• Zitat von waidler

    Wenn überhaupt dann gibt es ne Ansage in richtung Trainer, Ultimatum etc. etc.
    An Bader wird nicht gerüttelt. Ihr dürft mich dann nach dieser ominösen PK gerne zitieren.


    jetzt hör endlich auf der Eigendynamik den Wind aus den Segeln zu nehmen, das Blatt wendet sich langsam, sogar die Presse kommt langsam auf Kurs....noch 2-3 Niederlagen dann ist der Spuk hoffentlich vorbei!!


    darauf ein allseits fröhliches:
    VERPISS DICH BADER!!!


    :salzi:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Pepe

    Einer der wenigen in diesem Gremium mit Fussballverstand. Wirtschaftlich kann Müller auch nicht ganz auf den Kopf gefallen sein.


    Der wird sich den Dilettantenstadl um die Bader-Dange-Sager Schramm, Koch & Co einfach nicht mehr antun wollen.


    Wenn das der Fall sein sollte, dann Gute Nacht Club...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Vor dem Hintergrund von Müllers Rücktritt wird das Schramm Interview ja noch abgefahrener!


    Zitat

    Schramm: Ich habe keine Forderung aus dem Gremium gehört, dass man jetzt personelle Konsequenzen ziehen sollte.


    Im Kicker lesen wir dann:


    Zitat

    Auf der Aufsichtsratssitzung am Montag wurde die Arbeit des Sportvorstands kritisch hinterfragt, auch mit dem Thema Rücktritt wurde Bader konfrontiert.


    Abwarten weswegen Müller keine Lust mehr hatte. Vielleicht gibts ja noch Details.
    Jedenfalls hat Schramm ja mal wieder ein tolles Bild des Vereins gezeichnet.

  • Richtig, Müller war eigentlich als fußballerische Kompetenz eingeplant...
    Letztes Jahr hieß es ja noch dass er für uns mordswichtig ist mit seinem Sachverstand.
    Tja, jetzt nicht mehr...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Pepe

    Einer der wenigen in diesem Gremium mit Fussballverstand. Wirtschaftlich kann Müller auch nicht ganz auf den Kopf gefallen sein.


    Der wird sich den Dilettantenstadl um die Bader-Dange-Sager Schramm, Koch & Co einfach nicht mehr antun wollen.



    Denke ich auch, ich werte Müllers Ausscheiden als ganz schlechtes Zeichen, nämlich dass er gesehen hat, dass die Mehrheit in diesem Irrenkonglomerat weiter zu Bader steht. Stellt euch mal vor , ihr wärt in diesem Gremium und müsstet euch mit einigen dieser Grenzdebilen auseinandersetzen, irgendwann würde jeder die Reisleine ziehen.

  • Zitat von miguel

    jetzt hör endlich auf der Eigendynamik den Wind aus den Segeln zu nehmen, das Blatt wendet sich langsam, sogar die Presse kommt langsam auf Kurs....noch 2-3 Niederlagen dann ist der Spuk hoffentlich vorbei!!


    darauf ein allseits fröhliches:
    VERPISS DICH BADER!!!


    :salzi:


    Diese Eigendynamik ist längst in vollem Gange......aber vielleicht nicht so wie du dir das wünschen würdest.
    Vale ist intern bereits angezählt, glaub mir.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Absolute Auflösungserscheinungen. Kann mir gut vorstellen, dass als nächstes weitere Stimmen der Vernunft aus dem AR ausscheiden. Und: Wer bitteschön will dann noch für dieses Gremium kandidieren? Können wir gleich den König reinschicken, selbst der kann das nicht mehr schlimmer machen.

  • Zitat von Maddin

    Absolute Auflösungserscheinungen. Kann mir gut vorstellen, dass als nächstes weitere Stimmen der Vernunft aus dem AR ausscheiden. Und: Wer bitteschön will dann noch für dieses Gremium kandidieren? Können wir gleich den König reinschicken, selbst der kann das nicht mehr schlimmer machen.



    das war böse maddin

  • Jo, jetzt gehts dahin.


    Darf man den Kollegen Schramm und Schmidt zusätzlich zu den Kollegen Wolf und Bader zum Untergang des Vereins gratulieren?

  • Zitat

    Mart Sparder ‏@klausel_mart 54 Sek.


    Bei meinen Kollegen vom Kaffeefahrt-Gremium brennt ganz schön der Baum. #FCN


    Der Beste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!