• Jede Person ist für den Aufsichtsrat geeignet, die Herrn Bader unmißverständlich deutlich macht,
    daß der Vorstand Sport beim 1. FC Nürnberg angestellt ist und nicht umgekehrt.


  • Danke :hoch: Das ist schon ein wenig aufschlussreicher, wie ich finde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ohne es belegen zu können, also rein gefühlsmäßig, wird mein Verdacht immer größer, daß die zögerliche Transferpolitik eher unseren Gerontokraten geschuldet ist als Wolf und Bader ("Maddin, etz schau mer erschtamol, weis lefft, bevuur mer dess gandse scheene Geld widdä naushauä")

  • Ein Fourmstreffen kombiniert mit einem Besuch von Peissl für eine Königsmorddiskussion, wär das was ?

  • Ich habe gehört, dass der AR bis heute früh um 01:30 getagt hat. Personalentscheidungen sind noch keine gefallen, es wurde aber über Bader und Trainer diskutiert. Es wurde wohl auch über Spieler diskutiert, die nachgebessert werden sollen.


    Hoffentlich haben diese Amateure endlich einen Arsch in der Hose und Treffen mal richtige und wichtige Entscheidungen!!!!


    Dilettanten!!!!!


    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • :shock: .die alten Säcke bis um halb zwei nachts an einem Tisch??.oder war es eher eine gemütliche Whirlpoolrunde mit weiblicher Animation?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    :shock: .die alten Säcke bis um halb zwei nachts an einem Tisch??.oder war es eher eine gemütliche Whirlpoolrunde mit weiblicher Animation?


    betreute Wohngruppe.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Woher kommen jetzt eigentlich diese ganzen angeblichen Insider-Infos?? :sherlock:
    Lang haben se am Valze nimmer Zeit, diese Luftschlösser aufrecht zu erhalten!


  • WOHER weisst Du sowas???

  • Hat jemand den Herrschaften die Dosis Betablocker weggenommen?
    Sonst tut sich wieder nix...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Solange dieses Gremium - und ja, ALLE darin - dieses Stümper-Management und den Stümpersportdirektor weiter praktikantieren lassen sind sie alle, ALLE, auch ein toller Ehrenberg, alle mitschuldig am Vereinsniedergang.


    Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch an die von mir seit Jahr und Tag benannte Union aus Bierdimplfraktion und spielunabhängiger Allez-Allez-Gesangstruppe.
    Sensationell, wie ihr die senilen Aufsichtsräte weiter einschläfert und dieses schändliche Treiben direkt unterstützt! Als ich noch ein ganz kleiner Bub war..... Allez-Allez-Allez


    Seniler, abnickender Aufsichtsrat
    + Stümperhafter Vorstand Woy & Bader
    + Überforderter Sportdirektor Wolf
    + Grenzdebile Allez-Allez Gesangstruppe
    + Bierdimpflfraktion
    + Hofberichterstatter der Nürnberger Presse
    ________________________________


    = NIEDERGANG DIESES VEREINS


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Adios Amigos!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ganz besonders möchte ich mich bei Herrn Bader bedanken, dass er einen richtig richtig guten Trainer für den 1. FC Nürnberg gefunden hat. Nochmal danke, Herr Bader.
    Danke für die vollmundigen Versprechen. Danke für die historische Derbyniederlage. Danke für die Komplementierung der Deppenrekorde. Danke für grausamen Fußball, den man nicht mal Blinden zeigen kann.
    Danke Herr Bader, Danke Danke Danke

  • Vor allem. Mir grauts vor der Post-Bader Zeit. Wenn alles was sie zu bieten haben Wolfgang Wolf ist.

  • Zitat von Drizzt

    Bader wird entlassen und Wolf sein Nachfolger.


    Quelle?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!