• Beim HSV lauft der SV Wechsel seriös. Bolt und Kunz geben sich die Klinke in die Hand

    Meinst du seriös so, dass der Kuntz im TV schon erzählt hat, dass er mit dem HSV über den Vorstandsposten verhandelt während Boldt noch nicht entlassen ist?

    Is zwar net besser wie wenns der bereits entlassene von der Bild erfährt aber zumindest gibts kein Casting für den neuen weil man bereits einen hat.

  • Warum ist bei uns eigentlich jedes Vorgehen immer vollkommen unseriös?

    Warum unseriös? Mehrere Kandidaten wurden unter die Lupe genommen, der enge Kreis der Favoriten stellt sich persönlich beim entscheidenden Organ vor und dann wird entschieden, wer es wird. Das ist mMn kein ungewöhnlicher Prozess im Geschäftsleben, wenn es um die Besetzung eines Postens geht.

    Richtig. Ich finde das Vorgehen eigentöoch sogar recht gut, v.a. dass man auch versucht ungewohnte Lösungen oder Varianten durchzudenken und eben nicht nur einfach nen Namen aus dem Hut zaubert und alle sind vermeintlich glücklich (HSV).

    Lediglich etwas schneller könnte es gehen. Ich glaube, dass so ein Gremium wie unser Aufsichtsrat zu behäbig agiert....Bis man sich wieder trifft, dann geht man wieder auseinander und dann trifft man sich wieder... das müsste effektiver und schneller gehen nach meinem Gefühl.

  • Richtig. Ich finde das Vorgehen eigentöoch sogar recht gut, v.a. dass man auch versucht ungewohnte Lösungen oder Varianten durchzudenken und eben nicht nur einfach nen Namen aus dem Hut zaubert und alle sind vermeintlich glücklich (HSV).

    Lediglich etwas schneller könnte es gehen. Ich glaube, dass so ein Gremium wie unser Aufsichtsrat zu behäbig agiert....Bis man sich wieder trifft, dann geht man wieder auseinander und dann trifft man sich wieder... das müsste effektiver und schneller gehen nach meinem Gefühl.

    Im letzten Absatz liegt die Krux.

    Das sind halt 9 Individuen.

    Nicht alle Rentner, also beschäftigt und Einzelinteressen.

    Musst halt erstmal an einen Tisch bekommen.

    Andererseit - wie bereits geschrieben - wissen die ja eigentlich auf was sie sich einlassen und sollten dann bei wirklich wichtigen Entscheidungen auch mit der gebotenen Geschwindigkeit handlungsfähig sein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Warum unseriös? Mehrere Kandidaten wurden unter die Lupe genommen, der enge Kreis der Favoriten stellt sich persönlich beim entscheidenden Organ vor und dann wird entschieden, wer es wird. Das ist mMn kein ungewöhnlicher Prozess im Geschäftsleben, wenn es um die Besetzung eines Postens geht.

    Richtig. Ich finde das Vorgehen eigentöoch sogar recht gut, v.a. dass man auch versucht ungewohnte Lösungen oder Varianten durchzudenken und eben nicht nur einfach nen Namen aus dem Hut zaubert und alle sind vermeintlich glücklich (HSV).

    Lediglich etwas schneller könnte es gehen. Ich glaube, dass so ein Gremium wie unser Aufsichtsrat zu behäbig agiert....Bis man sich wieder trifft, dann geht man wieder auseinander und dann trifft man sich wieder... das müsste effektiver und schneller gehen nach meinem Gefühl.

    Das ist aber durch unsere Satzung bedingt und nicht den Einzelpersonen anzulasten. Die Kritik an den vermeintlich zu langsamen Entscheidungswegen sollte sich also an die Mitglieder richten, die daran nichts ändern wollen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hmm, "die Mitglieder" sind als Homogene Masse natürlich prädestiniert dafür sauber ausgearbeitete Anträge auf Satzungsänderungen zu stellen.

  • Am Ende der Wintertransferperiode.

    Also du weißt dann schon ein paar Monate nach der Transferperiode dass der Vorstand Scheiße gebaut hat? Und zwar soviel Scheiße daß man alles von vorne beginnt. Und du den neuen Vorstand für ein halbes Jahr reinstellst ins Verantwortlichen-Fenster fast ohne eigene Möglichkeiten der Beeinflussung und Umsetzung seiner Vorstellungen (Transfers, Verträge)? Ja klar, macht Sinn....

    Du hast nach einem Zeitpunkt gefragt und ich habe mit einem Zeitpunkt geantwortet. Nenne einen besseren Zeitpunkt und begründe ihn!

  • Heutzutage sollte man evtl. auch aus dem Urlaubsort in der Lage sein,

    sich mit anderen AR Mitgliedern auszutauschen.

    Gut, bei uns wahrscheinlich mittels Postkarte.

    Liebe Kollegen,

    viel Grüße aus Kroatien,

    wir genießen das tolle Wetter und den Strand.

    Grüße ins verregnete Frankenland :slightly_smiling_face:

    Raphi

    PS: Nehme jetzt den Schmedel oder wie der heißt?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Postkarte per Fax oder eingescannt per Mail?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hrvatska Pošta natürlich, derzeit 1,14 € Porto ist aber happig, wenn man öfter hin und her schreibt.

    Wird CSR wohl einen Nebenjobbler kosten....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Warum unseriös? Mehrere Kandidaten wurden unter die Lupe genommen, der enge Kreis der Favoriten stellt sich persönlich beim entscheidenden Organ vor und dann wird entschieden, wer es wird. Das ist mMn kein ungewöhnlicher Prozess im Geschäftsleben, wenn es um die Besetzung eines Postens geht.

    Richtig. Ich finde das Vorgehen eigentöoch sogar recht gut, v.a. dass man auch versucht ungewohnte Lösungen oder Varianten durchzudenken und eben nicht nur einfach nen Namen aus dem Hut zaubert und alle sind vermeintlich glücklich (HSV).

    Lediglich etwas schneller könnte es gehen. Ich glaube, dass so ein Gremium wie unser Aufsichtsrat zu behäbig agiert....Bis man sich wieder trifft, dann geht man wieder auseinander und dann trifft man sich wieder... das müsste effektiver und schneller gehen nach meinem Gefühl.

    Ich glaube man kann schon davon ausgehen, dass der AR auch im 21. Jahrhundert angekommen ist und sich nicht für jede Abstimmung in Präsenz treffen muss.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich glaube man kann schon davon ausgehen, dass der AR auch im 21. Jahrhundert angekommen ist und sich nicht für jede Abstimmung in Präsenz treffen muss.

    Warum sollte das gerade der Aufsichtsrat geschafft haben wenn

    doch der Restverein noch glücklich in der Vorzeit lebt?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hab ich irgendwas verpasst, weil der Urlaub eines AR-Mitglieds thematisiert wird? (Ernstgemeint) Wurde irgendwann kommuniziert, dass die Entscheidung unter Beteiligung aller Aufsichtsräte gefällt wird, gibt es Sondervereinbarungen wenn es um die Besetzung von Vorstandsposten geht? Beschlussfähig wäre man nach Satzung ja bereits mit 5 Mitgliedern.

  • Natürlich wird es langsam Zeit, dass eine Entscheidung fällt. Aber könnte ja sein, dass der Favorit noch nicht zugesagt hat, oder zusagen konnte, da noch mit dem bisherigen Verein etwas zu klären ist. Wenn es raus ist, werden wir bestimmt dazu mehr erfahren.

  • Natürlich wird es langsam Zeit, dass eine Entscheidung fällt. Aber könnte ja sein, dass der Favorit noch nicht zugesagt hat, oder zusagen konnte

    ...oder abgesagt hat... :weary_cat:

    Halt, das geht ja gar nicht. Ich gehe davon aus, dass der Neue bereits angerichtet ist und uns sehr bald serviert wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!