• Zitat von lachgasimo

    5 fähige AR-Kandidaten, die seit 15 Monaten glubb-mitglied sind..


    The return of the OE


    Muss der wieder paar Versicherungen verkaufen?

  • Zitat von Sickobilly

    Ja aber um welchen Preis?! Faktisch setzt Ihr mit Eurem kurzsichtigem JETZT MUSS WAS PASSIEREN!! Enthauptung jetzt!! Koch an die Spitze des Vereins.


    Ich möchte mal von Krügers, tim und necher 5 AR Vorschläge haben, die sie unterstützen würden.


    Krügers, Tim, Totti...


    nein spaß. ja wie gesagt, des wird sich zeigen wer sich da so zur wahl stellt.


    aber wenn schramm abgewählt wird, dann wird sich Koch als Vorsitzender doch auch nicht verhindern lassen oder hab ich jetzt nen Denkfehler.

  • Leute, ihr könnt schon froh sein, wenn sich überhaupt noch fünf Leute finden, die den Scheiß weitermachen wollen! Geschweige denn, welche, die bis fünf zählen können oder wissen, was ne flache Vier ist. :wink:

  • Prof. Rainer Gömmel, Dagmar Wöhrl, IHK-Präsident von Vopelius, Ex-Areva-Chef Gräber, Hans Dorfner.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Prof. Rainer Gömmel, Dagmar Wöhrl, IHK-Präsident von Vopelius, Ex-Areva-Chef Gräber, Hans Dorfner.


    Die ersten zwei sind seit Jahren meine Wunschkandidaten und zu beiden hatte ich schon Kontakt deswegen. Vopelius kenn ich nicht, Gräbner hatte meine Stimme, sollte sich aber dieses Mal nicht so blauäugig anstellen und Dorfner ersetz ich durch Ehrenberg und wir sind d'accord.

  • Zitat von Necher

    Krügers, Tim, Totti...


    nein spaß. ja wie gesagt, des wird sich zeigen wer sich da so zur wahl stellt.


    aber wenn schramm abgewählt wird, dann wird sich Koch als Vorsitzender doch auch nicht verhindern lassen oder hab ich jetzt nen Denkfehler.


    Nein, les die Satzung. Der Vorsitzende wird unter allen ARs jedes Jahr neu gewählt. Stv rückt nicht nach.

  • Zitat von Altmeister

    Prof. Rainer Gömmel, Dagmar Wöhrl, IHK-Präsident von Vopelius, Ex-Areva-Chef Gräber, Hans Dorfner.


    gute Vorschläge!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Der OB von Nürnberg macht den AR nur aus Prestige-Gründen, aber eine Bundestagsabgeordnete mit Arbeitsort in Berlin ist besser geeignet, weil...?! Ich denk, ihr Mann könnte hier wirtschaftlich schon gut durchgreifen und einiges auf Vordermann bringen, der steht ja wohl auch auf herausfordernde Aufgaben was Unternehmen betrifft

  • Zitat von Sickobilly

    Die ersten zwei sind seit Jahren meine Wunschkandidaten und zu beiden hatte ich schon Kontakt deswegen. Vopelius kenn ich nicht, Gräbner hatte meine Stimme, sollte sich aber dieses Mal nicht so blauäugig anstellen und Dorfner ersetz ich durch Ehrenberg und wir sind d'accord.


    Stimmt, Ehrenberg. Gegen ihn habe ich aus persönlicher Erfahrung nichts einzuwenden, im Gegenteil. Das war kurzes Brainstorming und halt Namedropping. Dorfner fiel mir als Exspieler gerade ein, man könnte auch Wiesinger nennen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von lachgasimo

    Der OB von Nürnberg macht den AR nur aus Prestige-Gründen, aber eine Bundestagsabgeordnete mit Arbeitsort in Berlin ist besser geeignet, weil...?! Ich denk, ihr Mann könnte hier wirtschaftlich schon gut durchgreifen und einiges auf Vordermann bringen, der steht ja wohl auch auf herausfordernde Aufgaben was Unternehmen betrifft


    Ist Hans-Rudolf Wöhrl überhaupt auch Vereinsmitglied? Habe im heutigen Mitgliederheft gesehen, daß auch der frühere Tucher-Besitzer und und jüngst tödlich verunglückte Biermagnat Inselkammer Mitglied war. Hätte ich bei ihm als Münchner nicht gedacht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister ()

  • Wer hier ernsthaft Ciric fordert... Der ist doch mit der Kasse von seiner Kneipe nach Jugoslawien abgehaun, oder?

  • Zitat von Sickobilly

    Nein, les die Satzung. Der Vorsitzende wird unter allen ARs jedes Jahr neu gewählt. Stv rückt nicht nach.


    aber glaubst du nicht trotzdem dass die gefahr besteht, dass koch die meisten stimmen bekommt. bekanntheitsgrad usw. gerade bei der aomv hat man ja gesehn, dass die stimmung/meinung im Forum nicht mit der der übrigen mitglieder übereinstimmt.


    die meisten denken sich doch "ah der koch, den kenni der wor mal im radio und hat des scheene abstiechslied da miedgmacht achterneunzg, die andern kenni ja gor net, der bassd scho."


    so denken doch locker 75% der anwesenden.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…ck---kritik-an-bader.html


    Zitat

    Für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist hauptsächlich Martin Bader. Auf der Aufsichtsratssitzung am Montag wurde die Arbeit des Sportvorstands kritisch hinterfragt, auch mit dem Thema Rücktritt wurde Bader konfrontiert. Doch der 46-Jährige gab sich kämpferisch. An der Zielsetzung ändere sich nichts, und das heiße Wiederaufstieg, stellte Bader klar.


    Wie son Klammeräffchen...

  • Zitat von Necher

    aber glaubst du nicht trotzdem dass die gefahr besteht, dass koch die meisten stimmen bekommt. bekanntheitsgrad usw. gerade bei der aomv hat man ja gesehn, dass die stimmung/meinung im Forum nicht mit der der übrigen mitglieder übereinstimmt.


    die meisten denken sich doch "ah der koch, den kenni der wor mal im radio und hat des scheene abstiechslied da miedgmacht achterneunzg, die andern kenni ja gor net, der bassd scho."


    so denken doch locker 75% der anwesenden.



    er wird ja nicht von den mitgliedern sondern vom Aufsichtsrat intern gewählt.. bei der aktuellen Wahl schaut es so aus, als ob sie den genommen haben, der am meisten Zeit hat..

  • Zitat von Necher

    aber glaubst du nicht trotzdem dass die gefahr besteht, dass koch die meisten stimmen bekommt. bekanntheitsgrad usw. gerade bei der aomv hat man ja gesehn, dass die stimmung/meinung im Forum nicht mit der der übrigen mitglieder übereinstimmt.


    die meisten denken sich doch "ah der koch, den kenni der wor mal im radio und hat des scheene abstiechslied da miedgmacht achterneunzg, die andern kenni ja gor net, der bassd scho."


    so denken doch locker 75% der anwesenden.


    So wird es laufen :hoch:

  • Zitat von Maddin

    Wer hier ernsthaft Ciric fordert... Der ist doch mit der Kasse von seiner Kneipe nach Jugoslawien abgehaun, oder?


    Wann war das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!