• Zitat von Binoola

    Danke GüKo dass du uns auf dem Laufenden hältst :schaem::lol:


    diese alte Arschkrampfe..


    Und bald ist er AR-Vorsitzender, wirst schon sehen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Da man bei diesem Verein immer vom Schlimmsten ausgehen darf, mit Sicherheit! :schaem::sanka:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola ()

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich check den Gedankengang nicht.
    WENN die beiden Gegner von Bader sind und jetzt aussteigen, dann ist Baders Position doch gestärkt worden. Und nicht geschwächt :winking_face:




    wenn sie in opposition gehen wollen, können sie das am besten, wenn sie keine verpflichtungen wie z.b. verschwiegenheitspflichten haben. sie könnten wahlkampf betreiben und sie könnten offen legen, wie unprofessionell dort gearbeitet wird. ich hoffe, daß dies die intention des rücktritts ist, weil gerade diese beiden die einzigen waren, die fußballsachverstand und unternehmerisches denken vereinen.

  • Zitat von docfred

    Passend dazu:


    @BILD_FCN:
    "Ein Aufsichtsrat, der nicht mit Namen genannt werden will, zu BILD: "Unser Gremium ist zerstritten!" #glubb #fcn #2liga"



    eigentlich besser als wenn sich immer alle einig sind und nur alles abnicken... :idea:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wenn sie in opposition gehen wollen, können sie das am besten, wenn sie keine verpflichtungen wie z.b. verschwiegenheit haben. sie könnten wahlkampf betreiben und sie könnten offen legen, wie unprofessionell dort gearbeitet wird. ich hoffe, daß dies die intention des rücktritts ist, weil gerade diese beiden die einzigen waren, die fußballsachverstand und unternehmerisches denken vereinen.


    Jetzt kann ich deine Gedanken nachvollziehen.


    Aber ich glaube nicht das sie als Opposition auftreten werden. Auch hier: ist nur ein Gefühl.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    besser als osram alle mal!


    nein, das wäre sogar schlimmer als der Grüßaugust, der beim Sprechen einschläft.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von eintakter

    neuaufbau mit koch und schramm, sonnenkönig und finanzgenie inklusive... oder es bildet sich endlich eine ernstzunehmende opposition??? wenn nicht wars das mit unserem Glubb...


    haha wir ticken mal wieder im eintakt!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Jetzt kann ich deine Gedanken nachvollziehen.


    Aber ich glaube nicht das sie als Opposition auftreten werden. Auch hier: ist nur ein Gefühl.


    ich fürchte auch, dass sie einfach abtreten und fertig.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    diese alte Arschkrampfe..


    Und bald ist er AR-Vorsitzender, wirst schon sehen.


    Das ist der der ernsthaft öffentlich darüber nachgedacht hat eine Fussion mit der Vorstadt einzugehen :lol:


    Dann ist er ja seinem Ziel bald einen Schritt weiter :shock:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Powerbag

    warum behauptet dann Schramm heute in der Zeitung dass es keine Rücktrittsforderungen gegen der Vorstand gegeben habe?
    Wer von Beiden erzählt jetzt die Unwahrheit? Der Kicker oder Schramm? .... (Der kicker hat eigentlich keinen Grund dafür ...)


    Weil Schramm ein Bader Jünger durch und durch ist und diese Aussage bestimmt auf eigene Faust getroffen hat

  • Schramm hat aus der Gross Geschichte gelernt, dass man der Presse nicht die Wahrheit sagt.


    (deswegen hat er bei der Wolf-Verpflichtung ebenfalls vorschnell diese herausposaunt)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    nein, das wäre sogar schlimmer als der Grüßaugust, der beim Sprechen einschläft.


    Ja aber warum denn? :neutral_face:
    Sollten nicht GüKo + Schmitt + Ehrenberg gewählt werden lt. diversen Initiativen :question_mark:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der ist immer für die mehrheit und hat ohnehin keine eigene meinung!


    Maly...hör mir auf, was der Kerl da zu suchen hat, ist doch eh jedem hier schleierhaft, der Mann hat beim Club 0,0 Auftrag, ist höchstens ein Platzfüller... :schaem:

  • Zitat von dsv

    Ja aber warum denn? :neutral_face:
    Sollten nicht GüKo + Schmitt + Ehrenberg gewählt werden lt. diversen Initiativen :question_mark:


    Koch macht seine eigene Initiative (siehe Verhalten als AR) der braucht keine Fanintiativen. Für Ehrenberg und Peisl gabs welche.
    Und der FV hat auch iwas gemacht letztes Jahr.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • da hocken also grad ein paar kritische vernünftig denkende leute drinnen die sich mit ein paar bader speichelleckern streiten oder wie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!