• Was wollt ihr eigentlich alle mit Aufwachen? Wie viele Tage sind es jetzt?


    Normalerweise schmeißt man jemanden raus, wenn man unmittelbar für Ersatz sorgt.


    Finde so eine Vorgehensweise aus Managementsicht völlig unverständlich!

    Heute steht im Sportteil der NZ eine Aussage von

    Fiel wegen der besseren Leistung am Samstag nach Heckings Rauswurf:

    Zitat " Eine Erklärung habe er schon ,orakelte er, aber das gehört nicht hierhin "


    Da muss im Hintergrund einiges schief gelaufen sein. Möglicherweise musste man deshalb schneller handeln als geplant.

    Aber das ist natürlich nur Spekulation.

  • Tut mir leid, aber das ist seit mehr als einem Spieltag klar erkennbar gewesen, dass da was schief läuft...


    Wenn man natürlich nach dem allseits geliebten "Ezz wadd hald amal ab..."-Grundsatz handelt, dann hat das nichts mit Profifussball zu tun!


    Ich krieg Kopfschmerzen vom Kopfschütteln.


    UNd ich HASSE Kopfschmerzen, die wegen idiotischem/unprofessionellem Verhalten entstehen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das sind Dinge, für die man Fiél meiner Ansicht nach definitiv kritisieren kann. Er versteht es, Dinge anzuschneiden, aber nicht zu Ende zu kommunizieren. Wenn ich in der Öffentlichkeit stehe, muss ich halt auch mal unbequeme Dinge aussprechen. Damit meine ich nicht, dass er Spieler xy an den Pranger stellen muss wenn in es in der Mannschaft den ein oder anderen Quertreiber gegeben hat. Aber Trainer müssten meiner Ansicht nach schon rhetorisch so fit sein, dass sie Dinge auch benennen können, ohne dies zu tun.


    So hat es für mich etwas von: "Herr Lehrer, ich weiß was. Aber ich sag´s nicht".

  • Nur per PN!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • sind ja noch 6 Tage Zeit bis der Ältestenrat feierlich die Nachfolge verkünden darf.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • sind ja noch 6 Tage Zeit bis der Deppenrat feierlich die Nachfolge verkünden darf.

    etzerla issts richtig!

    wollte heute mal nicht stänkern aber dafür gibts a herzla :face_blowing_a_kiss: man soll ja gute Vorsätze am Montag wahren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Leute, bald ist Pfingsten! Klassenerhalt eingetüt.


    Gespräche nun zügig, spätestens bis Freitag, in Form eines unterschriebenen Vertrages zu Ende führen.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Keiner weiß wie der Stand ist, aber alle wissen anscheinend wie der Stand ist. Woher weiß jemand, dass nichts geschieht? Natürlich muss schnell ein neuer SV her, aber leider wissen wir nicht, wie der genaue Stand ist, könnte ja sein, dass jemand etwas Bedenkzeit erbeten hat. Leider erfahren wir nichts vom AR, das muss nichts mit Untätigkeit zu tun haben, ist aber gut, dass vom AR nicht jeden Tag Wasserstandsmeldungen kommen.

  • Keiner weiß wie der Stand ist, aber alle wissen anscheinend wie der Stand ist. Woher weiß jemand, dass nichts geschieht? Natürlich muss schnell ein neuer SV her, aber leider wissen wir nicht, wie der genaue Stand ist, könnte ja sein, dass jemand etwas Bedenkzeit erbeten hat. Leider erfahren wir nichts vom AR, das muss nichts mit Untätigkeit zu tun haben, ist aber gut, dass vom AR nicht jeden Tag Wasserstandsmeldungen kommen.

    Ist doch gut, wenn im Hintergrund in Ruhe sondiert wird, sind ja auch nicht der FCB 😉😅

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Keiner weiß wie der Stand ist, aber alle wissen anscheinend wie der Stand ist. Woher weiß jemand, dass nichts geschieht? Natürlich muss schnell ein neuer SV her, aber leider wissen wir nicht, wie der genaue Stand ist, könnte ja sein, dass jemand etwas Bedenkzeit erbeten hat. Leider erfahren wir nichts vom AR, das muss nichts mit Untätigkeit zu tun haben, ist aber gut, dass vom AR nicht jeden Tag Wasserstandsmeldungen kommen.

    Koan Grethlein,

    Koa Infos!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Was wollt ihr eigentlich alle mit Aufwachen? Wie viele Tage sind es jetzt?

    Kommt drauf an, zählen die Tage seitdem die Insider gezwitschert haben das man Hecking mit der verweigerten Trainerentlassung kalt gestellt hat oder die Tage seitdem man die Presse informiert hat da man Hecking entlassen hat?


    Beides ist angesichts der Saisonphase und dem kommenden Umbruch im Kader jedenfall schon deutlich zu lang für die Nachbesetzung einer so wichtigen Position.

    Wir befinden uns noch immer im Rahmen des selbstgesteckten Zeitplans des AR, oder?


    Der wurde wie ich gerade sehe korrigiert.

    Wenn das alles so stimmt, kann ich mitgehen. Sorgfalt geht vor.

    FCN: Hecking-Nachfolge? Boss-Entscheidung erst nach Pfingsten!
    Bis der Nürnberger Aufsichtsrat die Nachfolge von Ex-Sportvorstand Dieter Hecking geklärt hat, könnte noch zwei Wochen vergehen.
    www.bild.de


    Und offenbar sind wir aktuell nicht untätig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Laut Bild noch bis zu 2 Wochen. Ich finde es Wahnsinn. Jeder SV braucht bei uns mehrere Wochen nach dem jeweiligen Abgang. Angeblich noch viele Bewerbungsrunden mit den Aufsichtsräten. Und dass in der heißen Phase. Fiel und Rebbe übernehmen vorerst. Gute Nacht mit dieser Vereinsstruktur.

  • Also doch wie letztes Mal. Schmeißt den SV raus und hat keinen Fahrplan und Ideen wer es wird.


    Hatte jetzt wirklich die Hoffnung, die Entscheidung naht, weil weit vorher schon mit Hochdruck am Wunschkandidaten gearbeitet wird.


    Fiel und Rebbe führen jetzt Verhandlungen…?


    Beim FCN wird sich nie was ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!