• Zitat von Tradition seit 1900

    In alphabetischer Reihenfolge:


    Ja-Sager: Ehrenberg, Peisl, Schneider
    Duckmäuser: Koch, Maly, Müller, Schamel, Schramm
    Schmierlappen: Schmitt


    kennst du die wohl alle?

  • Zitat von Sickobilly

    Woher kennst du die?


    Ich nehme mal an, dass Du mich meinst. Antwort: Ich kenne sehr viele Menschen. Zu Deiner Beruhigung - die aufgezählten Eigenschaften beziehen sich nicht auf ihr Privatleben, sondern auf ihre Tätigkeit im AR.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ich nehme mal an, dass Du mich meinst. Antwort: Ich kenne sehr viele Menschen. Zu Deiner Beruhigung - die aufgezählten Eigenschaften beziehen sich nicht auf ihr Privatleben, sondern auf ihre Tätigkeit im AR.


    Heißt du zufällig mit Nachnamen


    [ ] Oechler
    [ ] Wübbenhorst
    [ ] Stahlmann


    :question_mark:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ich nehme mal an, dass Du mich meinst. Antwort: Ich kenne sehr viele Menschen. Zu Deiner Beruhigung - die aufgezählten Eigenschaften beziehen sich nicht auf ihr Privatleben, sondern auf ihre Tätigkeit im AR.


    dann warst du also bei Sitzungen dabei wenn du deren Arbeit beurteilen kannst?

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Nein war ich nicht. Ich kann es trotzdem beurteilen.


    Aha, dann hat es dir ein AR erzählt und somit gegen die Verschwiegenheit in der Satzung verstoßen!
    Richtig!?!

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz


    Aha, dann hat es dir ein AR erzählt und somit gegen die Verschwiegenheit in der Satzung verstoßen!
    Richtig!?!


    Hm, gegen die Verschwiegenheit verstößt da doch anscheinend fast jeder, der Vorsitzende ging ja mit bestem Beispiel voran...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hm, gegen die Verschwiegenheit verstößt da doch anscheinend fast jeder, der Vorsitzende ging ja mit bestem Beispiel voran...


    Das wurde in der MV im Rahmen des Mißtrauensantrages des Herrn Kurzmann behandelt.
    Das andere nicht!?!


    Somit benötigen wir noch einen TOP für eine mögliche außerordentliche MV.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Aha, dann hat es dir ein AR erzählt und somit gegen die Verschwiegenheit in der Satzung verstoßen!
    Richtig!?!


    Nein.[/quote]


    Dann kannst du es nicht wissen!

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Nein war ich nicht. Ich kann es trotzdem beurteilen.


    Heißt Du vielleicht


    [ ] Rippenbiest
    [ ] Hammelwade
    [ ] Schnürbein


    oder gar


    [ ] Rumpelstilzchen?


    :lol:


    Über Sponsoren, Partner etc. habe ich auch genügend Kontakte, um dies ähnlich einzuschätzen.
    Wobei Du den Schmierlappen und auch einige von den Duckmäusern ebenso zu den Ja-Sagern
    schreiben könntest.


    Es ist schon verrückt. Sobald man etwas über die Arbeit und das Auftreten von AR-Mitgliedern
    sagt, haben die pösen Pupen gegen die Schweigepflicht verstoßen. Sehr viele Kurvenbewohner
    aber meinen, die Arbeit von Peisl und Ehrenberg als positiv bewerten zu können, obwohl diese
    ja sooo verschwiegen sind?!


    Nochmal: Ich habe nichts gegen Fanvertreter, auch wenn ich einen für ausreichend halten würde.
    Aber: Arbeiten diese tatsächlich immer im Interesse des Vereins oder manchmal eben doch eher
    im Faninteresse, und, sind diese Faninteressen tatsächlich allgemein gültig oder betreffen sie
    nur bestimmte Gruppierungen?

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Nein war ich nicht. Ich kann es trotzdem beurteilen.


    Anscheinend bist du ein guter Kumpel vom Geheimnisverräter Nummer eins, Mister Schreibmaschinenpresseerklärung, die Stimme Frankens himself!

  • Sie bringen aufgrund des Berufes juristische und wirtschaftliche Kompetenz mit in den AR.
    (Aber das ist eine alte Leier die hier oft diskutiert wurde)


    Das andere musst du mir verraten auf was du anspielst? Scheinst ja etwas konkret zu wissen...

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Koch? Da konnte ich mich nicht zwischen Ja-Sager und Schmierlappen entscheiden. Von daher: Mit Sicherheit nicht.



    Sehr gute Frage, aber darf man die auch stellen?

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Koch? Da konnte ich mich nicht zwischen Ja-Sager und Schmierlappen entscheiden. Von daher: Mit Sicherheit nicht.



    Sehr gute Frage, aber darf man die auch stellen?


    Aus welchem Anlass?

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!