• So jetzt beginnts....
    Das totale Chaos bricht aus. Ich hoffe es ist ein reinigendes!
    BADER RAUS :exclamation_mark:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....


  • Du meinest wohl Schramm. Bader ist nicht im AR!

  • Zitat von waidler

    6901553514_7b7cb06ec2.jpg


    vielleicht warens auch nicht die ratten sondern die die endlich konsequenzen haben wollten? die ratten sind dann noch an bord :wink:


    scheisse sind wir am arsch...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von joshy

    So jetzt beginnts....
    Das totale Chaos bricht aus. Ich hoffe es ist ein reinigendes!
    BADER RAUS :exclamation_mark:


    wie soll das gehen wenn seine Gegner aus dem AR austreten?

  • Zitat von eintakter


    vielleicht warens auch nicht die ratten sondern die die endlich konsequenzen haben wollten? die ratten sind dann noch an bord :wink:


    scheisse sind wir am arsch...


    Ganz ehrlich. Das ist auch mein Gedanke gewesen!

  • Da werden dann in den nächsten Stunden und Tagen dann endlich mal interessante
    Details ans Tageslicht kommen!
    Ich freue mich.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Leider treten die wenigen mit Kompetenz zurück und die Inkompetenzbestien wie Koch und Schramm bleiben uns erhalten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von daylight

    Du meinest wohl Schramm. Bader ist nicht im AR!


    Nein, ich meinte schon Bader. Die anderen sind scheinbar seine Lakaien im AR und legitimieren sein rumgewurstel als Vorstand.

  • Zitat von eintakter


    vielleicht warens auch nicht die ratten sondern die die endlich konsequenzen haben wollten? die ratten sind dann noch an bord :wink:


    scheisse sind wir am arsch...


    Das ist in der Tat das wahrscheinlichere Scenario, wenn man bedenkt dass wir hier beim Glubb sind. :cry:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von El Molotov

    Leider treten die wenigen mit Kompetenz zurück und die Inkompetenzbestien wie Koch und Schramm bleiben uns erhalten.



    naja wenn etz preißl nu geht und koch dann isser handlungsunfähig



    und dann gehts rund

  • Zitat von bömi

    Hanns-Thomas Schamel tritt als FCN-Aufsichtsrat zurück. #fcn #glubb #club Grund: Besetzung des Aufsichtsrates UND des Vorstands


    https://twitter.com/BILD_FCN/status/504207357560504320



    Ich wette, dass die Bader-Dange-Sager auf ihren Posten im AR kleben bleiben.


    Diejenigen, die jetzt zurücktreten, sind die, von denen man noch halbwegs was erwarten konnte.

    UNabhängig___Überparteilich

  • neuaufbau mit koch und schramm, sonnenkönig und finanzgenie inklusive... oder es bildet sich endlich eine ernstzunehmende opposition??? wenn nicht wars das mit unserem Glubb...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von lego

    naja wenn etz preißl nu geht und koch dann isser handlungsunfähig



    und dann gehts rund


    Koch zurücktreten?


    Der feiert grad nen inneren Reichsparteitag, weil's für ihn net besser laufen kann

  • Zitat von lego

    naja wenn etz preißl nu geht und koch dann isser handlungsunfähig



    und dann gehts rund


    Koch wird nicht gehen. Koch wird eher danach streben, den Laden zu übernehmen.

  • Zitat von lego

    naja wenn etz preißl nu geht und koch dann isser handlungsunfähig



    und dann gehts rund


    koch geht im leben nicht...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von El Molotov

    Leider treten die wenigen mit Kompetenz zurück und die Inkompetenzbestien wie Koch und Schramm bleiben uns erhalten.


    So ist es :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • irgendwann kann aber auch bader und woy des nimmer ignorieren


    und da kann böller schreiben was er will



    umburch jetzt !!!!


  • seine Position wird doch gerade gestärkt

  • Der Chaosverein ist zurück! Dange Dange Dange Herr Bader!
    1860 wir kommen! Unfassbar was seit 2007 aus dem Verein gemacht wurde!


    Normalerweise müsste sich jetzt eine potente Opposition formieren und auf der JHV geschlossen auftreten.
    Aber leider haben die jahrelangen Machenschaften am Filznerweiher sämtliche oppositionellen, visionären Aktuere abgeschreckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!