• Zitat von hoeschler

    Wann war das?


    Geh mal in die Kneipe rein. As-cafe in der nordstadt richtung flughafen bei der Tanke. :lol:


    Ich mag ciric, aber fürn ar ist er nix. Sorry.

  • Wie geht es weiter :question_mark:


    Wie gehabt, der CLUB wird endlich gewinnen, es werden neue Mitglieder für den AR gesucht und auch gefunden, die Kritiker werden ruhiger
    und ruhiger, den Argumenten fehlt die Kraft, Wolf wird ausgewechselt oder auf eine Position geschoben ich denke ins NLZ, für Wolf
    wird ein jüngerer Nachfolger gesucht und auch gefunden, schade das Knäbel schon aus dem Rennen ist.


    Bader und auch Woy werden auf ihren Positionen verharren, Bader hat aus der Misere gelernt und mancher Mitarbeiter wird gehen,
    er selbst wird sich mehr der Vermarktung und dem Sponsoring usw. widmen, er hat noch den Ergeiz sich beim CLUB zu beweisen.


    Frage mich keiner ob alles gut wird, ich hoffe es.

  • Zitat von PHM+

    Frage mich keiner ob alles gut wird, ich hoffe es.


    Zitat von vorph

    Alles wird gut

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • FÜr Dagmar Wöhrl bin ich auch eher nicht. Wir können ihr wahrscheinlich auch keine Shoppingreisen im Amt als AR bieten :grinning_face:


    HR Wöhrl - wenn er denn Vereinsmitglied ist - könnte ich mir eher vorstellen.

  • Zitat von lachgasimo

    Der OB von Nürnberg macht den AR nur aus Prestige-Gründen, aber eine Bundestagsabgeordnete mit Arbeitsort in Berlin ist besser geeignet, weil...?! Ich denk, ihr Mann könnte hier wirtschaftlich schon gut durchgreifen und einiges auf Vordermann bringen, der steht ja wohl auch auf herausfordernde Aufgaben was Unternehmen betrifft


    Jep, der Mann von der Daggi wäre sehr geeignet, aber nicht für den AR sondern als Vorstandssprecher. Wird er sich aber nicht antun.

  • Zitat von Sickobilly

    Die ersten zwei sind seit Jahren meine Wunschkandidaten und zu beiden hatte ich schon Kontakt deswegen. Vopelius kenn ich nicht, Gräbner hatte meine Stimme, sollte sich aber dieses Mal nicht so blauäugig anstellen und Dorfner ersetz ich durch Ehrenberg und wir sind d'accord.



    wöhrl, schalk, vopelius, johannes streng....

  • Ich schlage meinen Nachbarn Weidringer Andy vor, Landwirt, leidenschaftlicher Glubbfan, perfekt sprechendes Fränkisch, er würde alles für den Glubb tun.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Söder taucht wieder auf, wird AR-Vorsitzender, dann Ministerpräsident und danach stellt er uns ein Neues Stadion hin - die Ministerpräsidentensuite :grinning_face:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Sickobilly

    Die ersten zwei sind seit Jahren meine Wunschkandidaten und zu beiden hatte ich schon Kontakt deswegen. Vopelius kenn ich nicht, Gräbner hatte meine Stimme, sollte sich aber dieses Mal nicht so blauäugig anstellen und Dorfner ersetz ich durch Ehrenberg und wir sind d'accord.


    :hoch:

  • Zitat von glubb234

    http://www.nordbayern.de/nuern…Page=MS4gRkMgTsO8cm5iZXJn


    Risse im Gefüge: Beim Club wird es zappenduster


    Auf der einen Seite das Gespann Schamel/Günther Koch – und auf der anderen ein Quartett mit Peter Schmitt, Ralf Peisl, Christian Ehrenberg und Siegfried Schneider.
    Als neutral sind Manfred Müller und Oberbürgermeister Ulrich Maly


    Zitat

    Die Brisanz steigt, zumal die Ultras und auch eine Oppositionsgruppe klare Vorstellungen von der Zukunft des Vereins haben.


    Gibt es da tatsächlich konkrete Plänen seitens der zitierten gruppen (personal, änderungswünsche, etc.) oder wird nur spekuliert?

  • Zitat von Cheftrainer

    Eigentlich gibt es nur einen der mindestens im Aufsichtsrat sitzen sollte: Andreas Köpke


    Was soll immer der Schwachsinn mit Köpke? Den interessiert der Club einen Scheiss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!