• Ehrenberg weg.
    Schmamel soll nicht rein.
    Koch soll raus.


    Um Himmels Willen!


    Dann hast du niemand mehr mit irgendwie geartetem Format.


    Schramm, Schneider, Maly und Lieschen Müller! :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von Prest

    somit war den schamel seine Ankündigung auch nur blabla.


    hätte mir durchaus mal gewünscht das sich ne Opposition aufrafft und ein anderes Konzept vorstellt...
    so kann man vll 1 2 leute mit guten gewissen reinwählen und hoffen, dass sich das ganze doch wieder zum positiven wendet.


    auf teufel komm raus jetzt ein paar pfeifen zu wählen nur weil die antiba sind. bin ich kein freund von.


    Naja ich glaube kaum das sowas auf der FCN Homepage veröffentlicht wird... Ich bin auch gespannt was hinter den vollmundigen Ankündigungen steckt und glaub sowas erscheint eher in einer Zeitung wie Bild oder NZ oder NN (nicht der Bracke Teil)

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Gömmel
    Daedelow
    Grethlein


    Rest mache ich von der jeweiligen Performance auf der JHV abhängig.
    NoGo’s für mich:
    Schramm
    Schneider
    Oechler
    Schamel
    Höpfel

    Ihr Em-eukal rund lutscher!


  • Isso. Da kann ich nächstes Mal auch antreten und als Kompetenz "Moderator im Glubbforum" angeben. :schaem: Aber glaubt ihr, es wäre anders, wenn die Kandidaten "ernannt" werden könnten? Das Amt ist nicht sonderlich attraktiv - auch nicht bei einem Erstligisten.

  • Meine Fresse :wall:


    Sind wir wirklich dem Untergang geweiht?


    Geil ist auch die Alte, wir brauchen eine Frau im AR, das Frauen immer die Geschlechternummer heranziehen müssen. Merkt die nicht, dass sie sich damit erst recht diaqualifiziert?


    Boah, keine Ahnung wer meine Stimmen bekommt, Gömmel sicher, Schamel soll jetzt ein paar Namen nennen, die zu seinem Team gehören!


    Warum tritt Ehrenberg nicht mehr an ? Ist wohl kein gutes Zeichen, damit sagt er ja, dass er wohl kaum an konstruktive Arbeit im AR glaubt, meine Fresse haben wir geschissen


  • Ehrenberg tritt aus gesundheitlichen Gründen nicht an und hat seine Kanidatur zurückgezogen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Maddin

    Isso. Da kann ich nächstes Mal auch antreten und als Kompetenz "Moderator im Glubbforum" angeben. :schaem: Aber glaubt ihr, es wäre anders, wenn die Kandidaten "ernannt" werden könnten? Das Amt ist nicht sonderlich attraktiv - auch nicht bei einem Erstligisten.


    Prof. Gömmel natürlich ausgenommen. Und vielleicht stellt sich ja einer der mir unbekannten Kandidaten bei seiner Vorstellung als überraschend geeignet heraus.


    Ansonsten ist Schwarzsehen angesagt.


  • Also ich will ja jetzt die Damen nicht verteidigen ... aber warum liest man nicht weiter sondern hält sich dran da die "nur die Frauen Karte" ausspielt!?


    Macht sie nicht - dies würde ihrer "Bewerbung" nicht gerecht werden. Ob sie aus den genannten Gründen in Frage komm ist etwas anders.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wir sind zumindest so weit, dass nicht mehr und nicht weniger als ein Messias diesen Verein übernehmen muss.


    Also alles wie vorher, nur weniger Perspektiven.

  • Schamel ist der einzige, der sich klar gegen Bader positioniert hat. Allein das ist für mich schon ein Grund ihm ein Maximum an Stimmen zu wünschen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!