• Zitat von daylight

    Handeln jetzt!


    Die haben gerade keine Zeit für so´n Pillepalle. Die setzen grad ein parfümiertes Liebesbriefchen für ihren Martin auf.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Die haben gerade keine Zeit für so´n Pillepalle. Die setzen grad ein parfümiertes Liebesbriefchen für ihren Martin auf.


    Die müssen erstmal ihre Tabletten zählen. Herz, Zucker und Ginkgo-Dragees. Kannst von den alten Klapptstühlen ja nicht mehr viel erwarten in deren Alter. Ein Altersheim und betreutes Wohnen, würde da einigen gut zu Gesicht stehen :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Lieber Aufsichtsrat,



    .. hallo..?? HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO


    wie lange wollt ihr eigentlich noch pennen ????
    was soll denn noch alles passieren ?
    wollt ihr wirklich den ruhmreichen in die 3.liga sparen??
    oder wo sind die ganzen millionen denn ??
    ich will sofort nen kontoauszug sehen !!!


    seit über 15 jahren hatte ich regelmäßig mehrere Dauerkarten.. seit dem Abstieg ist damit Schluß..
    keinen einzigen Cent meines sauer verdienten Geldes stecke ich in meinen geliebten Glubb..
    solange dieses unfähige Manager-Rindvieh Bader am Ruder sitzt !


    4.Liga Trainer.. mittelmäßige 3. und 2.Liga-Spieler.. !!
    und der Manager-Oberarsch erzählt dem Nürnberger Volk etwas von direktem Wiederaufstieg????


    seid ihr alle blöd ??? oder lutscht ihr in den Aufsichtsratsitzungen nur an euren Daumen ???


    mannomann das ist alles nicht mehr zum aushalten..


    :wuetend::wuetend::wuetend:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:


  • wer soll die noch aufwecken?...wir haben ja nich mal einen der ihnen die schlaftabletten wegnimmt!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • hey je weniger man hört umso besser arbeitet der AR.


    peislberg & co. raus aber sofort. oder handelt endlich. weiß scho is schwer vom allezallez gesinge ihr vollpfosten.

  • Was haltet ihr davon einen aus diesem Forum in den Aufsichtsrat zu wählen, dann könnte dieser uns halt alle paar Wochen mal berichten was so Stand der Dinge ist am Valze. :slightly_smiling_face:

  • Ja klar. Die Ultras führen einen ein, der die Knackies nach Bösenbubentaten raus haut und wir einen, der aus dem Nähkästchen plaudert. Wie wäre es mit ein paar Fachleuten, Unternehmern. Leuten, denen man vertrauen kann und die nen Arsch in der Hose haben...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Ja klar. Die Ultras führen einen ein, der die Knackies nach Bösenbubentaten raus haut und wir einen, der aus dem Nähkästchen plaudert. Wie wäre es mit ein paar Fachleuten, Unternehmern. Leuten, denen man vertrauen kann und die nen Arsch in der Hose haben...


    Die müssen erstmal Mitglied sein. Ob es da so viele gibt, die deine Kriterien erfüllen?

  • Zitat von emilou


    Die müssen erstmal Mitglied sein. Ob es da so viele gibt, die deine Kriterien erfüllen?


    Ich hab keine Kriterien. Ich find nur, dass der Aufsichtsrat nicht professioneller ist als das Management. Und das ist schlecht. Und nach meinem Empfinden - evtl. liege ich falsch - wurde AR Peisl von einer Gruppe gepusht.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von DerClubfan

    Was haltet ihr davon einen aus diesem Forum in den Aufsichtsrat zu wählen, dann könnte dieser uns halt alle paar Wochen mal berichten was so Stand der Dinge ist am Valze. :slightly_smiling_face:


    Richtig guter Vorschlag !!!!

  • Zitat von supergoali

    Ich hab keine Kriterien. Ich find nur, dass der Aufsichtsrat nicht professioneller ist als das Management. Und das ist schlecht. Und nach meinem Empfinden - evtl. liege ich falsch - wurde AR Peisl von einer Gruppe gepusht.


    Was leistet eigentlich Peisl im AR was ihn für einige Fans als so toll darstellt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!