, Mann, Mann. . :pleading_face: :see_no_evil_monkey:

  • Schnarchrat - Aufwachen jetzt! Wir brauchen nen Trainer, 10-12 Spieler, müssen Alt Verträge entsorgen, einen Rebbe Ersatz und dies alles zeitnah - der Transfermarkt läuft doch schon auf Hochtouren - Mann, Mann, Mann. . :pleading_face: :see_no_evil_monkey:

    Nur ein Stümper würde alle drei Verantwortlichen entlassen

  • Schnarchrat - Aufwachen jetzt! Wir brauchen nen Trainer, 10-12 Spieler, müssen Alt Verträge entsorgen, einen Rebbe Ersatz und dies alles zeitnah - der Transfermarkt läuft doch schon auf Hochtouren - Mann, Mann, Mann. . :pleading_face: :see_no_evil_monkey:

    Sportvorstand hast vergessen... :old:

    Schmarrnintelligenz, die

  • ich finde ein bisschen mehr Ruhe und Gelassenheit täte vielen gut...neutral betrachtet sind wir seit 10 Jahren nur noch ein mittelmäßiger Zweitligaverein und davor waren wir ne Fahrstuhlmamnschaft. Man muss auch mal ein wenig Vertrauen in die handelnden Personen haben, ansonsten kann sich jeder selbst für eine Führungsperson im Verein bewerben und versuchen es besser zu machen 😉

    Du meinst soviel Vertrauen wie Verein und Umfeld einst in dein Avatar hatten?

    Oder anders: du verlangst Vertrauen in die handelnden Personen obwohl genau diese de3n Verein seit 2008 in die Mittelmäßigkeit der 2. Liga geführt haben?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ich finde ein bisschen mehr Ruhe und Gelassenheit täte vielen gut...neutral betrachtet sind wir seit 10 Jahren nur noch ein mittelmäßiger Zweitligaverein und davor waren wir ne Fahrstuhlmamnschaft. Man muss auch mal ein wenig Vertrauen in die handelnden Personen haben, ansonsten kann sich jeder selbst für eine Führungsperson im Verein bewerben und versuchen es besser zu machen 😉

    Du meinst soviel Vertrauen wie Verein und Umfeld einst in dein Avatar hatten?

    Oder anders: du verlangst Vertrauen in die handelnden Personen obwohl genau diese de3n Verein seit 2008 in die Mittelmäßigkeit der 2. Liga geführt haben?

    Glaub von 2008 sind nicht mehr viele übrig...und ja ohne Vertrauen wirds ned gehn.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Was soll daran verkehrt sein, dass sich der Aufsichtsrat alle eingehenden Bewerbungen anschaut, eine Shortlist erstellt und mit den verbliebenen Kandidaten, persönliche Gespräche führt.

    Es wird sich auf die Position schon kein völlig fachfremder ohne Qualifikation beworben haben.

    Außerdem traue ich Leuten wie Peter Meier die im Vorstand einer großen Versicherung waren, schon zu so einen Prozess zu managen. Das man sich dazu auch noch Experten aus der Branche dazu holt, halte ich ebenso für wahrscheinlich.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was soll daran verkehrt sein, dass sich der Aufsichtsrat alle eingehenden Bewerbungen anschaut, eine Shortlist erstellt und mit den verbliebenen Kandidaten, persönliche Gespräche führt.

    Es wird sich auf die Position schon kein völlig fachfremder ohne Qualifikation beworben haben.

    Außerdem traue ich Leuten wie Peter Meier die im Vorstand einer großen Versicherung waren, schon zu so einen Prozess zu managen. Das man sich dazu auch noch Experten aus der Branche dazu holt, halte ich ebenso für wahrscheinlich.

    Viele Köche verderben den Brei, wie so schön heißt. Diese Auswahl erinnert mich an die Suche bei Palicuka oder wie der hiess...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!