• Zitat von wikinger

    Koch ist wenigstens mal einer,dem es um das Wohl des Vereins geht und der Herz und Eier mitbringt. Pro Koch!


    Das einzige um was es Koch geht, ist sein eigenes Ego!

  • Zitat von terrorhamster

    Das einzige um was es Koch geht, ist sein eigenes Ego!


    Sollte Bader das jetzt wieder überleben, nenne mir nur einen einzigen :exclamation_mark: im AR, der nicht entweder eine Handpuppe oder Ego-Getrieben ist.


    Wem in diesem Drecksgremium geht es denn bitte noch um den Club? WEM?

  • Zitat von KoZZe

    Mein Gefühl sagt mir das heute eine neue Ära beginnt und Bäder dorthin geschickt wird wo keine Sonne scheint!
    :hoch:


    Dein Gefühl in Ehren, aber das wird die AR-Baderjünger nicht interessieren. Man wird den Viertligatrainer (der nie hätte verpflichtet werden dürfen) beurlauben und dem Sportökonom das Vertrauen aussprechen und ihn mit der nächsten Trainersuche beauftrgaen. Aber gell Martin, diesmal bringste uns den richtigen Trainer...


    ... und Woy schreibt wieder fleißig alles ins AR-Protokoll.

  • Zitat von chesserio

    Koch geht es nicht um sein Ego, sondern um den Verein.
    Wer lässt sich bitte freiwillig so billig durch den Kakao ziehen wie Koch auf der JHV und kämpft dann doch weiter gegen die Windmühlen an?


    Keiner hier drinnen würde sich das antun.


    Psst das darfst du doch net sagen. Der pöööhssee Koch. :roll:

  • Am Ende des Tages sind wir dazu gekommen, zwar schweren Herzens, dass ein neuer Sportdirektor installiert werden soll der frisches Blut in den Verein bringen soll!
    Wir bedanken uns bei Martin Bader für seine ausserordentliche Arbeit und wünschen Ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute!
    Danke
    :mrgreen:

  • "Ob es gut ist, dass wir diese Frage sechs Wochen nach der Jahreshauptversammlung erneut behandeln, sei dahingestellt."
    "Ich glaube nicht, dass wir so die aktuelle sportliche Situation lösen."


    Genauuuu!! Bader ist sooo wichtig!! Wer sonst soll den neuen Trainer suchen?!?! Mimimimi... Mein Gott, Montag früh und ich hab die Glubb-Schanuze schon jetzt für den Rest der Woche gestrichen voll!!
    Wie kann man so kurzsichtig sein?! Der Momentane Zeitpunkt wäre perfekt Bader davon zu kicken! Perfekter könnte er nicht sein! Man kann sich jemand neues Suchen der gleich zur Winterpause sein Können unter Beweiß stellen kann!
    Noch viel schlimmer an der zweiten Aussage ist eigtl, dass die voll davon überzeugt sind mit einem neuen Trainer all die Probleme zu lösen und mittelfristig wieder erfolgreich ist?! *kopfschüttel*


    Hört diese Scheiße in diesem Verein eigtl nie auf?!? :cry:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von terrorhamster

    Das einzige um was es Koch geht, ist sein eigenes Ego!


    Denen es um ihr eigenes Ego geht, die stehen ganz woanders. Obwohl ich kein Kochfreund bin ist er der Einzige, der noch mit Sinn und Verstand handelt. Aber selbst wenn es ihm nur darum ginge, dass er derjenige ist der Bader köpft. Dann ist dies das kleinere und leicht zu ertragende Übel. Bader hatte mehr als genug Chancen. Und aktuell geht der Weg direkt in Liga 3. Ich weiß schon, da gibt es tolle Grounds und man kann auch super Schwanzvergleiche mit Dresden und Rostock veranstalten. Aber dennoch wäre der Abstieg in Liga 3 der letzte Sargnagel des Vereins.

  • Aus der Bild entnehme ich folgende Fakten


    Ein AR fehlt wegen Krankheit (Hoffentlich aus der Baderfraktion)


    Man will 3 Stunden über den Antrag von Koch debattieren bevor man Bader und Woy rein lässt


    So meine Interpretation man hat verstanden das es mit bader kein Jota mehr weitergeht
    Man muss jetzt den Mut sammeln um Trainer und Management zu entlassen

    Alles für den Club

  • Zitat von chesserio

    Koch geht es nicht um sein Ego, sondern um den Verein.
    Wer lässt sich bitte freiwillig so billig durch den Kakao ziehen wie Koch auf der JHV und kämpft dann doch weiter gegen die Windmühlen an?


    Keiner hier drinnen würde sich das antun.


    :hoch:
    Endlich mal wieder ein Beitrag von dir, den ich voll unterschreiben kann.


    Koch ist, wie vermutlich alle Medienmänner sicher pressegeil.
    Aber, dass der Antrag auf Abwahl an die Medien ging schreibe ich sicher nicht Koch zu.
    Koch wird/soll jetzt bis zur nächsten JHV Stück für Stück entsorgt werden.
    Bei unseren Mitgliedern wird das auch funktionieren. :brodel:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von terrorhamster

    Das einzige um was es Koch geht, ist sein eigenes Ego!


    Ich frag mich wirklich, wie man solche Behauptungen aufstellen kann nur weil man einen Menschen nicht leiden kann. Und das in einer Phase, in der dieser Mensch einer der wenigen ist, der auch trotz aller Anfeindungen bereit ist, sich gegen diese Baderlemminge zu stellen.

  • Zitat von docfred

    Sollte Bader das jetzt wieder überleben, nenne mir nur einen einzigen :exclamation_mark: im AR, der nicht entweder eine Handpuppe oder Ego-Getrieben ist.


    Wem in diesem Drecksgremium geht es denn bitte noch um den Club? WEM?


    Komisch. Da kommt wieder keine Antwort. Strange. Was.

  • Zitat von docfred

    Komisch. Da kommt wieder keine Antwort. Strange. Was.


    Vielleicht sitze ich in der Arbeit und drücke nicht 24/7 hier auf Reload, du Gscheiderla?
    Dein/Euer Problem ist, dass ihr - das war schon vor der JHV so - jedem der nicht eurer Meinung ist als "Baderjünger", Mitläufer, "Handpuppe" etc. hinstellt. Vielleicht ÜBERLEGEN aber die ARs auch erst mal wie es dann weitergeht, bevor sie die komplette sportliche Leitung aus dem Verein werfen? Ich bin sicherlich kein großer Freund von Bader, aber der Mann ist in einer Position bei der die Verantwortlichen unter Umständen einen konkreten Plan haben sollten wie es "nach Bader" weitergeht. Ich vermisse nämlich bei der "Bader raus, sofort" - Fraktion - so schlüssig ihre Argumente TEILWEISE auch sind - eine Kleinigkeit: Konkrete Vorschläge wie es denn dann weitergehen soll. Ja, ich weiß, die Suche nach einem Nachfolger ist nicht Sache der Fans. Aber bei vielen ist es doch einfach nur ein blindes "Bader-Raus"-Gebrülle.

  • Hier muss wohl jeder arbeiten, Kaschberl.



    Und du willst jetzt nicht ernsthaft wieder die "was soll denn nach Bader kommen"-Nummer abziehen, oder? Ist ja auch so vollkommen überraschend, wie wir gerade dastehen. Und dieses Rentnergremium hatte ja auch überhaupt keine Zeit, sich um potentielle Nachfolger zu kümmern. Nicht.


    Diese Karte kannst du einmal ziehen, vielleicht zwei mal, wenn es überraschend kommt. Der FCN jedoch ist seit über einem Jahr im freien Fall (eigentlich seit zwei Jahren!) und du willst jetzt hier ernsthaft einen auf "der AR braucht überhaupt mal zeit, sich damit zu beschäftigen" machen? REALLY?!


    Das ist BULLSHIT! Genau wie der gesamte Auftsichtsrat, wenn sie jetzt IMMER NOCH keine andere Option haben.

  • auweia, jetzt kommt wieder die Argumentation...ja, die können wir dann in der 3.Liga weiter führen...weil Bader alternativlos ist.. :schaem:


    Meine Alternative zu Bader: Magath! Der macht nämlich den Job des Sportvorstandes, Trainers, Konditionstrainers, Scout und wenn es sein muss, den von Woy auch noch...


    und dem würde ich zutrauen, den Sauladen in Griff zu bekommen um am Ende doch noch aufzusteigen...

  • Zitat von Glubberer_69

    auweia, jetzt kommt wieder die Argumentation...ja, die können wir dann in der 3.Liga weiter führen...weil Bader alternativlos ist.. :schaem:


    Meine Alternative zu Bader: Magath! Der macht nämlich den Job des Sportvorstandes, Trainers, Konditionstrainers, Scout und wenn es sein muss, den von Woy auch noch...


    und dem würde ich zutrauen, den Sauladen in Griff zu bekommen um am Ende doch noch aufzusteigen...


    Zum ersten Mal seit langem, daß ich nicht deiner Meinung bin.
    Das könnte es tatsächlich noch schlimmer machen meiner Meinung nach.

  • @Hamsterchen


    Mann wie oft denn noch? Wir sind hier nur ein Forum und keine Sportdirektor-Findungskommission.
    Mit deinen dusseligen Argumentationen von wegen „Das sacht ihr doooooch wer’s machen soll“
    solltest Du endlich mal aufhören. Aber wenn Du den Verein beerdigen willst, dann halte Bader weiter die Stange.

  • Zitat von Glubberer_69

    auweia, jetzt kommt wieder die Argumentation...ja, die können wir dann in der 3.Liga weiter führen...weil Bader alternativlos ist.. :schaem:


    Meine Alternative zu Bader: Magath! Der macht nämlich den Job des Sportvorstandes, Trainers, Konditionstrainers, Scout und wenn es sein muss, den von Woy auch noch...


    und dem würde ich zutrauen, den Sauladen in Griff zu bekommen um am Ende doch noch aufzusteigen...


    ich glaube es gibt noch andere Kandidaten als Magath, denn der macht dann das Licht aus. Bitte nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!